Mal wieder schöne Zeit mit Yoyo

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von nubbes, 27. November 2016.

Schlagworte:
  1. nubbes

    nubbes Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    63
    Kam heute rein zufällig vorbei (ist nun mal so, wenn ich von der Neusser City ohne Umweg nach Hause will) bei Lotus vorbei und habe mich spontan entschieden, einen Parkplatz zu suchen, um im Keller der 138 nach dem Rechten zu schauen. Ich hatte Glück und als Reation auf die Betätigung der Klingel kam Yoyo. Wiedererkennung und Wiedersehensfreude waren gegeben und so wurde ich von Yoyo in eine der dezent beleuchteten Dunkelkammern geleitet Haben uns dann relativ schnell auf die von beiden Seiten zu erbringenen Leistungen geeinigt und ich durfte noch einen Getränkewunsch äußern, zwecks dessen Erfüllung Yoyo sind dann noch mal kurz auf den Weg machte, bevor sie dann die Zimmerchentüre von innen verschloß. hatte dann eine nette Stunde mit Yoyo, die auf meinen von ihr gerne resketierten Wunsch hin, nicht viel mit Massage zu tun hatte sondern 150% Kuschelsex mit OV und wie vereinbart ohne GV. Auch nach der mittendrin aus ihrer Sicht erforderlichen Mundspülung im Bad, lies Yoyo sich gerne überreden, dass mit der Massage einfach weiterhin sein zu lassen. Gegen Ende der Stunde, sind wir dann nochmal gemeinsam unter die Dusche gehüpft und Yoyo hat sich dann um den Vollwaschgang an mir gekümmert. Zurück auf dem Zimmer, zelebrierte Yoyo dann noch die Einkleidezeremonie :)

    Beim verlassen gab es dann noch ein Küsschen und ein vonbeiden Seiten ernst gemeintes "bis zum nächsten Mal".
    Yoyo ist eine ganz liebe und ein Knutsch- und Kuschelmonster, wenn jemandem wie z.B. mir danach ist. Wie gut ihre TCM Massage ist, kann ich nun wirklich nicht beurteilen aber das ist nun wahrlich nicht ihre Schuld.

    Btw.: Sie spricht ein wenig Deutsch und nicht nur die paar wichtigsten Vokabeln, die sich problemlos durch Zeichensprache ersetzen lassen.