Mila aus Polen 76, Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von Stich53, 27. September 2021.

  1. Stich53

    Stich53 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    514
    Ne, ne, ne, was hab ich mir da angetan.
    War heute bei Mila in Mönchengladbach Mila (Reife Leidenschaftliche Mila), 41061 Mönchengladbach - SexRelax.de

    So ein Hutzelweibchen hatte ich ja noch nie vor der Flinte. Wäre bei dem Anblick besser wieder gegangen. Aber nach 50km Anfahrt hab ich mir gedacht "jetzt ist's auch schon egal".

    BJ, Eierlecken, Ritt und Abschuss im Doggy waren ja so nicht schlecht, aber ich hab immer gedacht, ich fick meine Oma, obwohl ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin. Nach ca. 25min und 30 Euronen leichter war ich wieder draußen.
    In der gleichen Wohnung werkelt auch noch eine Nadja, auch aus Polen und ca. 40. Für 60 € hätte ich sogar einen 3er haben können. Aber ne, dann vielleicht eher noch die Nadja das nächste mal alleine.


    Wiederholung: sicher nicht

    So long
    Stich53
     
    Pluto, 1907, Pattaya und 9 andere danken dafür.
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.512
    Dankeschöns:
    25.178
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Meinst Du das mit der Überschrift ernst?
    76 Jahre ... und meckerst dann übers Alter? :peinlich:
     
  3. Stich53

    Stich53 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    514
    ja, das mit den 76 Jahren ist schon korrekt. Ich hab ja nicht über das Alter sondern über das Aussehen gemeckert. Die Bilder und der Hinweis aufs Alter bei 6R geben halt wirklich einen ganz anderen Eindruck wieder. Im Original geht die auch durchaus für 80 durch.
     
    1907, pique, Elrond17 und 2 andere danken dafür.
  4. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.512
    Dankeschöns:
    25.178
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    :danke:
    Dann würde ich das wie einen "Länderpunkt" (Alt-Ägypten) o.ä. zählen. :)
     
    Bergi, Pluto, Sexy Man und 3 andere danken dafür.
  5. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.045
    Dankeschöns:
    22.164
    Laut Anzeige 60 Jahre..aber wir wissen ja, dass wir meistens ein paar Jährchen draufrechnen müssen;):p:D

    Respekt ehrlich:supi: Hätte ich nicht geschafft gehe ich von aus.
     
    Bergi, Lebowski1234, pique und 2 andere danken dafür.
  6. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Auch nicht mit 10 Pilsken :D
     
    Sexy Man, Stich53, Lebowski1234 und 2 andere danken dafür.
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    Seit 19 Juli, kein Tropfen Alkohol und keine Eier.
    Mit Eier essen heute beinahe weich geworden bei Bäcker Kamm.
    Aber bei der Nummer, zu 100% meine 4 Rest Bier heute reingeschüttet.
     
    Wet&Dry, Root 69, Pluto und 3 andere danken dafür.
  8. Exverlobter

    Exverlobter Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    427
    Dankeschöns:
    1.728
    Ort:
    Duisburg
    Mein Rekord war mal ein 63 jährige. Sie sah aber wie Anfang 50 aus.
     
    Stich53 und VIII danken dafür.
  9. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    Ihr seit doch alle Pervers und krank. Der eine fickt ne fast 80 Jährige Mumie, und der andere trinkt seit Ewigkeit kein Alkohol und frisst auch keine Eier mehr.:gruebel::schreck::schreck:
    Der andere prahlt ne Oma gefickt zu haben
    Junge junge wat geht hier getz ab.
    Nee da such ich mir lieber gleich ma ne warme Muschie :megalach::megalach::megalach:
     
    korsar10, Pussierstengel, FHAC und 11 andere danken dafür.
  10. BlackIce

    BlackIce Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    892
    Oh man… frei nach dem Motto: Aus alten Hühnern macht man die beste Suppe…

    Respekt Kollege! Prädikat absolut schmerzfrei!
     
    Mad_Max, 1907, Elrond17 und 3 andere danken dafür.
  11. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    Etwas recht hast du schon, aber bei mir Liegt es an einer Dame, hatte in der Woche mal eins zwei
    Bier getrunken, mehr nie. Aber nach einer Knieverletzung - etwas mehr - die Dame sagte du wirst
    noch Alkoholiker. Jetzt ist sie platt, keine Eier - will ende des Jahres mal wieder einen Check machen
    lassen. 555
     
    Wet&Dry, Stich53, Bergi und 7 andere danken dafür.
  12. mgler

    mgler Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    63
    Ich war auch einmal bei Mila. Der Service war ok, aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Während des ganzen Akts hat sie über generelle Themen gesprochen und es kam nie richtig Stimmung auf. Am Ende offerierte sie mir mir noch Nadia, die aber an diesem Tag schon Feierabend hatte. Vielleicht versuche ich es mal bei ihr. Preis/Leistung war in Ordnung.
     
    Lebowski1234, Stich53 und Elrond17 danken dafür.
  13. Ilija

    Ilija Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Für das Preis was kann Mann mehr erwarten , einfach gute fick für 30 Taler