Linien-Talk - Aktuelles aus der Linienstrasse

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von Premiumtester, 5. Oktober 2019.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Aktuelles vom Laufhaus Dortmund

    Das Laufhaus existiert seit 1904 und ist demnach 5 Jahre älter als der in der Nähe ansässige Ballspielverein.
    Einige der Dienstleistererinnen sehen auch aus, als ob sie bereits um 1904 dort tätig waren.:(

    Ich zählte 68 Werktätige. Dabei fehlt die Anzahl der gerade auf dem Zimmer Beschäftigen.
    Ich bin überrascht von der Anzahl.
    Optisch leider häufig dritte Wahl.
    Ich lasse mich trotzdem auf zahlreiche Kobergespräche ein.

    Es geht ab 30 Euro für Oral und Gv los. Manche möchten fürs lecken ihrer Möse 20. Extra haben.
    Andere bieten mir zur meiner Überraschung einen gescheiten Bj an. Das ist für dortige Verhältnisse eher selten.

    Ich entscheide mich aus optischen Gründen für eine dunkelhäutige Latina, die optisch ein Leckerbissen ist. Ich meine Haus 10 oder12.

    Wir vereinbaren den Standard zum Standardtarif. Im Zimmer bitte ich um langsames Bespielen der Eier und des Pimmels per Hand. Dabei lässt sie sich gut abgreifen.
    Da mir beim Vögeln klar ist, dass keine Nähe aufkommt, lasse ich sie zunächst aufsatteln um dann später im Doggy zum Abschluss zu kommen.

    Ein reiner Optikfick. Für Linienstrassenverhältnisse ganz ok. Da bekomme ich in manchen Clubs weniger fürs Geld. Insgesamt ziehe ich aber die Vulkanatrasse in Duisburg deutlich vor.:winkewinke:
     
    speedpanther05, frei, pique und 13 andere danken dafür.
  2. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Gibts da immer noch ein paar Dominas?
    Wie war das Besucheraufkommen?
    Gruppen südosteuropäischer Jungstecher find ich dort besonders unangenehm, weil man ihnen nicht ausweichen kann.
     
    pique und Knipser danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Moin Leckschlumpf,

    ich habe 4 Namensschilder mit Damen gesehen, die bizarre Dienste anbieten. Keine war anwesend. Das wird wohl an der Uhrzeit meines Besuchs gelegen haben. Um Mitternacht dominieren die Jungspunde. Allerdings weichen die mir aus.
     
  4. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    Nun Haus 8,5 oder 8a ist seit gestern bestückt, als ich es dann heute (20:45 rum) mit eigenen Augen sah, waren dort 4 von 5 Girls, wovon sich eine (die Hüscheste mit dicken Dingern) nach meinem U-Turn um mich bemühte, spooky war, dass ggü. der "Damen" (Rum-Buls jung aber nicht sooo attraktiv) an der Hauswand 5 Typen verschiedenen Alters und Nationalitäten standen und stumm rüber glotzten, ansonsten war alles leergefegt, skuriler Anblick.

    Nachmittags standen wohl viele Türen offen und es wurde geputzt.

    Die Teeny-Polin aus meinem letzten Bericht am Vortag der letzten Schließung, scheint wohl schon in der Flasse aktiv zu sein aber ab morgen wieder in Dortmund.

    Also, morgen sollten weitere Häuser öffnen ..


    Wenn es also doch schon seit Samstag geht in DO, warum wartet die LL dann bis morgen?
     
    frei, roterfuchs und Winnetou Kowalski danken dafür.
  5. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    Vorbericht: Penelope: Berichtethema Saunaclub Penelope de luxe | Seite 8 (freiercafe.sex)

    Dank mystischer Zettelwirtschaft erreiche ich fickberechtigt die Linie, ich merke noch vor dem Betreten von unten; es ist voller (Publikum) und in T104 oder 106? HS26 steht eine DL, umlagert von zwei Migranten-Jungs auf einem Roller :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das kann man sich nicht ausdenken, sowas:D


    Dann ungefähr in jedem zweiten Haus geht es so langsam los. HS 27 leider noch vorläufig geschlossen.

    Angeblich (so ein Rumlungerer der mir eine 30 auf seinem Handy zeigte, obwohl er sie klar und deutlich ausgesprochen hatte - dachte der wollte mir ein Foto von der Nutte in Berlin zeigen, man ist ja sozial) geht es morgen los - denke, spätestens bis zum WE sind die Buden wieder gefüllt!

    Aus Haus 8,5 wird mir ein hey Blondie von der Dick-Tittigen von gestern entgegen gebracht, die heute als einzige zu dem Zeitpunkt dort stand und ein Haus weiter (6) bin ich es diesmal, der ein hey Blondie ausruft, die gemeinte Person bricht in sekundenschnelle in "Gelächter" aus, so dass ich nach dem U-Turn ihr ein, hey bist Du Deutsche hinwerfe .. sie verneint und sagt, dass sie aus Niederlande sei.

    Sie beugt sich vor (in HS 6 stehen sie erhöht), ich schätze sie auf 29-32, vermutlich weiche B-Cups, sommerlich gebräunte Haut, stylische High-Heels, formschöne Beine, kein thigh gap, eine KF36 Frau, die man sich im Büro gut vorstellen könnte.

    Wegen der Sprache kam es zu einer witzigen Unterhaltung des Tests wegen, bis klar war, dass ich einen dabei habe, sie freute sich.

    Dann sagte sie, das sie 50 nehme. Sie sagte es aber so, wie "ach übrigens ich bin nicht rasiert" oder "es ist aber nicht aufgeräumt", es war authentisch sympathisch.

    Und da ich gerade von einem Ort kam, der 40/30 genommen hätte, ich mich absolut nicht frisch fühlte - hab natürlich erst zu Hause geduscht - und ich auch keine Lust auf ein stickiges Zimmer ohne Air-Condition bei 28° für 50/20 hatte, sagte ich ihr, dass sie echt hübsch sei aber mir ihr Preis zu hoch sei.

    Sie freute sich über das Kompliment und blieb absolut höflich.

    Mit Sicherheit kann sie auch anders und spätestens in einigen Wochen mit betrunkenen Horden am Wochenende Abends wird man sicherlich nicht mehr so einen entspannten Umgang pflegen aber nach all den RUM/BUL heute war sie eine echte Wohltat von ihrer Erscheinung her, also wer bereit ist etwas mehr auszugeben .. würde mich wundern wenn Negatives käme, aber halt nur so ein Eindruck von mir!

    Keine Fakten (Fickten) ;)
     
    albundy69, Lennet, Schatz und 4 andere danken dafür.
  6. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    Haus 27, oder wie ich immer sage, der TEENY-Bunker ist weiterhin noch nicht geöffnet, Aushang seit Sonntag!

    Ansonsten füllt es sich, hab mir das Hochlaufen allerdings erspart, um die Ecke linsen (HS 27) ist praktisch ;)
     
    speedpanther05 und albundy69 danken dafür.
  7. Mino23

    Mino23 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    120
    Huhu ihr da!
    Habe bereits was dazu im Penelope-Thread geschieben. Komme aus Duisburg und kenne die Vulkanstraße recht gut. Als Neu-Dortmunder habe ich mir diese Straße jetzt mal angesehen und ich war mehr als schwer schockiert! Traurigere Gesichter und größere Asis habe ich bisher nirgendwo gesichtet! Wiederholungsfaktor minus 100..wenn das das Bild von käuflichem Vergnügen ist, bin ich da für immer raus, mit gutem Gewissen! Ja, ich liebe stilvolle Saunaclubs und gut aufgezogene andere Gelegenheiten...aber das war für mich der absolute Tiefpunkt! Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn dieses Biz nen abgefuckten Ruf hat. Und vorher war ich in nem mega Castroper Saunaclub und habe, wie immer, versucht, meine beste, offenste und charmanteste Seite zu zeigen! Spaß-Faktor +100 und in der Lilinestraße wurde ich dann von vier Halbaffen dumm angesaugt und habe danach in die traurigsten Glasgesichter ever geguckt...wie kann man eine Straße so managen? Ich verstehe es nicht. Das hat doch mit Stil, Ambiente und Anstand 0 zu tun. Und ich sage das vor dem Background, dass ich mich in der Duisburger Vulkanstraße immer sehr willkommen und gut behandelt gefühlt habe...natürlich ist mir klar, welche Zielgruppe hier angesprochen werden soll..aber auch die haben Niveau, genau wie die betroffenen Damen! Wer das in Dortmund geplant hat, sollte sich in meiner sehr subjektiven Ansicht und Meinung echt schämen und mal nach Duisburg kommen, um sich ein paar sinnvolle Anregungen zu holen! Bestimmt sieht das der ein oder andere anders, aber als Fan von gut gemachten Clubs und netten Straßen, hat mir das echt die Schuhe ausgezogen. In meinen Augen schlecht umgesetze Schnellfickausbeute unterster Kanone..und dann möchte ich mich fast echt schämen, da auch nur zugeguckt zu haben!
    Freunde, nicht zu erst nehmen, musste gerade raus, wie gefühlt!
    Beste Grüße!
     
  8. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.122
    1. hat in Dortmund niemand einen Plan (noch nie gehabt.. "ist alles historisch verwachsen")
    2. kann sich Do natürlich nicht mit Deutschlands besten Bordellbereich messen - da kommen over-rated Abzocker-Hamburg und Dumping-Price-Frankfurt auch nicht gegen an.. selbst Amsterdam fand ich schon 2019 viel schlechter als Duisburg.

    Aber: es verlaufen sich schon mal ein paar echte perle in der Linienstr. und dann gilt es halt zuschlagen.. (gleiches gilt für manch anderes Laufhaus/ Rotlichtstraße, z.B: Bochum, Oberhausen).

    Aber nix gegen einen guten Club .. keine Frage

     
  9. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    #9 Lebowski1234, 21. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
    Eine Frage tut sich mir auf.
    Warum wird denn in dem Zusammenhang „guter Club“ ein Beitrag zitiert, der

    1. einen - aktuell nicht mehr und nicht weniger- mittelmäßigen Laden in den höchsten Tönen lobt ohne auch nur eine Nummer geschoben zu haben?

    2. Im gleichen Zug einen anderen Club mit sehr gutem Ruf runtermacht, ohne aus Erfahrung zu sprechen, da man offensichtlich nicht zu dem dort überwiegend verkehrenden; gastrotechnisch und sexuell bemerkenswert gut umsorgten Klientel gehört.

    Ich wollte dazu sowieso noch meine Meinung sagen, es kommt mir komisch vor wenn auf einmal Schreiber von Milch und Honig reden, obwohl gelangweilt dreinschauende Durchschnittsgirls passiv rumsitzen und sich nicht anstrengen müssen weil „Preis- Leistung“ ja unschlagbar sind…ist klar!:rolleyes:
     
    Lutonfreund und asiafan danken dafür.
  10. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    @markusx Sorry, dein Zitat ist natürlich angebracht! Hab das verwechselt mit nem anderen Beitrag! ;)
     
    markusx und Lutonfreund danken dafür.
  11. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    #11 Haaland, 31. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    Keine Ahnung ob das klar geht (Quelle: Internet):
    scheint den Zustand von gestern Abend ca. 19-20 h zu beschreiben und deckt sich sowas von, mit meinem Besuch der 14 Tage zuvor stattfand:


    "Das Fazid meines Besuches: Erschreckend!!!
    In den Jahrzehnten habe ich so etwas noch nicht erlebt. Vorne im Haus 26 waren 2 oder 3 Gute. Sehr hübsch und man konnte mit ihnen sprechen, soweit es auf deutsch möglich war. Der gesamte Rest auf der ganzen Straße bestand ausschließlich aus dunkelhäutigen Rum/Buls, die alles andere als einen netten Eindruck machten.

    Ich habe dann versucht, mit einigen ein kurzes Gespräch zu führen...Es war sinnlos! Nach drei Worten wurden die schon dermaßen ausfallend..."
     
