Lilly (Ex Lulo) bei KM Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Käpt´n Udo, 22. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.856
    Dankeschöns:
    8.279
    Sie hatte sich von jetzt auf gleich so sang und klanglos verabschiedet :peinlich:

    Gut ein halbes Jahr ist vergangen und der emsige Käpt´n hat sie wieder und wieder gesucht (da doch sehr vermißt).
    Ex Emely inseriert jetzt in KM unter Lilly :winkewinke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Sonntag morgens entdeckt, sofort Kontakt per SMS aufgenommen und Date für heute (Montag) festgeklopft :D

    Die Location ist eine ehemalige Kneipe in einem Vorort von Dortmund (Adresse erfahrt ihr dann von Lilly :cool: ), in welcher nun die Zimmer für die Mädchen des Gewerbes vermietet sind.
    Diskrete Parkmöglichkeiten gibt es durch die Nähe größerer Discounter zu Hauf.

    Langer Rede kurzer Sinn: Die Wiedersehensfreude war groß und nach Austausch des Erlebten in den vergangenen Monaten ging es in in medias res.

    Lilly (Emely) hat nichts von ihrem hervorragenden Service verlernt :p
    Ihre Fangemeinde weiß ihre Künste zu schätzen und so ließ der Käpt´n sich nach "Strich und Faden" verwöhnen.
    Die Stunde Zweisamkeit wurde durch eine Explosion im :poppen: gekrönt, wobei ausgiebiges Auszucken und Verweilen eine Selbstverständlichkeit ist.

    Lilly bekommt wieder :5stern::5stern: von zehn Sternen und eine (regelmäßge :cool: ) Auffrischung des Erlebten :p sind da selbstverständlich vorgesehen :cool:

    Liebe Grüße :winkewinke: an Lilly vom Käpt´n Udo

    Bin noch ganz hin und :baumel::baumel::baumel:

    Location und Preise bitte bei Lilly erfragen
     
    Tomto, Stopper, vflpoppen und 5 andere danken dafür.
  2. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.856
    Dankeschöns:
    8.279
    Kamila, nein es ist nicht die Zwillingsschwester

    Es ist das Original :biggrinlove:

    Nach getaner Arbeit im östlichen Ruhrgebiet verlangte es den Käpt´n auch nach der wohlverdienten
    Freitagsbelohnung :poppen:

    So verabredete sich der Käpt´n mit Kamila in der Bar Madame in Oberhausen

    Sinnvoll ist, dass hier zwei gemütliche, mit echten Himmelbetten und Dusche eingerichteten Zimmer vorhanden sind, in welche man sich zurückziehen kann.

    Nachdem wir ein Glas der Marke "Champagner Aqua Mineralis" genossen hatten, taten wir auch dieses. Nach einer erfrischenden Dusche wurde dann auch umgehend in den Nahkampf gewechselt und (wie gewohnt) eine Stunde allerfeinster Gf6 zelebriert.

    Die süße, junge Lady

    [​IMG]

    ist ja für ihre Qualität bestens bekannt.

    Nur so viel dazu, heute nahm das :blasen: einen guten Teil der Zeit in Anspruch; weitere Details verbleiben als persönliche Erinnerung im Gedächtnis des Käpt´ns verhaften.

    Als dann in der

    [​IMG]

    das Tütchen zufriedenstellend :sperm::sperm::sperm: gefüllt war, wurde noch schön in Ruhe ausgekuschelt.

    Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, Kamila genießen zu dürfen.
    Von daher erübrigt sich eigentlich eine Empfehlung auszusprechen, denn sie ist einfach :supi:



    Und nun zum unangenehmen Teil des Abschieds :mad:

    Ich könnte :kotz2::kotz::kotz2::kotz::kotz1:

    Und zwar geht es um die Sonderabgabe in Höhe von

    [​IMG]

    In Oberhausen gibt es Damen, welche auf der Straße gewerbsmäßig ihrer Arbeit nachgehen und eine Art "Sexsteuer" eintreiben.

    Als ich nämlich an meinem Auto angekommen war, klemmte doch unter dem Scheibenwischer ein Zettel mit einem persönlichen Anschreiben des Oberbürgermeisters an mich:

    "Schriftliche Verwarnung mit Verwarnungsgeld"

    Tatvorwurf: 113140 Parken ohne gültigen Parkschein
    :eek:

    Dabei hatte ich nach Abstellen des Autos noch extra an der Kreuzung nachgesehen und dort folgende Schilder gefunden:

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
    mit der Unterschrift: Dienstags von..... bis .....

    Damit war die Sache für mich gegessen, denn wir hatten ja Freitag

    Wahrscheinlich hätte ich noch einige Kilometer weiter tigern müssen um den Hinweis zu finden, dass die gesamte Zone der Parkraumbewirtschaftung unterliegt (ich finde es einfach unverschämt)


    Wie dem auch sei, das Erlebnis davor war bombastisch und diejenigen, welche Kamila (Emely) aus der LuLo kennen, werden mir zustimmen.

    Zu vergeben sind :5stern::5stern: von :5stern::5stern:




    Dann bis nächsten Freitag, wieder in der LuLo zum Terrassenbesuch

    Euer [​IMG]
     
    Tomto, Stopper, Schatz und eine weitere Person dankt dafür.
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.856
    Dankeschöns:
    8.279
    Kamila (Ex Emely), der Diamant abseits von Großereignissen

    Wie an anderer Stelle beschrieben, ist eine Großveranstaltung nicht so mein Ding :(

    Ganz kurz überlegt und schlagartig fiel mir ein, dass ich Emely doch sträflichst vernachlässigt hatte :eek:

    Sie hat sich jetzt aus dem Raum Dortmund gelöst und residiert unter Kamila u.a. in einer kleinen Wohnung in Essen.
    Aktuell ist sie dort bis zum 22 September und wird wahrscheinlich dann in regelmäßigen Abständen dort anzutreffen sein.

    Nachdem wir uns so einige Zeit über die vergangenen Ereignisse ausgetauscht hatten ging es
    nach einer erfrischenden Dusche in den Nahkampf :bussi::knuddel:

    Wer Emely kannte der weiß, wie superdupertoll die folgende Stunde ablief.
    Gf6 at it´s best :paar:

    Und was findet der [​IMG] bei der Nachbereitung des Besuches :confused:

    Es lief wieder so ab, wie es wohl mit ihr ablaufen mußte:


    Wer Emely nicht kennt, der hat jetzt die Gelegenheit dieses zierliche Wesen unter dem angegebenen Link zu kontaktieren.....

    Ich kann wohl somit meine künftigen Besuche bei Kamila durch Paste and Copy dokumentieren :D
     
    Tomto, pique und mark284 danken dafür.