markt.de und Konsorten...ein Erfahrungsbericht - Part 1

Dieses Thema im Forum "echte Hobbyhuren" wurde erstellt von chimera, 1. April 2012.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Vor ein paar Wochen schaltete ich nochmal eine Anzeige....die eindeutig auf treffen mit w mit oder ohne finanz. Interesse war....eigentlich wie immer etliche fakeantworten mit irgendwelchen links und reale mit 300 pro stunde...eine witwe im alter von 49 jahren sprang raus ohne kohle die ich mir vorher aber für 30 in der kneipe schön gesoffen habe...aber der sex war gut aber auch einmalig.

    Aber das beste war das sich ein paar meldete..ich solle seine olle im schlafzimmer vögeln während er im wohnzimmer wartet ( auf die Kohle )...

    sag mal so 30 % gut 70 % kann man vergessen bei Markt.de
     
    pique dankt dafür.
  2. rocknroller

    rocknroller Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    8
    Ja wenn sich Frauen ohne finanz. Interesse melden sind die fast immer zwischen 40-50 jahre alt.
    Da muss man halt Glück haben auf eine halbwegs Attraktive zu treffen.
    Aber der Sex war immer total geil, die machen fast alles mit.:D
     
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Vor knapp 1 Woche bekam ich eine Antwort auf eine Anzeige die eigentlich mehr als deutlich war ( es ging wie sollte es anders sein um sex ) folgende Antwort sinngemäß:

    2 hübsche Schwestern mitte zwanzig wollen dich "verwöhnen". eine krault den sack die andere wichst aber nicht anfassen und nicht ausziehen. nicht besuchbar. auto, outdoor nur möglich. Dafür wollen wir jeder 80 euro haben:eek:

    Ohne Worte..und das schlimme ist die waren auch noch echt:peinlich:
     
  4. bauer

    bauer Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    4
    hey grauer wolf, ist Sie noch aktiv?? hast du kontakt Daten von ihr?
     
  5. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Na klar habe ich Kontaktdaten. Und die werde ich natürlich nicht weitergeben.
    Wer lesen kann, wird auf markt.de fündig.
     
    Xx_er dankt dafür.
  6. rocknroller

    rocknroller Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    8
    Nachdem ich fast 2 Jahre bei markt.de unterwegs bin hier mal eine "Analyse".
    Bin selbst Mitte 40 und es sind doch einige Damen von 35-50 unterwegs die einen Seitensprung suchen, natürlich ohne finanzielle Interessen.
    Und die unterteilen sich in 2 Lager:
    Einmal die Frauen mit denen Sex schon beim 1. Treffen möglich ist oder spätestens beim 2. Treffen oder man sagt sich offen das die Chemie nicht stimmt, also relativ unkompliziert.
    Dann die frauen, meistens gebildet und in leitender Stellung tätig, die den Mann erst kennenlernen wollen, Vertrauen usw. und da wird dann erstmal 2 oder3x Essen gegangen oder kaffee getrunken und die Damen wollen schön hofiert werden. Wenn man die dann irgendwann mal ins Bett bekommt ist der Sex meist langweilig so dass sich die Geduld kaum auszahlt.
    Habe jetzt eine liierte Dame der "ersten kategorie" am Start und da wurde sofort beim 1. Treffen gefickt.
    Wir treffen uns ca. 1x wöchentlich und machen zu 90% nur Analverkehr und das 2 oder 3x richtig hart in allen möglichen Stellungen:D
    Gestern hatten wir uns wieder getroffen und ihre Muschi habe ich nicht einmal berührt:p
    Dafür ist ihr Mann da denn der darf nur vorne rein.
    Grundsätzlich muss man bei markt.de auch Geduld haben wenn man Damen ohne TG sucht.
     
    Meister Röhrich dankt dafür.
  7. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    #27 Premiumtester, 30. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
    Tabulose Stuten Teil 1

    Das ewig gleiche Einerlei der Clubbesuche ohne neue Reizpunkte veranlasste mich zur Suche nach Alternativen. Entweder bin ich zu anspruchsvoll oder aber das Angebot an Topfrauen ist stark rückläufig. Die Anzahl meiner Clubbesuche ohne Buchung ist rasant gestiegen. Leider sind einige absolute Toppfrauen, wie Veronika oder Svetlana nicht mehr verfügbar.

    Mein Anforderungsprofil war schnell klar.
    Die Dame sollte ungleich RumBul sein, besuchbar, möglichst devot sein und das Ganze sollte sich in einem überschaubarem finanziellem Rahmen abspielen. Die Suche gestaltete sich dann doch als sehr aufwendig. Portale, wie KM oder gesext. de sind für mich eher ungeeignet. Die Preisvorstellungen und häufig auch die Servicevorstellungen decken sich nicht mit den meinigen. Wenn ich auf gesext.de schon lese:“ Diese Auktion ist nur für Hansi,“ Da frage ich mich immer. Wie blöd muss man als Mann sein.

    Auf KM genauso eine Kacke. Sätze wie: „ Für die liebevoll investierte Zeit hätte ich gerne ein TG von 200 Euro die Stunde“ führen bei mir nur noch zu Brechreiz. Offensichtlich gibt es genügend Dep…ähm Männer, die das bezahlen.

    Kurzerhand mal in diversen Anzeigenmärkten und Portalen Anzeigen geschaltet und auch selbst auf einige geantwortet. Darunter ergaben sich einige vielversprechende Kontakte in der Nähe.
    Darunter eine 18 jährige Italienerin, eine 25 jährige Deutsche, eine 32 jährige Ungarin und ein Paar, wo sie 23 ist.

    Das Paar schied dann aus Preisgründen aus. Das Mädel sah zwar ziemlich geil aus. Aber der Stundenpreis von 200 Euro machte mich dann ungeil. Servicetechnisch wären ZK, lecken, FO mit Aufnahme und GVm möglich.

    Die 32 jährige Ungarin bot mir per Email. Kontakt. Zungenküsse, Schlucken, lecken, fingern GV und AV an. Ich bekundete mein Interesse und fragte nach einem Gesichtsbild. Das wollte sie aus Diskretionsgründen nicht, senden aber ihre Telefonnummer. Und siehe da bei WhattsApp hatte sie auch ein Gesichtsfoto.:D
    Optisch nicht unbedingt erste Liga. Aber das Telefonat war sehr nett und sie stellte weitere Extras in Aussicht.
    Termin abgemacht.

    Ihre Wohnung liegt in einem Essener Vorort. Entweder über die A42 Abfahrt Gelsenkirchen- Heßler oder über die A40 erreichbar.
    In der Nähe geparkt, einige Minuten gelaufen und dann stand ich vor dem Hauseingang. Kurz angerufen und mir wurde die Tür geöffnet. Sie empfing mich direkt nackt.

    Leider sind die Körperfotos etwas geschönt. Die Figur ist für 32 schon recht nachlässig. Bauchfalte und zu schlaffe Titten.

    „ Du siehst aber elegant aus“ und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Das waren ja mal richtig geile Zungenküsse. Ich bat dann darum, mich kurz frisch machen zu können.

    Die Wohnung besteht aus 2 Zimmer Küche, Diele, Bad. Statt Türen gibt es Vorhänge an den Türen. Das Ganze erinnert mich an die legendäre Bude der Chinesinnen der Hornbachschleife in der Dortmunder Nordstadt. Die Einrichtung ist extrem spartanisch.

    Irgendwie deplatziert wirkt im Verrichtungs- oder Schlafzimmer ein überdimensionaler Flachbildfernseher mit Surround Anlage.
    Wir fallen förmlich übereinander her. Bessere Küsse kann ich mir nicht vorstellen. Mit 2 Fingern reibe ich ihren Kitzler und versenke anschließend im Scherenriff den einen oder anderen Finger.

    Ihr Französisch ist pornomäßig. Spucke, DT und dem weiträumigem Lecken. Auch wenn sie selbst nicht so geil aussieht, das Programm ist extraklasse.

    Voller Geilheit drehe ich sie auf den Rücken und bearbeite mit beiden Daumen ihre patschnasse Fotze. Ihr keuchen wird spürbar lauter. „Komm fick mich endlich“ brüllt sie. Langsam reibe ich meinem erigierten Penis an ihrem Kitzler. Zögere das Eindringen immer wieder raus. Dann flutscht er doch rein. Ich lege ihre Beine über meine Schulter und rammel wie blöd. Dabei wild knutschend.
    Mit einem lauten Schrei kommt sie. Ich habe noch nicht genug. Ziehe ihn raus und lasse mich oral abmelken. Mit einem riesigem Orgasmus spritze ich die Soße in den Hals.:blasen:
    Sie schluckt alles ganz brav und leckt meinen Schwanz danach trocken.
    Das war ja mal ziemlich geil.:)

    Danach lasse ich mich einige Minuten von ihr massieren. Drehe mich dann wieder auf den Rücken und völlig ohne Handeinsatz beginnt ein erneutes Flötenkonzert der Extraklasse. Alleine der BJ ist ein Besuch wert.
    Die kleine Drecksau kommt hoch, grinst mich an, „ich will auch meinen Spaß haben“ setzt sich auf meinen Schwanz und reitet mich ab. Finalisiert wird das Ganze im Doggy.

    Leider muss ich dann aufgrund von Terminen recht schnell die Wohnung verlassen.

    Sextechnisch allererste Sahne, leider stimmt die Optik nicht ganz. Ich denke nicht, dass es sich bei der Bude um ein gewerbliches Appartement handelt. Ist letztendlich aber auch egal.
    Eine schöne Abwechslung war es. Gerne wieder.
     
