Lena, die rothaarige junge Frau von nebenan

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Käpt´n Udo, 21. August 2015.

  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    #1 Käpt´n Udo, 21. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
    "Kupfer auf dem Dach; immer ein feuchter Keller" :rolleyes: ist so der Spruch, welcher mir hierzu immer einfällt.

    Aber zunächst einmal eine Grundinfo.

    Lena ist vielen FK bereits gut aus dem Nyloncafe bekannt.
    Und da der [​IMG] sie dort bereits einmal besucht hatte ist von
    daher klar, dass sie nunmehr absolut in mein Lieblings-DL-Alter-Raster paßt, zudem sie auch noch natur rothaarig ist.

    Der Hauttaint ist blass und eine Andeutung von Sommersprossen bezeugt die echte Rothaarigkeit.


    [​IMG]

    Nachdem sie sich ein weeeeeeeeeenig ;) verspätet hatte, dank dem Megastau auf den Autobahnen, hatte sie mir dann die Zimmernummer gesimst. Ich hinein ins Hotel und an der genannten Zimmernummer geklopft.

    Eins süßes Mädel (von nebenan :love: ), etwas schüchtern wirkend, hat mir dann geöffnet.
    Outfit wie besprochen

    [​IMG]

    und (fast) so perfekt wie es der Käpt´n mag

    Das wäre nämlich so gewesen:

    [​IMG]
    Eher sogar noch etwas kürzer :sabber::sabber::sabber:

    (später auch noch festgestellt, dass die Kapitäns-Vorliebe "Am liebsten mit ohne Höschen drunter an...." ebenfalls berücksichtigt wurde) :sabber:

    [​IMG]

    Erst mal zur Begrüßung schöne lange Zungenküsse mit einigen Streicheleinheiten an den richtigen Stellen.
    Sie ist einfach eine Kußkönigin :bussi:
    Hätte mich fast nicht losreißen können, aber nachdem wir uns so gute 10 Minuten gegenseitig beatmet hatten wollte der kleine Matrose da unten doch an die frische Luft herausgelassen werden :eek:
    Und nach dem Frischmachen ging das ganze Spiel :knuddel: von vorne los;
    wurde dann noch abgerundet durch :blasen:
    (jedoch zum Glück ohne "happy end":p; , siehe weiter unten warum :D )

    Nach einer Weile sind wir dann auf`s Bett gewechselt wo es erst mal weiterhin Zungenküsse gab. Und neben den erwähnten Zungenküssen wurden die restlichen Körperregionen sehr sinnlich mit Aufmerksamkeiten bedacht........

    Auch konnte der Käpt´n während des :blasen: schön die immer wieder interessanten südlichen Polarzonen abgreifen und bespielen :rolleyes:
    Unterbrechen vom :blasen: durch den Käpt´n ist zum Glück nicht notwendig, da dieser dies über seeeeeeehr lange Zeiträume genießen kann. Und Lena kann es schon echt veriantenreich :supi:.
    Vom "Köpfchenverwöhnen" bis hin zum DT ohne Würgen. Kompliment :gott:

    Fragte sie dann wie Ihre Reitkünste aussahen, und habe sie dann aufsatteln lassen
    Es folgten weitere Zungenküsse und ein geiler Ritt :reiter:
    Und die Löffelchenstellung und die Missio und.............nein keine weitere, da die "Grundstellung" dem Käpt´n doch so gut gefiel, dass diese bis zum :sperm::sperm::sperm: ausgiebigst genossen wurde.

    Besonders toll fand der Käpt´n, dass Lena dann die Frequenzsteigerung durch verhaltene Lustäußerungen (nicht dieses übertriebene Stöhnen der Junggören) untermalt hat.
    Lena ist halt eine Meisterin ihres Faches :daumenhoch:

    Dann war die Stunde leider auch um und der Käpt´n :baumel:
    Hat sehr viel Spaß gemacht , ein nettes Mädel von neben an .

    Gerne wieder. Das nächste Date ist schon fest gebucht :p

    Der einzige, gravierende Nachteil an Lena ist, dass die Anreise (und dann noch einmal Abreise) vom Käpt´n zwei Stunden in Anspruch nimmt.
    Und der Käpt´n somit nur begrenzt diese Ausnahmefrau :love:
    bei wirklich passenden Zeitfenstern hin uns wieder wird genießen dürfen :heul:

    Besonders schlimm, da in diesem DL-Verbund noch weitere leckere Mädchen zu finden sind

    Fazit: Uneingeschränkte :5stern::5stern: Empfehlung
     
    albundy69, score, Agent Wutz und 4 andere danken dafür.
  2. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Wo soll das noch hinführen


    Diesmal jedoch kam noch das Duscherlebnis hinzu. Nun aber mal der Reihe nach.

