Pattaya ist geil, and deshalb immer eine Reise wert...

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von pique, 19. Dezember 2017.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #661 pique, 25. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2022
    Hallo Kollege, wir haben uns ja schon mal ausgetauscht wir treffen uns am besten vorher noch mal dann können
    wir was ausmachen für Pattaya. Wenn du noch möchtest, schreibe aber nirgendwo phone number oder ähnliches.
    Kollege Freund sagt dir bestimmt noch was, top typ lebt wieder in den Staaten, hatten uns oft getroffen in clubs.
    Er kannte nur noch einen von Köln plus Kollege Klappi er hatte das auch gemerkt in der VERENA durch sein
    Englisch. Er hatte mich immer gefragt kennst du hier jemanden er wollte unerkannt bleiben wegen job und family.
    2019 im Dezember aufgeflogen im gold, ja wegen mir der war Sauer. Kollege Freund wenn du noch mit liest wenn
    du in Holland bist melde dich mal, bist jetzt ohne Bodyguard unterwegs aber Remy Bonjasky fan bist du nicht mehr,
    ja alles mal vorbei. 55 Ich habe einen new job seit 3 Jahren, hatte 6 Monate den Wagen mit den 8 cameras, you
    know 1000% which one. 55 Ja Freund war scheiße gelaufen, ja Michalschewski ging es auch so er kannte irgendwann
    jeden zweiten HH persönlich, aber dafür hat er sich dann unter der Kaputze verstecken müssen ab und zu auf der
    Rolle. 55 Leben leben lassen, ich finde deine berichte Klasse... :) das wollte ich dir schon lange
    mal sagen. (Letzte Satz, es geht da nicht um Kollege Freund, ich sage mal wenn der Kollege es
    gelesen hat dann weiß er hundertpro das er gemeint ist, kann nur noch mal sagen class reports
    und immer alles richtig gemacht.)
     
    Bergi, AND, Wet&Dry und 4 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #662 pique, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
    Nix mehr los in Pattaya, man hört gar nichts mehr von den vielen Pattaya fans vom freiercafe.
    Kollege someoneO dir ein guten Flug...... Man sieht sich....
    Frage an die die da nicht nur zum Überwintern sind, es gibt viel new Gogo Bars über ein
    paar Zeilen im coffee würde ich mich freuen. :)
     
    nowak, Pluto, pcpopper und 2 andere danken dafür.
  3. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    komme erst 25.1. und bleibe drei Wochen, Windmill und Electric Blue und Dollhous, LK Metr : Champane, Soi 6 : Ruby und Chilli und etwas Abseits 007 sind meine Favoriten. Sehen uns bestimmt ...bin der mit zwei drei nackten Mädels auf dem Schoß.
     
  4. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #664 pique, 7. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
    Thailand startet duch ab dem 09.01.2023 nur noch mit impfnachweis.
    Finde ich gut fühlt man sich gleich etwas wohler, und die Bars sind nicht
    so überfüllt. Etwas zu den Impfungen allgemein habe A/B nach 9 Jahren
    auffrischen lassen. Auch die Typhus Impfung habe ich auffrischen lassen,
    Schützt 3 Jahre kostet 30 €

    Kollege ich weiß wann du startest, wenn sie mich auf Eis legen sollten
    du findest mich bestimmt mal da wo wir (ich) Cola Thai Whisky getrunken
    haben, vielleicht treffe ich dich auch mal wieder in deinem club an der
    Badewanne, in meinen Gogo Clubs findest du mich nur vorne. Du weißt
    ich lasse mich nicht nicht irgendwo absetzen. :)
    Khop koon
     
    Bergi, Masterfucker3000, Schatz und 5 andere danken dafür.
  5. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    Vom Electric Blue solltest Du nicht zu viel erwarten. Die alte location gibt es nicht mehr. Ist jetzt in der Etage über dem Dollhouse und leider kein Vergleich mehr zu früher.

    Geh mal ins Kink, Soi LK Metro. Auf der 1. Etage geht es ab wie in der Windmill.
     
