Marie (20) bei Nette Sonja in MG

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von blackgold1, 28. Dezember 2013.

  1. blackgold1

    blackgold1 Aktiver User

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    47
    #1 blackgold1, 28. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    Tach zusammen.
    Kurz vor Weihnachten zog ich meine Spendierhosen an und schenkte mir selber einen Besuch bei Marie in Mönchengladbach.
    Die schwarz-Weiß Bilder bei 6relax hatten mir zugesagt also beschloß ich, die Dame zu besuchen. Nach kurzem Anruf und der Bestätigung fuhr ich, frisch geduscht und rasiert, zur Burggrafenstr. (Nr.7 oder 9, weis es nicht mehr genau).
    Der erste Eindruck war sehr positiv. Sie hatte einen Sexy Minikleid an und ich hätte sie am liebsten sofort im Stehen genuddelt.
    Wir haben etwas gelacht und sie brachte mir ein Glas Wasser. Der Preis wurde auf 50€ für 30 min ausgehandelt.
    Sie legte sich auf's Bett und ich erkundete erstmal ihre Lustgrotte. Sie war schon feucht, was mich wunderte, da wir ausgemacht hatten, das sie sich kein Zeug auf- und in die Muschi schmiert da ich sie definitiv erstmal lecken wollte.
    Aber es schmeckte sehr natürlich also war ich wieder Geil wie ein Schuhfetischist bei Deichman.

    Nach der Schleckparade ihrer Muschi und samtlicher anderer Stellen, näherte ich mich ihrem Mund und wir teilten intensive Zungenküsse.
    Ich steckte, ganz natürlich (und wie zuhause mit der eigenen Freundin), meinen Pimmel in sie, ohne ein Wort von einer Lümmeltütte. Sie ging Super mit und stöhnte leise in mein Ohr. Die Wärme ihrer Muschi und die immer wieder intesiven Zungenküsse waren genau das was ich gesucht und gefunden hatte.
    Da dauerte es nicht lang und ich entlud mich in ihr, legte mich neben sie und genoss den Moment.
    Kein Zeitdruck zu spüren, sehr angenehmes Klima, schöne Räumlichkeiten, Preis/Leistung = Super!!!

    Sehr empehlenswert für jeden der kein Supermodel- aber dafür ein echtes Girlfrienderlebniss machen möchte.
     
    Tomto, Ulricus und pique danken dafür.
  2. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Kontakt:

    41061 Mönchengladbach
    Tel.: 01 62 8818682

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. blackgold1

    blackgold1 Aktiver User

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    47
    Danke Macchiato für den Zusatz. Hatte ich glatt verpennt. :danke: