Mal ein Wort zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Macchiato, 24. Dezember 2009.

  1. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Liebe Freunde des gepflegten Matratzensports.

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir als Betreiber dieser Plattform finden nun die Muße, um auf das zu schauen, was hier in weniger als vier Monaten entstanden ist.

    Dank Eurer Hilfe hat sich eine mittlerweile eingeschworene Gemeinschaft gebildet, die eine eigene Identität im Haifischbecken der Paysexforen entwickelt hat. Nicht zuletzt die überragende Resonanz auf unsere spontan angesetzte Weihnachtsparty im Living Room und das dort in jeder Ecke spürbare Wir-Gefühl hat uns Bestätigung für jede Stunde gegeben, die wir mit der Gestaltung und Pflege dieses Boards verbracht haben.

    Wir danken allen, die uns das Vertrauen geschenkt haben und mit reger Beteiligung
    zum Gelingen des Projektes Freiercafe beigetragen haben.

    Latte & Illu
    :D :D

    [​IMG]
     
    Illusionsfetischist und MikeS danken dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Auf ein ehrliches Wort

    Hallo Latte und Illu,

    ich weiss nicht, ob es die geneigte Stimmung am Heiligabend ist .... aber das wollen wir doch nicht so stehen lassen ...;)

    Zugegeben, ich war skeptisch, als ich von meinem Freund Sugar Daddy auf das neue Forum aufmerksam gemacht wurde .... man focht ja einst bisweilen miteinander ...;)

    Ich erwartete erstmal ... nichts .... diese Erwartung wurde jedoch übertroffen:

    * Mods und User auf gleicher Augenhöhe ...
    * Evtl. Differenzen werden diskret per PN geklärt ...
    * Der Löschfinger wird behutsam bis gar nicht eingesetzt ...
    * Löschungen werden nachvollziehbar begründet ....
    * Es werden Kompromisse bei Meinungsverschiedenheiten angeboten ... der
    Begriff ist mir aus anderen Foren nicht bekannt ....
    * Motivierende PNs .... der Mensch braucht auch Anerkennung ...
    * und und ....

    Ausdrückliche Anerkennung ... und Dank für fast vier Monate gute Zusammenarbeit .... ihr macht einen guten Job ... einen, der weit über das notwendige hinausgeht ....

    Jetzt ruht Euch nicht auf den Lorbeeren aus ...:D sondern macht bitte unbedingt weiter so .... das is' n gutes Forum, eines, das seinen Namen verdient ...

    Ein frohes Fest Euch Beiden!

    Tiger, dem diese Zeilen möglicherweise gar nicht zukamen ....;)
    und der hoffentlich auch Illu mal persönlich kennenlernt ....
     
  3. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.890
    mein aufrichtiges Lob !!!

    danke Tiger,

    du hättest die mehr als gute Arbeit von Latte und Illu nicht besser beschreiben können. Ich kann deine Worte zu 100% unterschreiben und will daher gar nicht erst versuchen, noch eine Nuance hinzuzufügen.

    Sogar so jemand wie ich, der unberechenbare romantische Spinner mit Porno-Anwandlungen und Gegner von Autoritäten, der im Rheinforum immer mit dem römischen Legionär aneinandergeriet, fühlt sich hier im Freiercafe sehr sehr wohl und inzwischen wie zu Hause.

    Der wunderbare Beginn dieses Forums läßt auf eine großartige zukünftige Weiterentwicklung hoffen.

    danke Latte und Illu !!! Und viel Glück im Neuen Jahr mit der Bewältigung der Herausforderungen eines schnell wachsenden Freiercafe !!!

    dankbare und erwartungsschwangere Grüße
    Kiwi
     
    albundy69 und The Tiger danken dafür.
  4. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Sensationell, ich brauche mir keine Mühe machen und kann mich vorbehaltslos meinen Vorschreibern anschliessen!

    Ich freue mich mit Euch auch auf ein erfolgreiches 2010 für das FC. Mit Eurem Einsatz und Engagement wird das sicher alles auch weiterhin wunderbar klappen

    LG MikeS
     
  5. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    bin ja noch nicht solange dabei, aber das, was ich bisher gelesen habe, deutet auf ein sehr informatives forum hin, welches zudem auch eine sehr ausgewogene streitkultur hat.

    kompliment an alle user, gefällt mir gut hier... :)

    .
     
  6. Nina-Love

    Nina-Love Guest

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    83
    #6 Nina-Love, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
    ich auch

    Auch als Anbieterin kann man sich hier wohl fühlen. Man kann sich wohl fühlen und gut aufgehoben, das habe ich in anderen Freierforen nicht so empfunden.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes ruhiges Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr.


    Nina
     

    Anhänge:

  7. carbonara

    carbonara Guest

    Ja, das ist alles sehr, sehr menschlich hier und eben genau kein Haifischbecken. So muss es sein, so soll es weitergehen. In Sachen Toleranz ist beim ein oder anderen Kriegsveteran (ich schließe mich da ein!) noch Potenzial vorhanden ... und da arbeiten wir alle dran.

    LG Carbonara
     
  8. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Auch ich fühle mich hier sauwohl. Wie ein Fisch im Wasser.
    Im Gegensatz zu anderen Foren (Namen nenne ich mal nicht) fällt die Moderation durch eine angenehme Sachlichkeit und Neutralität sowie eine dezente Zurückhaltung auf.

    Dazu dann noch die ganze Schar von alten Bekannten und die tollen Verlosungen. Ihr macht hier echt nen sehr guten Job!

    Weiter so!!!
     
    Rivera dankt dafür.
  9. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.781
    Zitat von Hans Rosenthal:

    Sie sind der Meinung:

    DAS (war) IST S P I T Z E !!!!
    :winkewinke:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
     
    Blu Ray dankt dafür.