    Lena ist einfach eine :love:

    Nur mit der Unterhaltung, das funktioniert nicht so richtig. Kaum hatte der Käpt´n das Zimmer betreten klammerten wir uns auch schon aneinander und.....:bussi:

    Kann mich nicht erinnern, dass wir wirklich von uns ließen.

    Und jetzt zu den Details.................................. :schweigen:

    Na gut, der Käpt´n hat genossen und ist kein :streiten:.
    Jeder, der Lena kennt kann erahnen, wie harmonisch und intensiv die Stunde verlaufen ist. Jedenfalls wurde das vorhergehende Treffen noch getoppt (Kaum zu glauben)

    Wo soll das eigentlich noch hinführen, wenn bei den nächsten Dates noch ne Schippe drauf kommt?
    Das geht ganz bestimmt nicht.
    Der Käpt´n ist jedenfalls bis tief in die Nacht hinein von dem Date komplett geflasht :baumel: gewesen.

    Ach ja, ein klitzekleines Detail verrate ich doch.
    Hätte im Leben nicht gedacht, dass wir beide in diese winzige Dusche zwecks gegenseitiger Waschung hineingepasst hätten.
    Und :blasen:ist auch noch möglich gewesen.
    Die Überschwemmung vor dem Duschvorhang ist entsprechend ausgeprägt gewesen :devil:

    Und eine nette Anekdote sei auch noch erzählt :D

    Während der [​IMG] in die Zielgerade in der Missio eingebogen ist klopft die staatlich geprüfte Raumpflegerin an die Zimmertür.

    "Besetzt" :bigmotz:

    Und weiter wurde ohne Unterbrechung

    [​IMG]

    Die Putzte ist aber wohl doch neugierig gewesen. Macht die Tür auf.....

    "Besetzt" :bigmotz:

    Da das Doppelbett im Hotelzimmer so hingestellt gewesen ist, dass vom Eingang her das Fußende zu sehen gewesen ist, muß sie mindestens die

    [​IMG]

    gesehen haben :eek:

    :D:D:D

    Der Käpt´n vernahm noch ein "Entschuldigung" und die Tür ward geschlossen ;)

    An dieser Stelle noch an Lena :danke:
     
  3. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Da hat wohl jemand das Schild vergessen
    Mehr ->
    [​IMG]

    oder das falsche hingehangen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Und die Bodensachbearbeiterin wollte helfend zur Hand gehen.
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  4. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    #4 Käpt´n Udo, 13. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
    Na gut, denn will ich mal auch die Vorgeschichte erzählen :p

    Also nach den Begrüßungs :bussi: wollten wir natürlich "safer Sex" :rolleyes: haben.
    Das ganze Hotelzimmer in jeder Ecke durchsucht, aber das konventionelle

    [​IMG]

    ist nicht vorhanden gewesen. Und bevor der Käpt´n wegen der Beschaffung eines so eines blöden Schildes wertvolle Datezeit vergeudet, hatten wir darauf verzichtet.

    Von den Putzen wird ja immer vor dem Betreten des Zimmers an der Tür geklopft und so haben wir uns auf das Abgeben eines "Lebenszeichens" verständigt

    "Besetzt" :bigmotz:

    verständigt und auf dessen Beachtung vertraut.

    Da das anscheinend nicht funzt werde ich mir für das nächste Lena-Date :love: sicherheitshalber ein Schild vorbereiten und mitnehmen.

    Um es neutral zu gestalten (Schlafen in Rückenlage oder auf dem Bauch :rolleyes: ) wird es so designt:

    [​IMG]

    Sicher ist sicher :D
     
    sandmann und Agent Wutz danken dafür.
  5. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Sensual Feeling Date

    Ja, und was soll der Käpt´n da noch mehr schreiben.

    Höchstens, dass es diesmal noch extrem sinnlicher gewesen ist und Lena ein unglaubliches Talent hat sich während der Vereinigung körperlich anzuschmiegen, wie eine Katze zu winden und auf den "gemeinsamen" :rolleyes: Höhepunkt körperlich hin zu arbeiten.
    Bei dem "kleinen Tod" ist sie voll dabei und ihr Becken fordert geradezu nach dem was nicht abgewendet werden kann :eek:

    Fakten:
    Das Loft-Zimmer hat schon was, insbesondere dann das Bett oben auf der Empore. Etwas kritisch ist die (steile) Treppe dort hin.

    [​IMG]

    Insbesondere, wenn man(n) dann mit Wackelpuddingbeinen hinabsteigen muß und das Geländer zum Festhalten nur an der linken Seite angebracht ist.
    Rechts geht es ungesichert steil bis zum tiefgelegenen Zimmerboden......
     
    Fabi1011, Martin.nemecky und klappi danken dafür.