MAGDA, ex Haus118 in Siegburg jetzt im als Nayla im Samya

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von immi, 2. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. immi

    immi Guest

    magda, ein echtes highlight, bis frühsommer im siegburger haus118, danach im escortbereich und im golden time (vllt. kann wer den gt-namen ergänzen) tätig, ist seit dieser woche im SAMYA anzutreffen als NAYLA !!!
     
  2. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    gibt es fotos der dame?
     
  3. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    #3 daredevil, 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
    Ja im GT hieß sie Jessy.

    abeer nicht wirklich erwähnenswert denn wenn man sie kennt dann is das mit dem Service auch nicht mehr so wie am anfang dann wird mehr geredet usw.
     
    Bärchen dankt dafür.
  4. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Kann ich bestätigen.;)
     
    Rivera und Bärchen danken dafür.
  5. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Also ich hatte Magda mal im Haus118 gebucht, und es war kein Highlight. Französisch OK, aber vom Wesen her distanziert und keine Spur von GF-Sex.
    Immi, hast du sie selbst schonmal gebucht?
     
  6. immi

    immi Guest

    ich war bisher vier oder fünfmal im haus118 und immer bei magda.
    meine erfahrungen waren im sommer2009, also nicht so ganz aktuell, aber dennoch positiver art.
    gestern im samya war leider keine buchung möglich, da sie dauergebucht war und am abend zimmerengpässe mit wartezeiten von teilweise über einer stunde entstanden waren.
    aber sie scheint wirklich sympathie- und tagesformabhängig zu sein, wie man berichten in anderen foren entnehmen kann!
     
  7. Neuwieder

    Neuwieder Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Weiß jemand wo “Magda“ jetzt ist. Suche sie schon sehr lange.
     
  8. Neuwieder

    Neuwieder Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Polin Magda Haus 118

    Hallo, wie oben schon steht suche ich Magda. Habe nur das gefunden https://www.freiercafe.net/beitrag/138302 leider auch schon älter und keine große hilfe bei meiner suche.

    Hoffe ich finde sie wieder. Danke
     
    pique dankt dafür.
  9. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    Hallo Neuwieder

    diese Magda ; Jessy; Nayla oder jetzt Kim

    hat sich seid Haus 118 so ne art wanderhuren ruf gemacht aber das haben ja viele. ;)


    Kim arbeitet jetzt bei Maryerotik in Köln.

    aber sie is bestimtm nicht mehr so knackig wie mit 20 /21

    is ja jetzt mindestens 23

    tja das alter und die branche

    obwohl ich auch lange nicht mehr bei ihr war
     
    nickme dankt dafür.