Laura - eine Wiederholung wert!

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von Alternate77, 11. Juli 2020.

  1. Alternate77

    Alternate77 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    6
    Das Ganze war im vergangenen Winter, hoffe sie ist nach dem Bann wieder da... Ich habe den Bericht in einem anderen Forum auch schon geschrieben, also warum hier nicht auch?

    Haus 58, Zimmer 73

    Donnerstag Abend, kaltes Wetter... Erst mal ne lecker scharfe Currywurst in Wanne Eickel mampfen und dann ab auf die Pirsch. Ziel sollte die Stahl in Essen sein.

    Es standen mehr Autos da, als Herren auf der Strasse rumlungerten, was mich schmunzeln ließ. Ich hab ne erste Runde gedreht, um mir mal nen Überblick zu verschaffen, was an DL da ist. Da ist mir die Dame schon direkt ins Auge gefallen. Während die Meisten eher gelangweilt in ihrem Fenster saßen, stand sie Da, lächelte freundlich und wnkte mir zu. (Nicht heran, wirklich nur zu. Also nicht das penetrante Gehabe) Sie hatte einen Body an, war zwar "was mehr" (definitiv noch im molligen, fraulichen Bereich) und die große Oberweite sprach mich direkt an. Erst mal ankommen, noch ne Kippe rauchen und ein bisschen weiter schauen.

    Es waren einige optische Leckerbissen dabei aber die völlig gelangweilte Haltung hat mich davon abgehalten da hin zu gehen. Hab ich zwei Mal ausprobiert und so gelangweilt die im Fenster waren...

    Egal. Bei der nächsten Runde hab ich die Dame näher inspiziert und mein kleiner Meister meldete sich schon zu Wort. Also ab hin, freundlich gegrüßt. Der übliche 30 € Kurs, also rein. Es war wirklich saukalt draußen, also konnte ich mich erst mal aufwärmen. Hier kann natürlich Eigennutz unterstellt werden, damit ich nicht mit den Eisgriffeln sie anfasse. ;) Ich hab ihr kurz den Obulus übergeben und entledigte mich meiner Kleidung, während sie ein frisches Badetuch auf das Bett legte und den Body ausgezogen hat.

    Alter Vatter, was Hammerdinger. Ich legte mich hin und sie begann meinen Blutpenis erst mal auf Betriebstemperatur zu bringen. Bei der richtigen Größe wurde aufgummiert und sie begann mit dem Mund. Durchaus abwechslungsreich (von allein. Erst etwas probiert, meine Vorlieben ausprobiert und dann richtig losgelegt). Nicht nur in den Mund rein, auch von außen Schlecken... Bis runter zur Wurzel und wieder hoch. Handeinsatz genau richtig. Während der ganzen Aktion ließ sie sich anfassen und streicheln, ist dann auch mit ihren geilen, großen und festen Brüsten noch drüber gegangen bis ich nicht mehr ausgehalten habe und sie in die Missio genommen habe. Sie ließ sich schön die beine hoch nehmen (Auster) so bin ich trotz meines eigenen "Vorbaus" auch schön tief rein gekommen. Und so dauerte es nicht lang bis meine Nachkommen sich anmeldeten. Als sie das merkte, hat sie mich rangezogen und ihre Muschi nochmal extra in einen guten Winkel gebracht, so dass ich (überrascht davon) echt heftig gekommen bin. Hatte auch keine Eile wirklich die letzten Zuckungen mitzugehen bevor ich rauszog und sie mir das Gummi mit den Worten "Oh, das ist echt viel gewesen!" abgezogen hat und dann angenehm zart mich untenrum sauber machte. Ein bisschen AST, wieder angezogen und sie gab mir nen Kuss auf die Wange zum Abschied. Alles in Allem ein schöner Besuch.
     
    albundy69, Rip, Schatz und 3 andere danken dafür.