Nie wieder Blasen ohne Gummi nach Chlamydia Infektion?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Jebacina, 17. Dezember 2016.

  1. Canpichurri

    Canpichurri Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    182
    Ort:
    Spanien


    Alter, dann macht Deine Ehefrau ja auch mit wem anders rum. Dann geht das natürlich klar, Mann. :D
     
  2. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Mykoplasmen

    Hallo Leute,
    Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir irgendwo Mykoplasmien weggeholt.
    Letzten GV (AO) mit meiner F+ hatte ich Ende November.
    Da nichts mehr in die Richtung lief hab ich mir Kurz vor Silvester eine Massage+Handentspannung gegönnt 2-3 Tage später fingen meine Beschwerden (Brennen beim Wasser lassen + etwas klarer ausfluss an) an so das ich den (Vertretungs)-Urologen aufsuchte. Bakterientest schlug wohl an und es waren auch rote Blutkörperchen im Urin.
    Hab dann Cipro für 7 Tage bekommen.
    Nach 5 Tagen wurde es nicht besser also nochmal hin. Kultur wurde angelegt.
    Ergebniss war 3 Werktage später da: Mykoplasmen. Hab jetzt Doxy für 10 Tage bekommen.

    Hab dann natürlich meiner F+ bescheid gegeben.
    Problem ist jetzt woher hab ich jetzt die Mykoplasmen her.
    Ich war noch mitte November beim Urologen weil meine F+ eine Pilzinfektion hatte. Da wurden zwar nach einem Abstrich Enterokokken festgestellt aber keine Mykoplasmen. Die hab ic dann auf Anweisung des Arztes mit Kamillenbäern behandelt
    Inkubationszeit für Mykoplasmen wird mit 10-20 Tagen angegeben. Aber die 30 Tage vor der Handentspannung hatte ich keine sexuellen Kontakte.
    Urologe meinte auch das es keine Geschlechtskrankheit sei. Wiki und Co sagen da was anderes.

    Was meint ihr?
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  3. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    496
    Mein Empfehlung AmoxiClav 875/125 ist erwiesenermaßen wirksamer als das herkömmliche Doxy,leider auch teurer und wird somit bei herkömmlicher Versicherung meistens nicht verordnet -einfach beim Arzt drauf bestehen und ggf.die Differenz dazu zahlen.Unsaubere Sanitäre Bereiche können Ursachen von Mykosenübertragung sein ,ob das auch für bakteriellen Befall reicht,weiß ich nicht zu 100 Prozent.
     
    Rogue Leader und albundy69 danken dafür.
  4. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke. Ich habe schon 4 Tage Doxy hinter mir. Ich nehme es erst mal durch. Die 6 Tage werde ich noch überstehen.
    Wenn man sich die kleinen Biester auf einer verseuchten Toillete holen kann wäre es auch also möglich das man sich was bei einer Happy End Massage wegholt?
    Wenn die Mädels mehrfach Öl aus dem Pumpspender holen wenn sie beim Happy End sind glaube ich ja nicht das sie den Pumpspender hinter desinfizieren.
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Helft mir bitte noch mal auf die Sprünge.

    Was spricht dagegen, dass Du Dir die Mykoplasmen Ende Nov. bei Deiner F+ eingefangen hast?:confused:
     
  6. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    496
    Das würde ja voraussetzen,daß sich seine F+ irgendwo infiziert haben müsste...ich als Hobbypsychologe rate von weiteren Ermittlungen ab,würde so enden wie die Diskussion um die Frage- wer war zuerst da,das Huhn oder das Ei..
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Also ich bin der Ansicht, dass jede F+ das Recht hat, sich auch mal etwas gutes zu gönnen, wenn der G+ sich die Nudel in obskuren Etablissements polieren lässt. Kann natürlich auch beim Kartoffelschälen passiert sein, zu fester Händedruck beim Staubsaugervetreter oder beim ausgedehnten Workout mit dem knackigen personal Trainer Mohammad.
     
    Pussierstengel, Pattaya und Maultier danken dafür.
  8. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß auch das sie kein Kind von Traurigkeit ist und war.

    Da der letzte Geschlechtsverkehr über einen Monat her war sls die beschwerden auftraten ist halt die Frage ob Mykoplasmen über die Inkubationszeit hinaus ruhig bleiben.
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo, und danke, dass du meinen Ansatz samt ironischem Nachtritt nicht übel genommen hast. Ich lese jedoch, dass Du zwischenzeitlich eine andere Antibiotikakur durchgezogen hast. Diese könnten die erkennbaren Symptome des hier beschriebenen Erregers zurückgehalten haben. Darüber hinaus würde ich die im Netz angegebenen Inkubatiobnszeiten nicht als Gesetz ansehen. Manches übersieht man auch gerne einmal - Selbst der Doc!!

    Jedenfalls würde ich bei dieser verworrenen Geschichte erst mal zu allerletzt davon ausgehen, dass die Handmassage oder irgend eine kontaminierte Pulle Massagegel Ursache des Leidens war.
     
    pique dankt dafür.
  10. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Das mit der Massage war auch eher als Beispiel gedacht das da auch nicht alles Safe ist.
    Kann mich erinnern das jemand hier mal geschrieben hat als er sich einen Tripper eingefangen hat das er solange er in Therapie ist zu den Happy End Massagen geht.

