Nach Jahren mal wieder in der Linienstrasse

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von el Caesse, 4. Oktober 2018.

  1. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Mein letzter Besuch dort ist Jahre zurück. Mein letzter Fick dort noch viel länger. Angeblich sollen dort 200 Frauen arbeiten. Selbst im 3 Schicht Betrieb halte ich das nicht für möglich.
    Die Fenster waren sehr gut gefüllt und ich zählte 52 Ladys.
    Ansonsten hat sich gar nicht viel geändert.
    Zu Beginn der Strasse sind einige Blackys. Und wie schon vor 20 Jahren reissen sie ihre Fenster auf und brüllen mir zu: Schatzi, komm eine Frraaage. Schatzi will aber nicht. Der Hammer 4 Damen in Haus 10 oder 12. Die waren da schon vor 15 Jahren und mir damals schon zu alt. Wer Grannies mag, wer dort fündig.
    Dazu gibt es durchaus superattraktive Girls zumeist aus Rumänien und Bulgarien.
    Der Service war tendenziell eher schlecht. Auch zu guten Zeiten war FO dort verpönt.
    Die Damen verlangen für Franze und GV 30 Euro. Lecken der Muschi kostet 20 extra.

    Neben dem Granniehaus sitzt 2 Fenster weiter eine umwerfende Schönheit. Sie trägt einen Einteiler mit String und die geilen Titten liegen mehr frei als das sie verdeckt sind. Die will ich komplett nackt sehen.
    Sie ist Bulgarin. Kein Zig

    Sie spricht sehr gut Deutsch und animiert dazu sehr charmant.
    Scheiss auf die 30 Euro und rein. Es geht nach oben. Die Kammer ist doch recht klein.
    Nach dem Entkleiden hilft sie mir beim Waschen meines Freundes. Das macht sie zärtlich und ich spiele an ihren geilen Möpsen. Das Franze ist sogar ganz passabel. Eierlecken Nein. Habe ich aber auch nicht erwartet. Beim Missio knabber ich an ihren Nippeln.
    Beim Doggy ziehe ich ihre Pobacken auseinander und steigere das Tempo bis zum Finale.
    Es war gar nicht mal so schlecht, wobei die Optik und ihr Charme mich zu der Nummer überzeugt haben.
    Daher könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen.
     
    DonJuppy, MrEisenhart, Schatz und 16 andere danken dafür.