Nelly aus der DomRep

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf: Bahndamm" wurde erstellt von kirschblueten, 1. Februar 2011.

  1. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Nachdem Jenny im roten Haus Nr. 6 leider dauerbesetzt war bin ich zu Nelly, ihrer Freundin aus der DomRep

    Nelly ist ca. Mitte bis Ende 30, etwas kräftiger mit extrem vollen Hintern und Riesenbrüsten (würde mal D schätzen und m.E. nach echt, prall und weich).

    Wir fingen im Stehen an, wo sie meinen ganzen Körper abküsste, dann ab auf Bett. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Shorts anhatte war sie besonderes anschmiegsam, da sie mit ihrem ganzen Körper auf meinen lag und mich von oben bis unten abküsste. Das Lecken des Bauchnabels hatte schon was, ebenso wie sie ihre Brüste auf meinen Kopf ablegte. Überall nur Brüste. Mir fiel das Atmen schwer, aber es gibt Schlimmeres..... Dann legte sie ihre Beine überkreuz an. Dadurch spannte sie ihre Pomuskulator an. Noch nie in meinen Leben (Ausnahme ist die endscharfe Kolumbanerin Paola in Pascha 102) hatte ich so einen prallen und festen Hintern in meinen Händen. Hätte ich ihr nie zugetraut. Dann fing sie wieder an mein Hirn über meine Brustwarzen auszulecken. Die Arme erschlaffend und dumm grinsend, lies ich alles über mich ergehen was ihr einfiel, insbesondere das Abstreifen der Shorts und ein anschließend sehr geiles Franzöiisch bis zum Abspritzen.

    Eine geile halbe Stunde, ich war völlig glücklich und zufrieden.

    Nelly ist im roten Haus Nr. 16 tätig.
     
    Bokkerijder, albundy69 und Tom-Yam-Gung danken dafür.