Mal wieder bei 'ner TS

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von 1A Kunde, 20. März 2017.

  1. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Ja, der 1A Kunde lebt noch. P 6 technisch!

    Hatte eine Weile den Körper zurückgehalten (außer ein paar Massagen mit HE, die nichts Neues brachten).

    Letzte Woche ergab es sich dann, dass ich Zeit hatte. Ja geradezu Langeweile.

    Somit keine Ausreden mehr.

    Dieses Mal ging’s zur Flaßhofstrasse und dort ins Hintergebäude, in dem die TS anzufinden sind.

    Am ersten Fenster hinter der Türe las ich dann wie folgt:

    Latina Trans, aktiv und passiv, XXL, 50 Euro.

    Das Letztere gab den Ausschlag. Die 50,- konnte ich gut brauchen!

    Also geklopft und eine gut geschminkte TS öffnete mir erst das Fenster, dann die Türe.

    Ich will hier nicht auf alle Einzelheiten eingehen, aber insgesamt war’s besser als ich

    befürchtet hatte.

    Aktiv und passiv stimmte, XXL na ja, aber für mich dennoch zu groß. Erst drückte sie mir

    ihren tief in den Rachen, dann erfolgte die vergebliche, weil schmerzhafte Aktion an meinem Hintertürchen.

    Ich glaube, das ist nichts für mich.

    Wie auch immer, Finale per Hand mit viel Oel erfolgreich.

    Wenn man davon absieht, dass sie vergaß mir die 50,- Euro zu geben…
     
    Tomto, LarsK, br2016 und 4 andere danken dafür.
  2. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Oh man

    Der letzte Satz hat mich köstlich amüüüüüüsiert obwohl es der verrückteste Scherz des Tages ist.;)