Linien-Talk - Aktuelles aus der Linienstrasse

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von Premiumtester, 5. Oktober 2019.

  1. s1monmiteinz

    s1monmiteinz Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Dezember 2021
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    46
    Ja gut, wenns da sichere Nummern geben sollte, mache ich auch den Ausflug dorthin. Ich schaue mal, Danke!

    Hatte ich auch schon paar, aber Ergebnisse waren sehr gemischt und natürlich meist sehr kostenintensiv. (Sehe den großen Mehrwert nicht)

    Jap, Karibik-Queen oder so hieß sie.. aber hatte ich das etwas andere Erlebnis. Ich glaube die steht massiv unter Drogen, sie war ständig am rumsingen(Schreien) und am tanzen, statt mich zu bedienen. Musste sie quasi am Ende festhalten, damit sie nicht immer wieder auf Ihren Trip kommt. Anal ging problemlos, aber keine Erfahrung die ich empfehlen kann :duckweg:
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  2. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Ganz genau, die wars. Ich hatte sie relativ früh am Tag, da war sie (vielleicht auch noch) nicht bedröhnt. Aber auch dann war sie eher eine Enttäuschung .
     
  3. s1monmiteinz

    s1monmiteinz Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Dezember 2021
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    46
    War gestern gegen 18-19Uhr vor Ort, schätzungsweise 12 Huren vor Ort und um die 10 Dreibeiner.

    Aber nichts neues oder besonderes.

    Hatte mal wieder versucht Francesca vor die Flinte zu bekommen, aber entweder hatte jemand anderes das Glück mit ihr oder sie war nicht da. Weiß jemand ob Sie da ist, wenn Ihr Schild in der Tür hängt?
     
  4. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.125
    Ja - Francesca ist da. Ist halt nur häufig besetzt.. scheint echt beliebt zu sein, die kleine Maus.

    Warnung: Übrigens in Haus 8 ist eine rel üppige blonde Albanerin, im letzten Fenster von der Stadtmitte ausgesehen.. die zockt leider ab und bietet fast keinen Service - nicht mal für 50420 - was deren Standard-preis wohl war..

    Dafür ist die Nina (DE) (Haus Nr24) ca. 19 Jahre jung, schwarze Haare eine echte Wucht. Sie ist rel. Neu. und kostet nur 30420 bzw. 50430.
     
  5. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    Krrr, jetzt merke ich grade, dass ich NINA in Haus 8 gesucht habe, dort saß eine Rumänin die gleich von 2 deutschen Kolleginnen sprach (3-er Raum/Fenster), wovon eine vermutlich da sei und auf dem Zimmer wäre (ihre Vermutung).

    Nun gut, in HS 24 wäre sie mir sicher auch aufgefallen, war so 17h rum, evtl. zu früh?

    Laut LORENA öffnet HS 27 im Mai wieder. Würde mich freuen wenn LENA zurück käme.
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  6. Sergioo

    Sergioo Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    Ab wie viel Uhr morgens sind die Damen schon anwesend und gibts eine Empfehlung??
     
  7. Gelöschter Nutzer 28551

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    836
    Wenn Du in die Linienstraße einbiegst (vorne), ganz rechts, die ist Klasse. Wenn Du von hinten kommst, die am Feuerwehrtor, die ist super. :)
     
  8. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Ich war seit ca. 50 Jahren nicht dort, aber früher gab es da kein rechts - nur Mauer. Die Fenster und Türen waren alle nur auf der linken Seite.
    Die wirklich wichtigen Dinge merkt man sich im Leben. :megalach: Kann jetzt natürlich anders sein.
    Die kann bestimmt auch mit langen Schläuchen umgehen. :D

    Aber damit kann er nix anfangen, weil Du keine Zeiten genannt hast. :p

    .
     
  9. Gelöschter Nutzer 28551

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    836
    #29 Gelöschter Nutzer 28551, 8. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    Moin,

    nun näheres zur Aufklärung (siehe #27).

    Auf dem gestrigen Nachhauseweg (spät und angetrunken) -der Kleine wollte unbedingt durch diese Straße-, hätte ich ihn mal nicht mitgenommen-. ;-) Mir war es peinlich (besonders sein Verhalten), den Polizeibeamten (besonders der attraktiven Frau) auch. Also kurz erzählt: Der Kollege wählte eine Frau mit der es Schwierigkeiten gab und er sah nicht ein, dass 100 € mit nur wichsen nicht so ganz in Ordnung war. Ok, -weil es vor Ort nicht zu klären war- rief er die Ordnungsmacht- Lange Rede, kurzer Sinn: Staatlich organisierter Adressenaustausch, nie mehr dort hin. Habe mich geschämt, ein paar Stunden, ohh watte, Alkohol, das bekommen wir wieder hin.
     