    Schatz, Takara, Tomto und 13 andere danken dafür.
  8. Richard48

    Richard48 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Schleckermäulchen

    Hallo..
    angeregt durch deinen Kommentar wollte ich den link öffnen,aber leider ist das Profil wohl gelöscht.:mad:
    Weiß jemand, ob und wie sie zu erreichen ist?:winkewinke:

    Gruß,
    der Richard
     
  9. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Für Bekannte telefonisch ansonsten auf eine Anzeige von ihr nett antworten.
     
  10. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Dem kann ich nur zustimmen. Auf eine nette Antwort zu einer ihrer Annoncen schreiben, und dann reagiert sie auch. Werde in den nächsten Tagen auch mal zu ihr fahren. Sie hat derzeit leider kein Gesichtsfoto mehr bei WhatsApp. Übrigens hat sie für einen kleinen Aufpreis auch AO angeboten. Nichts für mich, aber wer es mag....

    So long...

    Yogi
     
    AND dankt dafür.
  11. 2cheapby

    2cheapby Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    90
    Hallo,
    ich habe der Dame vor einigen Tagen auch einen Besuch abgestattet. Service ist wie schon beschrieben. Anal war aber nicht ihr Ding. Ein bisschen mit den Finger in der Mokkahöhle geprockelt. Aber den Lachs dort versenken ging nicht. Alles in allem: Konkurrenzlos günstig.
    Sie sagte mir, dass sie wohl in nächster Zeit innerhalb von Essen umzieht.
     
  12. andy2604

    andy2604 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    0
    hallo! hatte über markt.de kontakt zu einer jungen frau aus herne.
    sie nennt sich jenny ist 24 jahre,normale figur,blond.hat jemande erfahrung mit ihr??
     
  13. 2cheapby

    2cheapby Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    90
    Hast Du mal einen Link zu der DL ?
     
    1 Person dankt dafür.
  14. andy2604

    andy2604 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    0
    leider nein.sie hatte auf eine anzeige von mir geantwortet.wollte gerne wiisen ob sie jemand mal getroffen hat.
     
  15. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auf welche denn?:D
    Hast du rausbekommen ob sie eine private oder eine Haupterwerbsnutte ist? Ein wenig mehr Infos sind da hilfreich.
     
  16. andy2604

    andy2604 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    0
    #36 andy2604, 3. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
    Sie ist privat! Ist Alleinerziehende Mutter und hat ein paar kleine Tätowierungen.
    Es ist herne-eickel.
     
  17. Eisenreiter

    Eisenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    21
    Ort:
    zu Hause im Ruhrrevier
    Hobbynutte

    Na wenn das kein Zufall is:D

    Ich hab vorgestern ne Suche im Markt aufgegeben und wer meldet sich da?

    Die alleinerziehende mit Tochter.
    Für 100€ / h ficken Blasen lecken und mehr aber nicht besuchbar.

    Also brauchts ein Geheimversteck. Na sowas?

    War dass bei dir auch so Andy?:confused:
     
  18. Eisenreiter

    Eisenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    21
    Ort:
    zu Hause im Ruhrrevier
    Ohlala

    ich über markt grad n Bild von der tante bekommen:eek:

    41 aus Essen und nich meine Liga, also sorry andy nix mit 24 aus Herne.:peinlich:
     
    Xaver dankt dafür.
  19. andy2604

    andy2604 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    0
    wie gesagt sie kommt aus Herne-Eickel und hat einen sohn. hatte das Bild gesehen.
     
  20. Eisenreiter

    Eisenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    21
    Ort:
    zu Hause im Ruhrrevier
    Gestern Essen Katernberg

    Termin über Markt.de gemacht, ab aufs Mopped nach Katernberg Wohnblock 4. Etage:eek:

    Treppen rauf und Oh Wunder eine schnuckelige Süße aus der Türkei:sabber:, Schätzung so um die 50 mit dicken Hupen und nem recht knackigen Body macht die Tür auf.
    100/h

    http://www.markt.de/essen/sie+sucht...10000/rView,list/recordId,f8d5988d/expose.htm

    Sie spricht sehr gutes deutsch.
    Wohnung 1 a eingerichtet und sehr sauber, sie fordert sofort ne Dusche von mir
    Negativ: Duschdas Noir, ich hinterher gestunken wie ne billige Tunte.
    Lecker ZK wobei ein saugen oder Schmusen am Hals kaum möglich war zu kitzelig.
    Dann ab aufs Bett lecker 69 mit richtig tropfender Muschi von ihr und sie bläst und saugt wie ne Tragkraftspritze!!!!!!

    Dann mal den Schniedel gummiert und über 25 min ( ich hatte die Uhr direkt überm Bett im Spiegel, dat hat massig abgelenkt) gefickt, wobei ihre Beine schön in der Luft waren und erst zum Schluss an meiner Brust angelehnt wurden.
    Lecker den Gummi voll gemacht und anschließend noch bisken gebabbelt, gesäubert im Bad ( wieder Duschdas Noir ) und dann ab at Home.

    Hat richtig Spass gemacht.:winkewinke:
     
    Schatz, Winnetou Kowalski, 2cheapby und 2 andere danken dafür.