Neue Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Macchiato, 28. Dezember 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    #1 Macchiato, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    codename-xf.png

    Liebe FC´ler,

    nach einer intensiven Testphase übergeben wir nun ein komplett neu gestaltetes Freiercafe an die vielen treuen User. Die neue Forensoftware entspricht modernen Standards, ist technisch weniger anfällig, optimal erweiterbar und trägt dem Geist der Zeit Rechnung, dass Internetauftritte heutzutage optimal auf Mobilgeräten zu benutzen sein müssen. All diese Punkte waren auf der bisherigen Plattform nicht mehr gewährleistet.

    Wir haben uns bemüht, das Look und Feel der gewohnten, aber immer anfälligeren Altplattform in die Zukunft komplett herüberzuretten. Somit ist gewährleistet, dass alle User auch künftig Spaß am gemeinsamen Meinungsaustausch haben werden.

    Mein Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben verbunden mit der Hoffnung, dass sich alle bisherigen und neuen User hier wie gewohnt in netter Atmosphäre über das schönste Hobby der Welt austauschen.

    Fragen zur Bedienung und Hinweise auf kleine Kinderkrankheiten des neuen Babys nehmen wir gerne entgegen und wir bemühen uns, die Eingewöhnung so leicht wie möglich zu machen. Wir freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns auch künftig zu einem lebendigem Forenleben beiträgt.

    Im Namen des gesamten Teams

    Willkommen und Glück auf!

    Sollte es wider Erwarten Probleme bei der Einwahl geben schickt uns einfach eine Mail an service@freiercafe.sex. Anbieter, die gerne ihr Unternehmen hervorheben möchten erreichen uns unter werbung@freiercafe.sex.

    --> Wünsche, Fragen & Kritik
     
    Limited, cyclist765, Gromit und 15 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.