Neu hier und neugierig .

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von KayLivia, 16. Mai 2022.

  1. KayLivia

    KayLivia Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Ort:
    Köln
    :) Hallo ohr lieben auf der Virtuelle Plattform.
    Ich bin Kay und möchte mich gerne vorstellen.
    Ich bin 40 Jahre jung und alle die mich kennen, auch die,die mich nicht kennen, behaupten, ich sehe aus wie 30. Bin 157 groß, schlank-normale Figur habe ich,schulterlange brauner Haare ,braune Augen. Ich habe in der Branche keine Erfahrungen und würde gerne es ausprobieren.
    Ich weiß nicht wie das hier funktioniert,ob man hier hinterlässt als Kontakt Daten email Adresse, oder Telefonnummer, oder gar nichts.
    Ich verbleibe dann mit freundlichen Grüßen und wünsche euch schöne Woche!❣
     
  2. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    Moin Kay,

    egal wie groß/klein oder alt/jung jemand aussieht oder ist - Du liest Dich ggf. hier ein oder besuchst einfach den Club, Wohnungspuff oder das Laufhaus um die Ecke, verlegst dort Dein Rohr (so oft Du kannst und möchtest) und dann wird hier berichtet :tasse:

    Gut Stich :supi:
     
    KayLivia und Gelöschter Nutzer 28551 danken dafür.
  3. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.320
    Dankeschöns:
    12.594
    Ort:
    kölle
    Welches Rohr? :megalach:.

    Hallo, @Haaland,
    vielleicht solltest Du mal schauen unter welcher Überschrift die zur Rohraufnahme bereite hier gepostet hat.
     
    KayLivia, Pluto, Rip und eine weitere Person dankt dafür.
  4. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    :supi:

    Ok, ok, hier sind so viele Neulinge in letzter Zeit .. wer lesen kann, ist klar im Vorteil :huepf:


    PS: bei dem Namen Kai(y) ;)
     
    KayLivia und nowak danken dafür.
  5. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    ... und im Profil ist sie 50?
     
    KayLivia, Andersson und Rip danken dafür.
  6. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.976
    Dankeschöns:
    12.209
    Er! Er ist 50! :supi:

    Aber er verbleibt mit freundlichen Grüßen ... vorbildlich! :megalach:
     
  7. Andersson

    Andersson Rover

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.033
    Ort:
    Köln
    KayLivia dankt dafür.
  8. KayLivia

    KayLivia Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Ort:
    Köln
    #8 KayLivia, 23. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022
    Naja. Kay ist eine skandinavische Name Liebe Leute. Ich war und bin noch nie Mann gewesen. Werde auch nicht. Mir ist schon bewusst,das Männer Name Kai in Deutschland existiert.