NEU Freiercafe Bundesliga Tipprunde - Die Lochschwager

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von freiercafe, 11. September 2020.

  1. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.919
    Dankeschöns:
    3.100
    Wann gibt es ein neues Tippspiel 20/21?

    Die NEUE Bundesliga Tipprunde ist wieder da und zurückgesetzt.

    die-lochschwager-720.jpg

    Hier der Link

    die-lochschwager

    ANMELDEN: die-lochschwager Tippspiel - Registrieren | kicktipp
    Das System schickt Euch dann eine Bestätigungsmail, hier bitte auch im Spamordner nachgucken, bestätigen..fertig"

    Wichtig: Die Zusatzfragen sollten rechtzeitig beantwortet werden, entscheidet meistens über den Sieg in der Gesamtwertung.

    die-lochschwager Tippspiel - Login | kicktipp

    Meine Bitte: Meldet Euch mit demselben Namen an wie im Forum.

    Der Gewinner erhält:

    Eine Freikarte für das Samya und den Saunaclub Venus Hamminkeln

    Der Zweitplatzierte gewinnt

    Eine Freikarte für den den Saunaclub Venus Hamminkeln


    Die Zeit drängt, da bald das erste Spiel steigt.

    Viel Spaß und Geschick.
     
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bitte das Tippen nicht vergessen. Die Saison geht los!!!:winkewinke:
     
    Limited und aachen61 danken dafür.
  3. Genußmensch

    Genußmensch Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    852
    Ort:
    Pott
    Als Schalker-Jung, lohnt das gerade nicht so. Verliere gerade ein wenig das Interesse, euch aber viel Spaß....

    Übrigens mein "69"er Beitrag. Ich mag die 69 und schreib nun nie wieder einen Beitrag....:megalach::megalach::megalach:
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich wollte nach Dortmunds Schlappe in Augsburg und meinen katastrophalen Tipps auch schon aussteigen, dann kam jedoch Hoppelheim. :D Schalker können sich somit trösten: Immerhin besteht auch für sie die theoretische Chance, mit ner guten Serie und einer Rückspielrevanche an Bayern vorbeizuziehen. Ich schätze, der neue Motivator Neururer wird´s richten.
     
    leckschlumpf und Genußmensch danken dafür.
  5. Genußmensch

    Genußmensch Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    852
    Ort:
    Pott
    Ach AL, mir kommen die Tränen! Danke für den Zuspruch. :prost:
     
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Übrigens, der mit Neururer war eigentlich als schlechter Scherz gemeint. Dann lese ich DAS:

    [​IMG]

    Gut könnte ich mir auch ein Trio mit Michael Schulz (Ehemals bretthartem Verteidiger mit Matte auf dem Kopp) und dem genialsten und trinkfestesten aller Mittelfeldantreiber Mario Basler vorstellen. Dann bekommt die Skatkultur in GE wieder neuen Aufwind.
     
    Limited, Genußmensch, Zalando und 3 andere danken dafür.
  7. MiRi70

    MiRi70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    531
    Dankeschöns:
    1.242
    Nachdem die Tipprunde gestern beendet wurde, möchte ich den Siegern gratulieren und den Organisatoren herzlich danken.

    Ist eigentlich auch eine Tipprunde für die EM geplant? Geht ja schon in drei Wochen los.
     
    Nudelsepp70, Andy01 und albundy69 danken dafür.
  8. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.547
    Dankeschöns:
    3.584

    Einen Ur-Borussen kannst Du Dir bei denen gut vorstellen :gruebel:
     
  9. Nudelsepp70

    Nudelsepp70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Februar 2020
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    542
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Solche Artikel habe keine Aussagekraft. Mann muss nicht in Dortmund geboren sein, um Ur-Borusse zu sein.
    10 Jahre lang jeden Tag ein paar Pils auf dem Alten Markt reicht als Qualifikation. :D

    Hier noch mal sein größter Tag, damals, als Fußball noch gut war:



    (Siehe 41. Minute, im Video ab 4:22)
     
    Haaland dankt dafür.
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Jau, gut dass Du mich daran erinnerst!!

    Den Erstplatzierten mein Glückwunsch. Sobald hier mal wieder Freikarten verteilt werden sprecht mich bitte auf das Kicktipp Spiel an. Die drei ersten werden dann nachträglich versorgt.:winkewinke:
     
    Andy01 dankt dafür.
  12. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.547
    Dankeschöns:
    3.584

    Nun, er ist heute noch wchtl. mit Fußballtalk bei Radio DO vertreten, darauf beruhte der Ehrentitel: "Ur-Borusse" :liebe:
     
  13. MiRi70

    MiRi70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    531
    Dankeschöns:
    1.242
    Al, wollen wir nicht kurzfristig noch ne Runde für die EM starten?
    Wir benötigen ja keine Preise und es müssen ja nicht 100 Leute mitmachen...es findensich sicherlich 20/30 Leute, die auch Bock darauf haben.
    Überleg mal, sind ja noch paar Stunden Zeit.
    Bonusfragen brauchen wir auch nicht, einfach nur die Ergebnisse tippen.
    Wäre echt super, wenn das kurzfristig noch klappen würde.
     
    albundy69 dankt dafür.
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Au weia...wann geht das denn los?
     