  12. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Kollege Haaland
    Da wir zurzeit in Do malochen, und in unserer Freizeit machen können was wir wollen, gehen wir auch schon mal
    in den Puff. Nur einer muss erreichbar sein und auf dem Puff Parkplatz und CineStar Ausfahrt dürfen wir nicht parken. 55

    Down to business: Lorena, Haus 27 war das Haus 27 in dieser Saison schon mal geöffnet ?
    (Habe gehört 3 oder 4 Tage) Oder meinst du Haus 26 wo in 104 the pretty girl from Kroatien is,
    ich meine Jasmin.
    for me the prettiest girl on my last visit:

    Lorena Haus 16 Platz 70 leicht zu erkennen viele Tattoos, sehr süßes girl und sieht sehr jung aus,
    aber sie sagt 24 Jahre
    - da viel mir eine aus dem Gold ein, die hätte bestimmt gesagt, l am 18 years old. :D

    Meinst du diese Lorena? You won't find such optic shots in RTC clubs?
    Ich schreibe zur Zeit keine reports, war auch erst einmal im Samya und das war eine Einladung
    da musste ich mit antreten. :(
     
    Bergi, Root 69, Wet&Dry und 3 andere danken dafür.
  13. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    #13 Haaland, 12. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    @pique:

    Also ich war selbst seit Wochen nicht dort, wenn's dunkel ist kann ich mich nicht aufraffen und tagsüber ist es mir zu sehr auf dem Präsentierteller, es müsste einen Verbindungsweg zum Nordbad hin geben, wird es aber leider NIE!

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass HS 27 noch geschlossen ist.

    Die Lorena von der ich schrieb war früher halt in HS27 115 und seit die Linie wieder geöffnet ist, HS 26 105, jeweils ohne T, weil keine Tür davor ;)

    Letztendlich kannst du ja eh nur vögeln was vor Ort (frei) ist, vermutlich nach 18h steigt das Angebot.

    Mir juckts in den Fingern dort mal vorbeizuschauen, sowie dieses Girl, die würde ich auch gerne mal in Natura sehen:

    Hure oder Nutte Thai Kala in Dortmund, 0152-16689014 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de


    PS:
    Normaler Weise hätte Al jetzt nach Gut Dünken meinen Beitrag abgeschnitten, verschoben, die Bilder reingemacht und den link entfernt oder mich ermahnt :D

    Und jetzt :(:(:(


    PPS:
    Nach googlen von Kalas Handy# denk ich doch etwas anders darüber aber die Pix sind :bounce::bouncer:


    PPPS:
    Unsere Mädels (sex-leipzig.de)
    Vom 15.05.2022 bis 28.05.2022 erreichbar!

    Das nenne ich mal vorausschauende Planbarkeit und ein Naturbusen ist es sogar auch noch:rolleyes:
     
    Pluto, pique und Elrond17 danken dafür.
  14. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Nordbad is only a few meters from the Puff :)
    Hatten heute Boxing night beim Libanesen, mein Kollege sagte - es könnte sein das ihr name Morena
    war, er ist sich aber nicht 100% sicher. Egal tolles girl, und sie hat noch alte Prices, 30€ for 20 minutes
    dann 50€ es gibt da auch schon girls die rufen 30€ for 15 minutes auf.

    Die Thai, glaubst du da an Original?
    Ich tippe in dem Fall auf Eigenfett. 55
    Ich dachte du bist Line road reports.
    Ich dachte auch mal ich bin Eierberg reports, und dann haben mir das zwei guys
    übern Haufen geworfen. Wer sehr schade für mich wenn einer von den beiden hier
    im Forum Irgendwann was zu sagen hat, habe hier mal sehr gerne geschrieben
    aber dann bin ich raus.
    Vielleicht Lese oder höre ich mal was über Lorena/Morene. :sabber:
     
    dieter29, Bergi, Wet&Dry und 5 andere danken dafür.
  15. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.122
    Selbst in der 3. Januarwoche ist es auf der Linienstr noch ziemlich Ebbe... 3 Häuser sind geschlossen.. Viele Häuser nur spärlich besetzt. Trotzdem laufen Hunnenhorden durch die Straße.. und scheinen dann unverrichteter Dinge auch wieder abzuziehen.