    Lebowski1234, Bergi, AND und 4 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Danke werde ich mal reinschauen, aber die windmill war nie mein Fall
    war auch nur ca. 5x drin, best girls in the sapphire club.
    Warst du in Pattaya und keine berichte. :heul:
     
    Pluto, Bergi, nowak und eine weitere Person dankt dafür.
  7. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    Es wird ein Impfnachweis gegen Corona verlangt, mindestens zweimal geimpft im Abstand von min. 4 Wochen und letzte Impfung zwei wochen her. ( Mehr ersteinmal nicht) Wenn man von Thailand aus ausreisen möchte in ein anderes Land welches einen PCR Test bei der Einereise verlangt, so verlangt Thailand dafür einen Nachweis über eine Krankenversicherung, weil wenn der PCR Test positiv ist sollen die Krankenkosten abgedeckt sein. Welche Länder für aus Thailand reisende den Test verlangen ?? Deutschland verlangt ihn z.B. nur für aus China kommende Reisende.
    Hintergrund : Chinesen sind oft gar nicht geimpft oder haben keinen anerkannten Impfstoff bekommen der auch nicht so gut wirkt.
     
    Don Longo, Masterfucker3000 und AND danken dafür.
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    In der Tat sind im Sapphire, einer sehr schönen gogo bar, eine Menge sehr hübscher girls. Dort soll auch eine ganze Gruppe mit einer Mamasan sein, die alle vorher im zumindest zurzeit geschlossenen What's Up.sein. Ebenso geschlossen waren Anfang Dezember in der gleichen Straße Angel Witch und Imagine. Das Mistys gibt's auch nicht mehr. Ebenso ist die Straße zum Happy A go mit den Bars so gut wie weg. Heaven Above gibt es auch nicht mehr.
     
    Bergi, Wet&Dry und pique danken dafür.
  9. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    #669 RTC.SEX, 7. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
    kenne ich auch, obere Etage alle 30 Min Sex Show mit 5 bis 8 nackten Weibern und Lesbenshow, mit tiefen Zungenküssen aber eher zurückhaltend. Bezieht sich auf das King.
     
    Don Longo und Wet&Dry danken dafür.
  10. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    Ich war im Dezember in der Electric Blue. Es waren keine hübschen girls anwesend. Aber sie waren nackt. An eine Show kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht war ich auch zu früh dort. Es könnte so ca. 22 Uhr gewesen sein. Für mich aber leider kein Vergleich mehr zur alten location.
     
    pique, Masterfucker3000, Pattaya und 2 andere danken dafür.
  11. pattayafan

    pattayafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    110
    Dankeschöns:
    209
  12. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    Das ist zwar der gleiche Betreiber und der Gentleman Club wird ebenfalls unter dem Namen Heaven Above betrieben. Aber halt eine neue location und ein ganz anderes Konzept. Die frühere gogo war mal echt klasse, auch wenn das mittlerweile über 10 Jahre her ist. In meinem Pattaya-Urlaub Ende 2022 war ich weder in der neuen Gentleman Club-location, noch in dem Nachfolgebetrieb in der Walking Street, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt offen hatten.
     
    Lebowski1234, smart, Bergi und 3 andere danken dafür.
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #673 pique, 9. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2023
    Wer die Tage nach Thailand reist, sollte die New nachrichten lesen,
    es sieht sehr gut aus. Ich bin fast weg.... ein paar Nächte noch im
    Pott rum ärgern und ab in den Flieger. :prost:
     
    Pluto, Bergi, Root 69 und 5 andere danken dafür.
  14. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.465
    Es geht schnell alles wieder aufgehoben !
    Thailand macht wieder die Rolle rückwärts. Screenshot_20230109-151738_Chrome.jpg
     

    Anhänge:

    smart, Rip, Pluto und 6 andere danken dafür.
  15. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Moin.
    And who's partying in Pattaya?
    What's new?
    Mit ''Who,, meine ich die Pattaya fans of coffee

    nicht the Who, Roger Daltrey habe ich am 9 Mai
    1997 getroffen da war mein English noch perfect.
    #Z Du hättest das Zitat ganz Löschen können,
    da das Thema aufgehoben ist. vVielleicht kannst du es noch machen. Thanks.
    someoneO ich bin die nächsten 30 Tage auch Vorort
     
    Bergi, Rip, Pluto und 4 andere danken dafür.
  16. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Bin jetzt 3 tage im kleinen Seedorf.
    Root 69 hatte mir ein paar Fragen beantwortet, den Rest habe ich mir jetzt selber beantwortet.
    Ein paar Bars ganz weg, veile haben new namen, auch Ladyboy Bars mit new namen und Besitzern. Das ist nur das was ich jetzt in 3 Tagen erlebt habe. Topp girls weniger, auf der soi Buhakhow, soi chaiyapoon, soi Diana.
    Hübsche girl, ich sage mal da wo sie schon viele Jahre sind, da wo der Lion
    in/an der Wand ist, wenn du den siehst
    dann rechts 3 Bars und 2 Massage Bars, links nur Mopeds. Ich sage mal jeder echte Pattaya fan weiß wo der Lion im Ersten Stock am Haus steht.
    Ich habe da heute ein Fenster auf gemacht, von da aus kannst du ihn fast streicheln. :cool:
    Kollege melde dich, ich war schon 2 mal in der Rose und habe mein Whisky Cola getrunken. Aber die kleine Da habe ich nocht nicht getroffen sie ist wohl um 17 uhr schon am schlafen da sie wohl nur früh Malocht. Ja sie ist erst 23 j. braucht noch viel Schlaf.

    Essen, Sailor Bar immer voll, und der halbe Laden Reserviert, und mein Lachs gibt es nicht mehr, aber der MaiThai immer noch lecker. War im Pattaya Garden da gibt es noch mein Lachs.
    Was ich in den tagen erlebt habe der Wahnsinn, war mit einem Engländer zwei Tage unterwegs und wir waren nicht mal auf der wallking street. Bin heute mal am tage durch, wird viel renoviert. Pattaya ist schon noch geil, waren heute mal in der sugar Gogo top girls und keine über 30 Jahre.
    Top girls natürlich auf der soi 6 keine Frage, ich sage mal viel spass egal wo ihr gerade seit. Tipp zum Bangkok Flug Thai ab F diesmal nur 9,45mintes
     
    Pluto, Lutonfreund, jack2 und 10 andere danken dafür.
  17. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    @pique
    Olivias Club, Olivia's Club , kann ich Dir wärmstens empfehlen: Auf der Soi X-Zyte schräg gegenüber dem Excite, also an der LK Metro um die Ecke. Die haben erst vor paar Monaten aufgemacht. War früher ne Massage drin.
    Die Facebook Bilder funktionieren auch wenn Du keinen FB-Account haben solltest.
    Der Gentleman-Club nimmt 400 THB für den loom und meine Kleine nahm 1500 THB für erstklassigen Sex, short time. Supersauberer loom auf unglaublich hohem Niveau mit AirCon, eigenem topp Bad, Couchgruppe, etc.
    Die Kleine war aktiv und passiv gleichermaßen gut. Hat sich gut in allen Positionen durchballern lassen und hat mir einen Mega-Ritt verpasst. Sie hatte auch alle Zeit der Welt.
    Grüß mir das Seebad!
     
    RTC.SEX, jack2, Root 69 und 4 andere danken dafür.
  18. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.465
    Ob sich der Olivias Club in der Billig Puffstrasse langfristig lohnt ?
    Das Exite ist ja auch in Sichtweite.
    Ich bin da mal gespannt bin ja nächste Woche vor Ort !
    Ich hoffe es kommt nix dazwischen.
     
    Pluto, Lebowski1234, Bartell und 4 andere danken dafür.
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Ich war mit Kwan in der Kiste: Das ist die im Leoparden-Kleidchen bei den Fotos aus Facebook. Aus meiner Sicht war die preiswerter als die Ladies in LK Metro.
    @Pattaya : Ich weiß, Du kennst Pattaya sehr gut. Du wirst Dich wundern, oder auch nicht, wie COVID einigem dort zugesetzt hat. Es wird vermutlich mehr als 1 Jahr brauchen, bis die Leistung in Pattaya, egal ob Soi 6, WS, oder anderswo, wieder auf dem Niveau ist, wie es vorher war. Geil ist es dennoch, aber eben anders. Olivia's Club empfand ich als "good value for money". Hoher Servicestandard, klasse take care, so ein bißchen noch die alte Schule. Dabei ungewöhnlich sauber zu Preisen, wie sie vor COVID waren.

    PS: Sofort hinter der Soi 6 steht nun auf einer riesigen, neuen Freifläche ein Jumbo Jet. Der ist das Set up für den Runway Street Food Foodcourt. Den habe ich zu spät entdeckt. Vielleicht willst Du dort mal probe-essen und berichten?
     
    Pluto, Bartell, Root 69 und 3 andere danken dafür.
  20. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.465
    Oh vielen Dannk für den Tip an der Soi Six !
    Ich war ja im Juni/ Juli da noch mit Thaipass und Impfzertifikaten:(
    Aber man merkte das langsam alles in Bewegung ist !
    Ich wohne ja dann in der Soi Buakuaw und bin fast täglich in der Ecke .
    In der Strasse vom Olivia's Club habe ich immer gut und günstig :poppen: Die Massagen waren da eher :gruebel:
    Bin auch oft im Triangle ! :danke:
     
    Pluto, pique, Elrond17 und 2 andere danken dafür.