    Vielleicht eine Zusammenfassung von mir:
    Sie hatte eine Pilzinfektion die durch einen Gynokologen festgestellt wurde woraufhin ich beim Urologen war. Dort wurde mitte November ein Abstrich genommen. Mykoplasmen waren negativ. Es wurden aber Entorokkoken festgestellt. Sollte damals nur Kamillebäder machen.

    Die erste Ladung Cipro hab ich bekommen als ich im Januar nach 3 Tagen beschwerden beim Urologen auflief. Da es nach 5 Tagen sich nicht besserte noch mal hin. Da wurde die Kultur angelegt. 3 Tage später bekam ich dann das Rezept fürs Doxy.

    Jetzt aktuell ist der klare Ausfluss verschwunden und es brennt kaum noch.

    Die sanitäre Hygienesituation bei mir auf der Arbeit ist wegen ein paar Kollegen die sich nicht benehmen können und faulem Reinigungspersonal eher kritisch.
     
  11. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    706
    Dankeschöns:
    3.382
    Hatte so einen mist auch zwei mal mutmasslich aus dem gleichen club mitgebracht. Kann aber auch am publikum liegen. Wenn das so dreckigen Hunde sind die sich nicht waschen nach dem pissen und sowas. Ich glaube bei mir war das nicht von den Frauen sondern von einer versifften Türklinken oder sowas.

    Seit 4 jshre Keine Auffälligkeiten mehr.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  12. Jeffi24

    Jeffi24 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    168
    Machst du Türen mit deinem Schwanz auf? ;)
     
    rabatz16 dankt dafür.
  13. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    706
    Dankeschöns:
    3.382
    Ne ich mache die türklinke auf und fasse dein meinen lörris an beim pissen ;)
     
  14. Jeffi24

    Jeffi24 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    168
    Ja wenn du meinen Lörres anfasst musste dich nicht wundern.:braue:
     
    AND, Winnetou Kowalski und rabatz16 danken dafür.
  15. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    297
    Dankeschöns:
    1.459
    Ich bevorzuge safer sex und beschäftige mich ab und zu doch mit diesem Thema.
    Chlamydien sind keine Viren sondern Bakterien und Zitat

    " "Eine Übertragung beim Küssen ist nicht möglich, da Chlamydien nicht im Speichel vorkommen. Genauso wenig werden Chlamydien durch die Nutzung öffentlicher Toiletten übertragen...."

    Chlamydien-Arten: Ursache und Übertragung | Fernarzt

    Also, vermute ich, du hast mit ihrer Mumu gespielt, dann deinen Schwanz angefasst, oder sie..
     
    Wet&Dry und potentebeer danken dafür.
  16. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    768
    Dankeschöns:
    1.218
  17. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    297
    Dankeschöns:
    1.459
    Klar, es gibt verschiedene Meinungen, aber beruhigend ist, wenn man den Begriff "Chlamydien orale Übetragung" bei der Suche eingibt, dann ist die Tendenz "möglich aber unwahrscheinlich", habe sogar gefunden, die Wahrschenlichkeit beim einem Mann beträgt 3%, bei einer Frau 7%...
     
  18. Retnüg

    Retnüg Wenig Schreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    188
    Dankeschöns:
    405
    Die Prozente beziehen sich auf die gesamte Bevölkerung und nicht auf die Übertragungs Wahrscheinlichkeit. MFG
     
  19. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    768
    Dankeschöns:
    1.218
    Jo es gibt das CDC (Center for Disease Controll) mit nem läppischen Jahresbudget von 8 Mrd Dollar Davon könnte man 1 Millionen unbegleitete Flüchtinglinge in Deutschland 1 Jahr versorgen oder die Frau Dr rer nat Maja Sukalo - Content Managerin und wissenschaftliche Autorin für Fernarzt
    Einer absolut seriösen Internet Seite deren Hauptzweck es eben nicht ist Viagra zu verkaufen...

    Wirklich absolut seriös

    Behandlungsgebühr21,90 €
    Damit ich Viagra bestellen kann nach ein paar Mausklicks, das ist doch mal was^^
     
  20. Dr.Malibog

    Dr.Malibog Asiagirls-Versteher

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.072
    Ort:
    Essen im schönen Kohlenpott
    Achtung Männer!

    Ich habe mir offensichtlich bei der Hure nun einen Tripper geholt.
    Wie ich mir so sicher bin fragt Ihr Euch?

    Seit vergangenen Dienstag, es war meine letzte Nummer mit einer Hure, kommt keine andere in Frage.Auch die allgemeine Inkubationszeit
    von 1-7 Tagen passt genau.
    Habe die klassischen Symptome wie Ausfluss und Brennen beim Pinkeln.
    Mein behandelnder Urologe habe mir zwei verschiedene Antibiotikum verordnet. Bei der einen Morgens und Abends einnehmen.Das Zweite jeweils Mittags.

    Also schon eine Dröhnung. Ich brauche wohl nicht mehr zu sagen das ich erstmal die Schnauze voll habe mit sämtlichen Huren.
    Ich habe in der Vergangenheit immer gerne die umweltfreundliche und natürliche Variation praktiziert.
    Also für die nächsten 3 Wochen bin ich erstmal raus. Passt gut auf Euch auf.

    @admin

    Sage mir doch bitte noch ob ich die Hure öffentlich machen kann,damit auch weitere Kollegen gewarnt sind.Danke
     
    pique, Pluto, derrote1 und 7 andere danken dafür.