    Zalando und Lutonfreund danken dafür.
  15. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    Freitag
     
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    OK,

    vorab der offiziellen Ankündigung:

    freiercafe-euro21

    Man muss sich neu anmelden!
    Bitte nehmt als Spielername den Forennick.

    Der Gewinner bekommt einen freien Eintritt
    Wahlweise im Saunaclub Venus, Prime Velbert, Babylon, FKK Rheingold oder Samya Köln

    logischerweise nur, falls eines der großen GGGs erfüllt ist und uns Mutti bis dahin nicht wieder in den LD geschickt hat :D ;)

    Viel Spaß
     
    Zalando und MiRi70 danken dafür.
  17. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    393
    Dankeschöns:
    1.546
    Ort:
    Remunj
    Nächstes wochenende läuft die Bundesliga wieder auf. Wird die subleague in Kicktipp noch mal aufgerollt?
     
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    jau, morgen oder übermorgen
     
    Zalando und Wet&Dry danken dafür.
  19. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Unsere Kicktipprunde wurde rechtzeitig vor dem Bundesligastart zurückgesetzt:

    Hier der Link

    die-lochschwager

    ANMELDEN: die-lochschwager Tippspiel - Registrieren | kicktipp
    Das System schickt Euch dann eine Bestätigungsmail, hier bitte auch im Spamordner nachgucken, bestätigen..fertig"

    Die Leitung hat Miri70, weil das ja bereits bei der EM-Runde bestens geklappt hat.

    Bzgl. Gewinnen:

    Da derzeit überhaupt nicht absehbar ist, ob es bei Beendigung der neuen Saison noch Saunaclubs gibt gebe ich mein persönliches Versprechen:
    Die ersten drei erhalten eine Fraikarte nach Wahl aus der Menge der dann noch aktiven Werbepartner.

    Alles weitere klärt bitte mit dem Spielleiter. :)
     
  20. MiRi70

    MiRi70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    531
    Dankeschöns:
    1.242
    Hallo zusammen,
    es ist soweit und die neue Saison beginnt am Freitag Abend.
    Ich habe die Tipprunde zurück gesetzt und es kann ab sofort getippt werden.
    Es wird nach den alten Regeln gespielt. Puntevergabe wie gehabt.
    Am Samstag Abend, nach dem Abendspiel, werde ich alle angemeldeten Tipper löschen, die nicht getippt haben. Inzwischen ist es doch recht unübersichtlich geworden, da sich mittlerweile 75 Tipper angemeldet haben, die aber nicht alle tippen. Wenn ihr also im Laufe der Saison nicht mehr tippen wollt, meldet euch bitte bei mir, damit ich euch dann löschen kann. Gleiches gilt, wenn ihr später einstiegen möchtet, was natürlich immer möglich. Dann müsstet ihr euch ggf. bei mir kurz melden, falls ihr euch nicht anmelden könnt.
    Zu den Preisen hat euch Macciato bereits oben etwas geschrieben. Vielen Dank für die Organisation und das abgebene Versprechen bzgl. der Preise.
    Und noch etwas:
    Es müssen die Tipps immer vor dem jeweiligen Anpfiff erfolgen. Ihr habt die Möglichkeit euch in der App eine Erinnerung zu speichern, damit ihr es nicht vergesst. Spätere Nachträge sind von mir möglich, werden aber nur in absoluten Ausnahme vorgenommen. Dies werde ich dann jeweils mit Al bzw. Macciato besprechen und dann eine Entscheidung treffen. Ihr habt aber in der Regel eine Woche Zeit zu tippen und es werden keine Begründungen wie "mein Hamster war krank und deswegen konnte ich nicht tippen" akzeptiert. In dem Punkt sollten wir den anderen Tippern gegenüber fair sein.
    Wenn sich aber jemand offensichtlich verschrieben hat und z.B. 13:1 getippt hat und sich nicht gerade in der 93. Minute bei mir meldet, wird der Tipp noch geändert.
    Kontrolliert aber bitte vorab eure Tipps.
    Und noch etwas:
    VOR dem ersten Spiel am kommenden Freitag müssen ALLE Bonusfragen beantwortet werden, damit ihr die Punkte hierfür bekommt. Spätere Einträge werden vom System nicht berücksichtigt.
    Ansonsten bleibt mir nur, euch allen viel Spaß und Glück zu wünschen.
    Al / Macciato, vielen Dank fürs Vertrauen, mir die Leitung zu übergeben und nochmals vielen Dank für die Organisation der Preise.
     
    Pluto, leckschlumpf und albundy69 danken dafür.