Pascha sein ist fein????!

Dieses Thema im Forum "Köln" wurde erstellt von peatsahat, 12. Dezember 2010.

  1. peatsahat

    peatsahat Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    7
    War heute Nacht nach langem mal wieder im Pascha,wo man sich ja,nach eigener Werbung[/COLOR][/B][/U][/B] als socher fühlen sollte.Diese Illusion wurde schon direkt am Eingang zerstört!!Die Türsteher alles andere als freundlich,raunzten einen nur an macht 5€ Eintritt. Naja bin ja nicht wegen denen da also erstmal ins Kontakt Bistro auf der 1.Etage um was zu Trinken,Da hatte man auch auch jede menge Kontakt aber nur mit betrunkenen nach ihren Gratis Softdrinks fordernden Jugendlichen und einem wenig Gastfreundlichen Barkeeper.Nichts wie raus da und nach den Damen schauen. In den Gängen das gleiche Bild sich wie Kinder benehmende Jungen dadurch genervte und größtenteils wenig Deutsch sprechende Osteuropäische Damen.Schon Lustlos und mittlerweile Durstig auf Etage 5 angekommen ins dortige Bistro zu Toni Kölsches Urgestein und"Freundlicher" Barkeeper. Meine Kristina wie meist besetzt,traf ich Jenny eine hübsche und gut gebaute nette und Lustige Tschechin nix wie rein zu ihr!Super Programm kann ich nur sagen!!!!!!!! Das Pascha Management sollte sich von ihr mal ein paar tipps in sachen "Pascha sein ist fein" geben lassen.
    Mein Fazit: Verzichte gerne auf den Pascha Status und bin lieber dort wo ich weiter ein Freier bin und als solcher das Gefühl hab willkommen zu sein ;)
     
  2. bermuda3

    bermuda3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    174
    Pascha - ein No-Go unter den Laufhäusern

    Hi peatsahat :winkewinke:

    Kann Dir da vollstens zustimmen, das Pascha ist seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr das, was es früher einmal war:
    Ein Freudenhaus, wo es nette Servicekräfte, Gäste und Frauen aus allen Herrenländern gab.
    Wir waren früher regelmäßig dort (Mi & Sa) und eine kleine Fangemeinde des Paschas, mittlererweile sind fast alle aus der Fangemeinde in Saunaclubs oder anderen Laufhäusern (z.B. Ruhrgebiet) unterwegs.
    Die Betreiber des Paschas sollten sich echt schämen für den Zustand ihres Hauses im Bezug auf Service & Angebot. :eek::confused:
    Vielmehr hat sich das Pascha in eine Form von 2. Reeperbahn entwickelt, Touristenabzockfalle mit Abfüllschuppen für alkoholisierte Kids (Table-Dance-Bar im Pascha). :motzen::smash:

    So long
    bermuda3
    der froh ist die vielen Saunaclubs in NRW kennengelernt zu haben ;)
     
  3. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Irgendwie geht das Vorgenannte unter. Ist aber auch ausbaufähig. ;)
     
  4. easyrider

    easyrider AO LOVER

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    42
    Ort:
    Köln
    PASCHA EHEMALIGES EROSCENTER KÖLN

    Also ich kenn den Laden schon aus meiner Jugendzeit und es war und ist leider immer eine Abzockbude gewesen. Also ich würde sagen finger weg!
     
  5. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Nein, das kann man nicht so pauschal sagen. Es gab immer einige Mädels, welche einen ordentlichen Service abgeliefert haben.
     
  6. Torres

    Torres Weltmeister

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    114
    Pascha / Das Bordell

    Hallo Sportsfreunde,

    vor gut zwei Jahren habe ich zum ersten Mal das Pascha betreten. Aufgrund zahlreicher Medienberichte („größtes Laufhaus Europas“, „Internationale Top-Girls auf mehreren Etagen“, „Sex-Weltrekord“…..etc.) war meine damalige Erwartungshaltung sehr hoch. Leider bin ich doch relativ schnell auf den Boden der Tatsachen gelangt. Auf den Etagen war bzw. ist die Auswahl der Mädchen sehr überschaubar. Vielleicht 3 bis maximal 10 Frauen pro Etage. An das größte Laufhaus Europas stellt man dies bezüglich doch andere Erwartungen. Jedoch muss ich sagen, dass ich bei meinen ca. 10-15 Besuchen nie negative Erfahrungen gemacht habe. Die Mädchen waren allesamt sehr hübsch und boten einen guten Laufhaus-Service. Abzocke, wie ich schon vermehrt im Zusammenhang mit dem Pascha gehört bzw. gelesen habe, habe ich nie erfahren. Man sollte sich allerdings schon Gedanken machen, wann man das Pascha besuchen möchte. Freitags und Samstags ist für mich persönlich ein absolutes NoGo. An besagten Tagen ist zwar die Auswahl der Mädels relativ ordentlich, jedoch lockt die Pascha-Tabledancebar am Wochenende („für 35 Euro all you can drink“) vermehrt Jungendliche, Kegelclubs etc. an, die sich mit steigendem Alkoholspiegel vermehrt in dem benachbarten Laufhaus tummeln und grölend durch die Gänge ziehen. Meine besten Erfahrungen habe ich Sonntags ab ca. 18.00 Uhr gemacht. Dann sind die Mädchen, die auch Freitags und Samstags gearbeitet haben, häufig noch da und in den Gängen herrscht eine angenehme Stimmung.

    Gleiches gilt auch für „Das Bordell“ gegenüber vom Pascha. Auch hier habe ich nie negative Erfahrungen gemacht, wobei zwei Mädels von ihrer Optik her nach Abzocke schrien……

    Fazit: Sooooo schlecht finde ich die Hornstrasse nicht. Auch wenn man sie mit anderen Erwartungen betritt, gerade mit Hinblick auf die Auswahl der Mädchen. Die grosse GF6-Nummer findet man dort sicherlich auch nicht, aber für eine Nummer zwischendurch ist das Pascha oder das Bordell immer gut…….;)
     
    Kiwi, Smiley, Tom-Yam-Gung und 5 andere danken dafür.
  7. Luschimoch

    Luschimoch Aktiver User

    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    42
    Noch ein nostalgischer Sred, der in meine wilden Pascha Zeiten passt. Ja, frueher war das Pascha echt einen Besuch wert. Als ich zuletzt vor drei Jahren dort war, konnte man es sich eher abgewoehnen. Schade. Einzig im Nightclub hatte ich eine schoene Zeit mit Natalie, die ich noch aus frueheren Zeiten kannte. Das Laufhaus selbst sah echt schon bessere Zeiten. In den Jahren 2008 und 2009 traf ich dort manchmal Eine Vicky. Sie hatte ihr Zimmer mal im dritten Stock und dann spaeter im Erdgeschoss. Vickys Service war schon super. Das war quasi mein einziger Lichtblick im Laufhaus Business. Gibt es solche Damen heute noch?
     
  8. lulatsch

    lulatsch Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    Berlin
  9. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    419
    smart, Pluto, Winnetou Kowalski und 4 andere danken dafür.
  10. gerum

    gerum Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    145
    Bin gespannt wie es wird, werde sicher mal da aufschlagen.
     
    Rheinländer90 dankt dafür.