    Warten auf Frühling ist angesagt.. dann können die Mädel sich wieder besser bei Ihren Eltern entschuldigen und sagen, dass sie als Restauranthilfe in Deutschland arbeiten.. Derzeit scheint das nicht zu ziehen.
     
    pique, Lebowski1234 und big4711 danken dafür.
  16. s1monmiteinz

    s1monmiteinz Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Dezember 2021
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    46
    Grüßt euch,

    ich ficke mich aktuell ein wenig durch die Linienstraße, muss aber ehrlich sagen, dass mich bis jetzt noch keine vom Hocker gehauen hat.
    Es gibt hübsche Mädels, es gibt nette Mädels, aber alles sehr passiv.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Am liebsten Schlank/Normal, wo das Gesamtpaket stimmt. Falls jemand nen Tipp für eine die AV anbietet.. gerne her! :D

    Dank euch!
     
    DonJuppy dankt dafür.
  17. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Was ist denn dort überhaupt los? Die letzten Nachrichten klangen ziemlich nach toter Hose.
     
  18. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    Wen haste denn schon alles durch? Erzähl mal .. :poppen::danke:
     
  19. s1monmiteinz

    s1monmiteinz Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Dezember 2021
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    46
    Entschuldigt bitte, aber ich bin katastrophal mit Namen, aber um ehrlich zu sein.. interessieren sie mich auch nicht, also:

    Laut Lageplan war ich bei:
    7 - BulRo, Schwarze Haare, Schlank, B Körbchen, ganz nett.
    4/9 - Dunkelhäutige, Schwarze Haare, Normal/Füllig, großer Busen, unfreundlich und Abspritzorientiert (Hat vielleicht auch gemerkt, dass sie mir nackt nicht wirklich gefallen hat), Chemie hat nicht gestimmt.
    T80 - Rumänin, Schwarze Haare (Großteil Blond gefärbt), Schlank, b/c Körbchen (hängend), freundlich aber keine Wiederholung. Hat "Mama" "Papa" Tattoos über den Titten.
    T106 - "Emilia" BulRo, Schwarze Haare, Schlank, a-b Körbchen, Freundlich und hat auch spaß gemacht. "Teeny GF6"

    War gestern Abend um 20-21Uhr auch nochmals vor Ort, zeitgleich waren auch viele Osteuropäische Männer vor Ort die viele Mädels genervt haben.
    Gefühlt war ich als deutscher Mann relativ gefragt bei den Damen, aber keine hat mir wirklich zugesagt und eigentlich wollte ich Anal-Verkehr.. aber jede die mir einigermaßen zugesagt hat, wollte mir ihr Hinterstübchen zum ficken zur Verfügung stellen.

    Hab nun 4 Damen in einer Woche probiert, aber irgendwie bis jetzt "enttäuschend", aber die Lininenstraße ist von meinem aktuellen Arbeitsort sehr komfortabel zu erreichen.

    Bin gerne offen für Tipps, danke! :)
     
    yogi1964, Haaland, Schatz und 4 andere danken dafür.
  20. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Dann ist ja alles gut, oder? Wahrscheinlich meinst du, sie wollten es nicht geben.

    Was den AV angeht, wirst Du in der Nähe nicht viel finden. Laut den Berichten von AND gibt es in Duisburg am Vulkan so einige, die dies anbieten. Wenn ich mich recht erinnere zumindest Zahra, Elena im Haus 26 und Magdalena. Schau mal die Berichte durch. Ist natürlich nicht gerade um die Ecke. Am Eierberg in Bochum habe ich davon noch nicht gelesen; vielleicht kann pique etwas dazu sagen.

    Im Freudenhaus am Flughafen gab es einzelne Damen, die Anal anboten. Kann man auf der homepage prüfen (auch die Anwesenheit).

    Auf Kaufmich.de finden sich einige Analanbieterinnen auch in Dortmund, das wird aber ziemlich teuer, von 150 Euro die Stunden aufwärts.

    Ich hatte mal auf markt.de in der Nordstadt eine Kubanerin aufgetan, bei der Anal im Stundenpreis von 100 Euro inclusive war. Ich hab sie aber dort lange nicht mehr gesehen, und empfehlen kann ich sie auch nicht. Es gab zwar AV, aber sie hat sich nicht ausgezogen und nur den Rock hochgeschlagen. Da ich die Mädels aber gerne nackt habe, und sie außerdem auch die Zeit nicht eingehalten hat, war es keine Wiederholung wert

    Mit der unmittelbaren Nähe zum Job wirst Du bei diesem Verlangen wohl Deine Schwierigkeiten haben