Nadja in der PSR

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von spartaficcus, 8. Januar 2010.

  1. spartaficcus

    spartaficcus Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    33
    Hallo @ all,

    ist eigentlich Nadja noch in der PSR in Durbusch? Ich habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen.

    Danke und Gruß,
    spartaficcus
     
  2. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Nach Auskunft der PSR dürfte Nadja nächstes Wochenende wieder dort anzutreffen sein. Hoffentlich!
     
    Jogi9 dankt dafür.
  3. spartaficcus

    spartaficcus Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    33
    Ok, danke für die Info. Dat Mädel is wirklich ein Knaller. :)
     
  4. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
  5. Fidel

    Fidel Aktiver User

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    47
    NADJA=NANCY im Aca

    Im Acapulco nennt sich NADJA übrigens offiziell NANCY, für alle, die mal wegen ihr dort anfragen wollen.

    Lt. aktueller Info von voriger Woche, kommt sie wieder zurück, weiss aber noch nicht genau wann.