Mila, Bielefeld. Kann mir jemand etwas zu dieser DL sagen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Daybraeker, 28. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. Daybraeker

    Daybraeker Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2022
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    18
    Hallo liebe Leidensgenossen,

    mich plane gerade mein Wochenende.Da ich über die Feiertage im Raum Bielefeld Herford fest sitze Mus ich mir die Zeit vertreiben.

    Und bin auf diese Dame aufmerksam geworden.

    Privatmodell Mila aus Bielefeld, 32 Jahre Jahre alt – +4915171406203 – Love99.de

    Also bei what’s app ist die Nummer nicht vergeben.

    Und bei anrufen geht immer die Mail Box dran.

    Aber im Netz taucht Sie an vielen Orten auf.
    Mann findet auch jede Menge Bewertungen und Berichte. Laut Nordfick würde Sie in einem Club arbeiten aber leider hatte man mir nicht gesagt in welchem.

    Kann mir jemand mehr zu dieser Dame sagen ?

    Alternativ würde ich denke diese Dame treffen.


    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kirchlengern-delia-10876606


    Lieben Gruß Nobbi.
     
  2. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    #2 Hauslaeufer, 28. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2022
    Kiekerei 3a ist wohl eines der besseren Privathäuser in OWL. Viele immer wiederkehrende Huren.
    Mila ist schon seit einigen Jahren in OWL bekannt und meistens sind die Kunden mit ihr zufrieden: Bericht - Gütersloh - Mila - Hier wurde nicht zu viel versprochen | OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung
    Ich gehe nur noch in Clubs, deswegen schon einige Zeit nicht mehr besucht.
    HL

    PS: Normalerweise inseriert Mila auf Ladies oder OWL-Intim und nicht auf dieser Abgreiferseite.
    PPS: Gute Noten gibt es auch für sie: VIKTORIA - Bielefeld - 0176-68281945, da bin ich wirklich am überlegen, mal hinzugehen. Aber erstmal geht es nach Castrop.
     
    Haaland und AND danken dafür.
  3. Daybraeker

    Daybraeker Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2022
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    18
    #3 Daybraeker, 29. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2022
    Danke für die Information.

    Ich denke es geht morgen dann zum Kiekerei,

    Die Anzeige von Mila I hatte ich auch auf ladies.de gesehen.
    Hatte dann nach der Nummer gegoogelt. Und jede Menge an anzeigen und berichten gesehen.

    Hatte auch schon einiges gelesen von Ihr.
    Und bei ihr geht wohl einiges. Warst du schonmal bei Ihr? Oder ist der Bericht bei OWLForum von dir ?

    aber erstmal lieben Dank für deine Info.

    LG
    Nobbi