Mevissenstr - eine Perle taucht wieder auf

Dieses Thema im Forum "Krefeld" wurde erstellt von Gladbacher, 8. November 2010.

  1. Gladbacher

    Gladbacher P6-Rentner

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    wo wohl ...???
    Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens, mich weiter in Keuschheit zu üben, verschlug es mich letzten Samstag wieder in den Sündenpfuhl nach Krefeld.
    Der Hof war knackevoll, und so parkte vor dem Haus. Von drinnen entnahm ich laute Lustgeräusche und huschte durch das Portal (in Form eines Plastikvorhangs).
    Wie so oft erste Bestandsaufnahmen (Treppe rauf, Treppe runter) - viel Gedränge auf den Gängen.
    Aber so recht schien bei mir keine Stimmung aufzukommen, mich in eines der Zimmer auszutoben.
    Als ich schon mit dem Gedanken spielte, wieder ungepoppt nach Hause zu fahren, öffnete sich eine Tür, und ein altbekanntes Gesicht strahlte mich an - Mirella.
    Mit ihr hatte ich in den vergangen Jahren schon das eine oder andere Schäferstündchen abgerissen. Nun war sie wieder zurück gekehrt an alter Wirkungsstätte. Zur Zeit werkelt sie im Erdgeschoss, 2. Tür auf der linken Seite nach dem EC-Automaten.
    Mirella dürfte jetzt um die 28 Jahre sein, etwa 1.65 mtr gross, 85B-Hupen, nettes Gesicht. Das sie schon mal schwanger war, beweist eine Narbe an ihrem schlanken Körper.
    Sie erkannte mich auch gleich wieder, und nach einem weiteren Gang durch´s Haus, betrat ich ihr Zimmer.
    Kurzer Small-talk und und Abklärung des finanziellen Rahmens, und ich machte es mir auf ihrem Bett bequem.
    Die nächsten 15 Minuten waren.. naja, Laufhausstandard, nicht mehr und nicht weniger.
    FM (ohne Handeinsatz), Missio und Doggy, dazwischen ein wenig gefingert.

    Reinigung durch sie und kurzes Frischmachen im Anschluss, Küsschen auf die Wange, und schon huschte ich wieder hinaus in die Freiheit.
    30,-- für etwas unter 25 minuten.
    Für die ganz eiligen eine nette Alternative.
    Auswahl war an diesem Samstag reichlich vorhanden.

    WHF: bei etwa 80%
    Mirella sagte mir, sie sei noch bis zum 25.11. dort anzutreffen, danach würde sie wieder Urlaub machen, ein Comeback danach vielleicht möglich

    Mal schauen ...
     
    Liebling, 1A Kunde und Bärchen danken dafür.