Liste der bewerteten Beiträge

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Willi69, 20. Januar 2010.

  1. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Stell ich mich nur so ungeschickt an oder kann ich nur die neuesten bewerteten Beiträge sehen? :confused: Da ich da nicht so oft reinschaue, entgehen mir sicher einige Bemerkungen, das ist schade. :peinlich:
     
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nach einem kleinen Test stellte ich gerade fest, dass unter USER CP die letzten 15 Beitragsbewertungen angezeigt wurden ....
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Ich habs mal ein wenig hochgeschraubt. Reichen 50? :)
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  4. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Im Moment reicht's gerade noch, aber viele Kommentare dürfen nicht mehr kommen... :rolleyes:
     
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Ansonsten kannst Du auch auf die Waage bei eigenen Beiträgen klicken. Dann klappt ein Menü herunter mit den beitragsbezogenen Kommentaren, allerdings ohne Absender.
     
  6. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    50 ist schon viel besser, aber es fehlen immer noch einige. Macht das so viel Last, das ordentlich raufzudrehen? Kann eigentlich nicht schlimm sein. Suche nach Text ist sicher bedeutend belastender fürs System. Die Daten sind ja sowieso in der Datenbank, ob angezeigt oder nicht.

    Die Anzahl der Dankeschöns interessiert mich weniger, als die Kommentare die die Leute hinterlassen.

    Merci bien
    M.
     
  7. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    jetzt hatte jeder seinen Spaß. Können wir das jetzt bitte wieder herabsetzen. So viele Bewertungskommentare ließ doch eh keiner. 15 -20 Kommentare sind doch vöölig in Ordnung. sindes mehr wird es doch nur unübersichtlich.
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  8. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ich finde es gut :cool: So kann ich auch nach einer Woche noch sehen wer mich wofür berwertet hat :D 100 oder wieviele es jetzt sind ist cool. Müsste so manch einer keine Liste mehr führen :rolleyes: die er früher mal geführt hat :D
     
  9. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Nein Tonis, es geht in diesem Thema um die Gesamtübersicht der Bewertungspunkte.
     
  10. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Eine Bitte

    Gewöhnt es Euch doch bitte an nicht nur Danke oder Ähnliches in den Kommentar zu schreiben sondern auch Euren Nick. Dann ist es einfacher wenn die Anzahl der Bewertungskommentare mal wieder herabgesetzt werden zu erkennen von wem der Komentar kommt.

    Denn machen wir uns nichts vor die momentane Anzahl an sichtbaren Bewertungskommentaren ist einfach zu viel.
     
    albundy69 dankt dafür.
  11. The Blue Racer

    The Blue Racer Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    127
    Nick zur Bewertung

    Dem möchte ich mich anschließen, das habe ich auch schon mal unter einen meiner Berichte geschrieben in einem anderen Forum wo ich von einigen auch negative Punkte erhielt, da diese Art des User CP nicht gab und der Name sichtbar wurde und diese so Anonym blieben.

    So viel Zeit könnte doch jeder aufwenden und den Nick hinter den Kommentar setzen.


    The Blue Racer
     
  12. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Der Nickname wird doch automatisch mit angezeigt in einer separaten Spalte vor dem Kommentar. Dann brauch ich den nicht nochmal separat im Kommentar aufzuführen.

    Oder bin ich irgendwie auf dem falschen Dampfer?:confused:
     
  13. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nich ganz, jaja ... :)

    Allerdings: wenn die Liste der bewerteten Beiträge "ausgeschöpft" ist (also bei mehr als 50 Einträgen), kann der Bewertungskommentar nur noch durch Klicken auf das Waagesymbol des entsprechenden Beitrags aufgerufen werden .... falls dort der Nick nicht genannt, weisst Du den Urheber nicht .... ;)

    Siehe auch:

    :winkewinke:
     
  14. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Ok, hat sich erledigt.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:peinlich:


    Danke, Tiger.
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  15. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Hej Jungs, das geht ja mal gar nicht. :p

    Ich habe ne Woche Urlaubspause nachzulesen - und nur nen Bruchteil der Threads hier durch ...

    Da wimmelt es hier so von prima Berichten und ich darf nicht mehr Danke sagen. :(

    Da ich nicht mitgezählt habe: wieviele Beiträge pro Tag darf ich denn bewerten?
     
  16. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Zehn Bewertungen pro 24 Stunden sind eingestellt.

    Sinn dieser Einschränktung war ursprünglich, eine Inflation von Bewertungen zu vermeiden. Andererseits halten wir Resonanz in Form von Bewertungskommentaren für extrem wichtig für die Motivation.


    Ich bitte um Meinungsäusserungen, ob diese Sperre notwendig und in Anbetracht des extrem hohen Berichteaufkommens richtig dosiert ist.
     
  17. Yardbird

    Yardbird Yarabird

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Op'n Dörpn
    #17 Yardbird, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
    Also ich wäre für die AUfhebung der 10er-Sperre, letzte Woche hätte ich gerne mehr bewertet und wer musste drunter leiden... hottom u. a.

    Yardbird
     
  18. carbonara

    carbonara Guest

    Ich bitte um moderate Anhebung durch den Moderator! So ca. 15 pro Tag. Das Ganze sollte imho nicht inflationär werden. Oder 25 in 2 Tagen? Wenn das überhaupt einstellbar ist. Dann verfiele das Dankesguthaben halt nicht so schnell.
     
  19. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    An normalen Arbeitstagen sollten 10 - 15 Bewertungen eigentlich ausreichend sein. Wenn man ein Wochenende oder gar einen Urlaub nachholen muss, wird's allerdings etwas knapp. :rolleyes: Vielleicht mal die Beschränkung auf 50 Bewertungen in 7 Tagen setzen, das sollte unter normalen Umständen reichen.
     
  20. Supertulu

    Supertulu Held in Strumpfhosen...

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    191
    Ort:
    NRW
    ...diesen Vorschlag finde ich gar nicht schlecht, die Frage bleibt, ob diese umzusetzen ist...:rolleyes: