Pattaya ist geil, and deshalb immer eine Reise wert...

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von pique, 19. Dezember 2017.

  1. someone0

    someone0 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Niederrhein
    Hier in Deutschland benutze ich Line nicht, nur wenn ich in Thailand bin.
    Meine Line ID lautet: marc_44.
    Ihr könnt mich darüber gerne vor Ort anschreiben.
     
    pique, Meine Stadt Mein Verein und Pluto danken dafür.
  2. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Welche Impfungen sind für Thailand empfehlenswerte?
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  3. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.467
    Ich habe Hepatitis A und B gemacht !
    Eigentlich sind keine mehr nötig !
    Zur Vorsicht nehme ich Impfzertifikate von Corona noch mit.
     
    Zalando, Wet&Dry, pique und 4 andere danken dafür.
  4. Bartell

    Bartell Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    154
    A+B ist nie verkehrt und hält ca 10 Jahre.
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  5. Retnüg

    Retnüg Wenig Schreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    414
    Ich habe bei meinem Arzt ein Reiseberatung gemacht, dabei wurde die Impfung für meine Krankengeschichte überprüft und auch die Reiseapotheke besprochen. Die notwendigen Impfungen werden dann auch von der Krankenkasse übernommen. MFG
     
    Pattaya, AND, asiafan und eine weitere Person dankt dafür.
  6. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    aber nur nach drei Impfungen, und besser nach 5 Jahren auffrischen (Twinrix Erwachsene)
     
    Don Longo und Meine Stadt Mein Verein danken dafür.
  7. Bartell

    Bartell Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    154
    Das erste stimmt , dass zweite nicht.
    Ich zb. habe nach Titter Bestimmungen immer noch genügend Antikörper in mir das ich ohne Auffrischung unbesorgt ins 12. Jahr gehen kann. Aber 10 Jahre ab der 3. Impfung ist normal
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  8. duck4

    duck4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    535
    Dankeschöns:
    1.606
    #648 duck4, 12. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
    Wenigstens mal eine gute, sinnvolle & funktionierende Impfung, bei der der Nutzen auch das Risiko überwiegt...
     
    Bartell und Meine Stadt Mein Verein danken dafür.
  9. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #649 pique, 19. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022
    Gibt es nichts new von den vielen Pattayafans?
    Vielleicht liegt es an dem Scheißwetter was zur Zeit in Pattaya ist, das Netz sagt auch the best weather from November
    bis April. :) Ich habe die Erfahrung gemacht von Dezember bis Januar hatte da immer Spitzen Wetter.
    Ich habe jetzt nach zwei Wochen schwer Maloche in meinem Elternhaus in NI es endlich auch geschafft nach vier Anläufen
    auch Pattaya zu buchen. Mitte Januar bis Mitte Februar, Flüge mit Thai Airways ab F/ Hotels, ein Traumhotel wo ich immer
    mal rein wollte (kein Hilton) 300 meters to the beach, 13 Tage und 17 Tage ein Durchschnitts Hotel aber auch mit Pool auf
    dem Dach. Wenn mal wieder einer über Pattaya berichtet, mich würde interessieren was zur Zeit im Sapphire Club läuft ist
    ein Gogo Laden, vielleicht kennt einer Ex Giggi und weiß wo sie ist müsste jetzt über 30 sein.
    Kollege someone0 vielleicht klappt es noch wir sind ja dann noch 14 Tage zusammen im Badeort. :) Geändert um 17:55
    Das Thai Gogo girl heißt Gigi mit einem g war in 2000 im Sapphire Club.
     
    Bergi, dieter29, someone0 und 12 andere danken dafür.
  10. geiler Rentner

    geiler Rentner Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    235
    Oder man fährt zum Borussipark.
    Dort kann man auch gut essen !
    Viel Spaß
     
    Bartell dankt dafür.
  11. Bartell

    Bartell Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    154
    Richtig, das ist allein von der Übertragung her auf ich glaube inzwischen 50 !!! Bildschirmen eine andere Liga ! Sogar auf jeder Toilette ist einer, damit auch nix verpasst wird.
     
