Mevissenstr. mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Krefeld" wurde erstellt von Potato-Fritz, 15. Februar 2010.

  1. Potato-Fritz

    Potato-Fritz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    174
    Das Eroscenter an der Mevissenstr. hat ´ne neue Website mit Fotos von den Girls.

    Wurde auch Zeit, dass sich das LH etwas aktiver präsentiert.

    Ich hoffe nur, das die Fotos von den Girls auch aktualisiert werden.

    Die Koreanerin, die mein Vorredner meinte, ist auch abgelichtet.

    Die Tendenz ist steigend, zumindest ist wieder mehr los dort vor Ort, denn schlechter konnte es ja nicht werden.


    Einfach nach dem E-center googlen.
     
  2. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Du darfst gerne den Link hier posten. :winkewinke:
     
  3. Potato-Fritz

    Potato-Fritz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    174
    Website-Link

    Merci Macchiato,

    weiteres Plus dieses Forums, denn woanders wird man immer verdächtigt, gleich Werbung zu machen.

    Wie erwähnt, das LH ist eher schlecht bis grottenschlecht, aber die haben sich echt Mühe mit der Website gegeben und warum sollte dieses auch nicht ´mal gelobt werden.

    :braue:http://www.eros-center-krefeld.de/girls/
     
  4. Gladbacher

    Gladbacher P6-Rentner

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    wo wohl ...???
    Bei meinem letzten Rundgang durch´s Haus stellte ich fest, das nun dort Griechinnen und Italienerinnen ihre Dienste anbieten.
    Man hat wohl scheinbar aufgerüstet.
    Getestet habe ich an dem Abend keine, aber die eine oder andere Maid hätte mir schon gefallen...
     
  5. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.224
    habe auch die HP beobachtet.:)

    jede Woche sind neue Meldungen und teilweise auch neue Fotos eingestellt.

    Werde es beim nächsten freien Zeitfenster testen.:blasen::poppen:
     
  6. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.224
    moin,

    war evtl. schonmal jemand in letzter Zeit? und vergessen zu berichten?

    schaffe es vorrauss. erst im oktober nach krefeld zufahren.

    empfehlung für ZK, FO, FT, Besamumg? Euronen?

    danke
     
  7. Gladbacher

    Gladbacher P6-Rentner

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    wo wohl ...???
    Bis Oktober ist noch lange hin, bis dahin dürfte noch die eine oder andere Maid ein- und wieder ausgecheckt haben.
    Preismässig fängts wohl immer noch bei 30,-- an (GV mit 2 Stellungen, FM) und staffelt sich dann preismässig hoch.
    Im Keller soll wohl auch AV angeboten werden ...
     
  8. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    war heute abend im eros krefeld...

    hatte mir mehr davon versprochen
    aber teilweise auch da mädels vom vulkan wieder erkannt
    aber doch mittlerweile sehr club verwöhnt
    deswegen hatte mich 30 euronen für 15minuten nicht wirklich gereizt
    auch wenn es mich bei der halb spanierin/russin aus der ersten etage sehr gereizt hat
    sie war echt und natürlich

    aber auch strassen location mässig sollte man doch die vulkanstr. gegenüber dem eros krefeld vorziehen

    der vollständigkeit halber kann man sich den laden in krefeld mal ansehen , grade wenn man es zufällig nicht so weit hat

    lg speedpanther
     
  9. Potato-Fritz

    Potato-Fritz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    174
    Entwicklung EC KR

    Servus, FC-Kollegen,

    kurzes Update der Location:

    Positiv:
    die Qualität & Quantität hat wieder zugenommen im EC KR.

    Mir sind zumindest 2 Optikschüsse im Geldautomatengang aufgefallen.

    Zu den Dienstleistungen kann ich nur sagen, dass FO spärlich bzw. gar nicht angeboten wird.
    Wenn, dann nur mit sattem Aufpreis.

    Negativ:
    Im Vergleich zum Vulkan ist das EC KR schlechter.
    Für den 30er Standardtarif sollte auch in KR ein Extra angeboten werden.
    Ansonsten fällt das EC KR wieder zurück.