  10. Masterfucker3000

    Masterfucker3000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2022
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    204
    Ort:
    Ruhrpott
    #30 Masterfucker3000, 22. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2022
    Also eine Hunni für‘s wichsen ist doch pure Abzocke.Verbranntes Geld.Leistung gleich null,aber Kohle weg…

    Mod-Edit: Vollzitat gekürzt. Es ist nicht notwendig, für einen Kommentar einen darüberliegenden Text komplett zu zitieren. # TG 05
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  11. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    Letzte Woche sah ich, dass im HS27 renoviert wird, geht also nach über einem Jahr Schließung - als einziges HS - hoffentlich wieder (mit LEA?) weiter.
     
  12. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Du meinst die Kleine aus Haus 17 mit leichtem Latina Einschlag?

    Die mit den dicken Eutern? Wird auf jeden Fall immer stark angefragt.
     
  13. Masterfucker3000

    Masterfucker3000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2022
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    204
    Ort:
    Ruhrpott
    #33 Masterfucker3000, 22. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2022
    Da kann man(n) doch auch einen geilen Tittenfick mit ihr machen?Was nimmt sie dafür?
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  14. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Kann ich leider nicht sagen. Freue mich aber über einen Erfahrungsbericht.
     
    Meine Stadt Mein Verein dankt dafür.
  15. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Komme gerade aus der Linie. Angenehme Stimmung. Das Line-Up bessert sich. Und für @Haaland: Haus 27 immer noch geschlossen.
     
    Meine Stadt Mein Verein und Haaland danken dafür.
  16. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Newsservice für Liniengänger: Haus 27 ist wieder geöffnet. Heute um 17:00 eine Dame gesichtet.
     
  17. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    Also, Sonntag (vor einer Woche) und am Di. jeweils nach dem PDL, ne Runde gedreht.

    So:
    Ging es noch so von der Besetzung - Quantität, unauffällig

    DI:
    Würde sagen im HS26 und 27 - nur das kurze Straßenstück - waren so "viele" DL wie im Rest der Linie, Reihenweise unbesetzte leere Räume - dunkel - mind. ein komplettes HS die Rollläden sogar unten - gabs früher nur um Weihnachten sowas - da hab ich's mir am Mi. natürlich erspart das Elend :D
     
  18. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Yesterday mal wider in Do malocht.
    Also zum Feierabend mal wieder auf die Puffstraße.
    Gegen 19,30 sehr wenig Girls anwesend, wie kommt es.
    Und das sogar nach einem kleinem Spiel, Jasmin aus Kroatien
    auch nicht da, ich glaube ich muss mal wieder nummern
    speichern. Ich war lange nicht da, ein paar new und auch ein
    paar ganz hübsche Girls dabei.
    Letzten Sa in Bo malocht, war auch sehr lange nicht da, wenn
    die Besetzung 50% war es viel, aber keine New Girls. :winkewinke:
    Magdalena hält da die Stellung, war ca. 4 mal bei ihr immer
    gute Buden, aber da brauche ich noch etwas Auszeit.
     
  19. Markus62

    Markus62 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3
    Hallo ich bin der Markus und bin neu hier angemeldet. Ich würde gerne die besagt Straße einmal besuchen. Habe allerdings ein bisschen Angst beklaut zu werden oder generell abgezockt zu werden , hab da leider schlechte Erfahrungen. Könntet ihr mir bitte sagen wie es dort Abläuft wenn man eine Dame anspricht und ein Preis vereinbart. Geht man mit der Dame direkt hoch oder muss man noch an einer anderen Person vorbei und einen Ausweis o.Ä vorzeigen ?


    Sry falls sich das ein bisschen lächerlich anhört und nicht so ganz in das Forum passt. Bin da aber echt meiner Erfahrungen geschuldet sehr vorsichtig.

    Danke für die Antworten
    Gruß Markus
     
  20. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    #40 roadrunner12, 13. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
    @Markus62 :

    Wie in jedem mir bekannten Laufhaus gehst du mit der Dame deiner Wahl auf Zimmer, zahlst vor Verrichtung deinen Obulus.
    Ausweiskontrolle findet nicht statt.

    Geld am besten passend abgezählt und nicht mehr mitnehmen (30 oder 50 EU, über Preise hier vorab informieren), dann kann dir beim Akt auch nichts geklaut werden. Keine Geldbörse mit aufs ZImmer nehmen.
    Habe da gerade in Dortmund vor Jahren schlechte Erfahrungen machen müssen.

    Informiere dich in diesem Forum, welche DL an welchem Fenster ehrlich arbeitet, damit du nach Geldübergabe nicht durch Leistungsverweigerung abgezockt wirst.

    Wenn du am Fenster deiner Wahl mit der DL in Verhandlung trittst, frage die DL nach ihrem Namen, niemals fragen "bist du die Tina", weil alle plötzlich Tina heißen, wenn du mit nem Fuffi wedelst.

    Viel Glück.