  12. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    :deffe: So steht die falsche Borussia also zu Katar und Menschenrechten :effe:

    :devilfinger:
     
    pique und Harvey danken dafür.
  13. Zorro

    Zorro Team Freiercafe

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    382
    Dankeschöns:
    1.667
    Wenn Du schon die Mods hier unnötigerweise lang machen willst ...

    Was ist daran sauber zu halten? Der Tipp war doch passend!
    Der Borussiapark in Pattaya mit den Bildschirmen auf dem Topf sollte auch Dir bekannt sein:
    Guckst Du:
    BUNDESLIGA - BORUSSIA PARK
     
    Pussylover666, pique, Bartell und 3 andere danken dafür.
  14. Bartell

    Bartell Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    154
    Was will man auch von jemanden erwarten, der seine " geheim " Tipps 1 Stunde vorher im Farang liest..........
     
    FHAC dankt dafür.
  15. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #655 pique, 24. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
    sorry, und Danke das du mich aufgeklärt hast, ich kenne diesen Park nicht in Pattaya, will diesen
    Borussia park auch nicht kennenlernen, da müsste schon Metallica spielen. Ich bin zur zeit auch
    froh dass ich in kein Stadion oder Park muss. War die letzten Monate viel in Stadions Unterwegs,
    zu viel. Ich bin auch zur zeit nicht in Pattaya, der Sohn von einem Kollegen der in Pattaya lebt hat
    mir den Link geschickt. Habe es im cafe gepostet, kann ja sein einer ist in Pattaya und liest es
    zufällig und sucht den Park auf weil er das Spiel sehen will.
    Aber es gibt wohl kaum noch welche vom cafe die in Pattaya einchecken. Ich selber habe alles im

    Sack für 28 Tage muss nur noch eine anständige Reiseversicherung abschließen für ein Jahr. ADAC
    oder ERGO. Das hat aber noch zeit, es kann passieren dass ich noch mal stornieren muss, viel
    stress zur zeit, nich im Job aber wenn die ganze Scheiße erledigt ist, Leben Leben lassen. :)
    Und heute Brazil...:daumenhoch: heute nach vielen Tagen haue ich mir sogar ein Pils rein, und Training
    abgesagt. (erste Spiel was ich gucke)
    25.11.2022 ich habe heute das Video gesehen Borussia Park in Pattaya, gutes Frühstück und
    auch ein Bildschirm auf der toilet, 5 Tage im Netz von dem älteren Herrn ich meine der kommt
    aus NRW
     
    Bergi, Pluto, Lebowski1234 und 7 andere danken dafür.
  16. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    bin zwar etwas neidisch, aber ich hoffe du musst nicht stornieren und hast eine super Zeit.

    :prost:
     
    Lebowski1234 und pique danken dafür.
  17. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    ich bin vom 25.1. bis 15.2. dort im Sutus Coure 1. Mit Gulf Air Business ab Frankfurt.( mit KLM ab Holland wäre viel teurer gewesen)
     
    Don Longo, AND, pique und eine weitere Person dankt dafür.
  18. someone0

    someone0 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Niederrhein
    Ich werde vom 19.12. bis zum 28.01. in Thailand sein. Wann ich genau in Patty bin, kann ich leider noch nicht sagen.
     
    AND und pique danken dafür.
  19. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Wenn irgendwas schief läuft, Du triffst mich am 20.01.23 in der GoGo windmill, erkennst mich am T- Shirt
    eigenes level Germany, no football.... my favorite in the sports is Michelle waterson.
    If something comes up. 20.01.23, 20 uhr. (Freitag)
     
    Bergi, Wet&Dry, Pluto und eine weitere Person dankt dafür.
  20. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580


    An was muss ich bloß bei dem Satz und dem Avatar denken, ah ja jetzt weiß ich wieder:​


    [​IMG]
     
    pique und AND danken dafür.