    Empfehlung: nur zum Druckabbau ok, aber KR muß mehr tun, um auf Dauer im LH-Segment zu bestehen

    :winkewinke: Euer Fritz
     
    Tomto, Tom-Yam-Gung und albundy69 danken dafür.
  10. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    kann dem nur zustimmen

    ich war früher regelmäßig im eros krefeld.heut zutage fahr ich da eigendlich gar nicht mehr hin.wenn ich überhaupt in laufhäuser geh fahr ich eigendlich zur vulkanstr. in duisburg.die auswahl ist einfach viel größer und die erfahrungen sind in duisburg bisher noch einiges besser wie in krefeld gewesen.

    so vor 10-13 jahren war ich dort eigendlich wöchendlich da und auch auf zimmer in krefeld gegangen.später war ich ne zeit lang wie ich in krefeld gearbeitet hatte dann wieder öfter da.hatte nach der arbeit dann mich mit arbeitskollegen da immer mal wieder um geschaut und gelegendlich war dann auch mal einer von uns auf dem zimmer.mittlerweile bin ich vielleicht noch ein mal im jahr da.oft hatte ich da erlebt das die frauen nur in missionar oder kaum stellungwechsel gemacht hatten.hatte auch besonders bei maximal pigmentierten die erfahrung gemacht das die dann extra kohle haben wollten mit sie beim sex den bh ablegen.okay es sind zwar manchmal wirklich hier immer mal wieder ein paar wirklich bildhübsche frauen vor ort.aber nach immer wieder solchen erfahrungen wie mit extra kohle für's bh ausziehen.bin ich da eigendlich nur noch wenn freunde da unbedingt hin wollen oder man grad in krefeld unterwegs ist und jetzt nix besseres mehr offen hat oder so.

    wie ich jetzt nochmal letzten in krefeld auf der oppumerstraße war hatte mir die leiterin eines clubs genau solche stories auch erzähl...mußte direkt lachen da mir das ja ziemlich bekannt war.kann nur sagen wenn es nicht zu spät ist sollte man lieber etwas mehr ausgeben und eine gute privatwohnung oder so aufsuchen.denke mal da hat man wesendlich mehr von.
     
  11. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    971
    Ort:
    Niederrhein
    mein Senf dazu

    Bin aus Krefeld und war früher ebenfalls öfter mal da, aber es stimmt schon Mädels mit guten Service sind dort schwer zu finden.
    Die Mädels verlassen den Laden meist nach kurzer Zeit wieder, was bedeutet man muss immer wieder neue "ausprobieren", um eine neue "gute" zu finden.
    Das war mir irgendwann zu blöd und ich gehe in Krefeld nur noch in die Oppumer Str.
    Von den Mädels dort gibt es auch immer Fotos irgendwo im Web.
     
  12. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #12 cuttyframm, 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
    ja einige mädels von der oppumer strasse stehen zum beispiel bei girl-finden.de drinnen.die vom eros findet man wie schon erwähnt auf der homepage hier http://www.eros-center-krefeld.de/ .nur noch mal um nicht vom thema abzuweichen.

    aber wie gesagt im punkto läufhäuser zieh ich die vulkanstraße in duisburg vor oder clubs und privatwohnungen.
     
  13. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    Ich war schon ewig nicht mehr da, dachte eigendlich das hätte mal dicht gemacht.Irgendwo hatte mir das jedenfalls mal jemand gesagt.In Gladbach das Eros gibt es ja auch nicht mehr.
     
  14. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.224
  15. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.224
    laut der Homepage des Eros Centers ja und im Zimmer 43.

    Ansonsten mal kurz durchklingeln 02151 878670 falls Du eine weitere Anfahrt hast;)
     
  16. HollÄnder

    HollÄnder Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    21
    Nicole

    Wenn möglich mal etwas mehr Info zu der Nicole.....mein lieber Himmel, was ein Geschöpf :D

    War noch nie da, und die Bilder machen einen wild :D