Latinas in den Saunaclubs

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Bergi, 29. Dezember 2021.

  1. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    #1 Bergi, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Ich kenne ein paar Kollegen die schwören auf "Ihre" Latinas und haben keine Lust mehr auf die Schwarzmeerflotte in den Clubs. Die Kollegen sind alle Stammgäste im Sky in Wuppertal.
    Aber die Damen sind jetzt in Belgien was vielen zu weit ist.
    Jetzt die Frage wo gibt es sonst noch gute Latinas in den Clubs?
    Ich fange mal an mir Yari aus dem ACA Gold, allerdings das Feuer und die Leidenschaft sehe Ich bei Ihr nicht aber eine schöne junge Dame mit gutem Servive.

    Aca Gold: Jari, 24, Dominikanische Republik

    Aber auch der Erstbericht von Laura aus Kolumbien liest sich sehr gut.

    Aca Gold: Berichtethema

    Kennt Ihr noch gute Chicas?
     
    Zeno3000, big4711, bobby0506 und 9 andere danken dafür.
  2. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Deutlich hemmungsloser und mit viel Fuego ist noch Helen, ihre Sitznachbarin. Der 3er mit beiden war schon top;):supi:

    Aca Gold: Berichtethema
     
    big4711, pique, Pluto und 5 andere danken dafür.
  3. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    Ja und alle Kunden mit "Latina Fiber" :supi: sprechen mehr oder weniger spanisch.

    Ich würde nicht auf die Idee kommen rumänisch zu lernen, dann muss das Liebe sein.:love:
     
    big4711, pique, Pluto und 3 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.991
    #4 smart, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    @Bergi : Die Latinas sprechen zu >>>> 95% keine anderen Sprachen als Spanisch (und ein sehr nasses perfektes Französisch), auch wenn sie bereits ein paar Jahre schon in Deutschland anschaffen.
    In den RTCs tauchen immer mal wieder neue rumänische Girlies frisch vom Huren-Flieger auf, die nix als rumänisch sprechen und nicht mal Franze. Die kriegen meist nach 6 Wochen allerlei Deutsch zusammen, und das wird dann jeden Monat etwas besser. Französisch lernen sie aber "pula sei Dank" meist noch schneller.

    Ich kann Dir versichern, es ist schon von Vorteil, wenn man das ein oder andere kapiert, egal ob auf Spanisch oder Rumänisch. Dann weisst Du manchmal besser einzuschätzen, welche Dame was über Dich denkt, und Du kannst erfolgreicher auswählen, welche Dame als nächstes an Dir verdienen darf.
    Und Du hörst auch öfter die ein oder andere Geschichte über Deine Mitstreiter, die Du so gar nicht vermutet hättest:

    EInmal hörte ich ein Dame verärgert ihren Kolleginnen nach einem Zimmer von einem Typen erzählen, der Nillenkäse hatte und stank. Ganz viel "dracu", "carpats", "el pute" und "mö" waren in den erregten Worten. Sie habe fast kotzen müssen beim Blasen und habe es hinter sich gebracht, aber er habe einen "Welcome Piss" (in 30 Sekunden abspritzen) gemacht, und daher leicht verdientes Geld.
    Der Club war recht voll, und der Typ kommt in den Raum und setzt sich neben mich, Stinken inklusive. Sofort labert er mich jovial und gönnerhaft in blumigen Worten voll, dass das Zimmer eine Wucht gewesen sei. Die Dame sei Industrie-Staubsauger und Hochleistungs-Stoßdämpfer in einem. Ihr Gebläse himmlisch und ausdauernd, und er habe sie dann bis zum Ende des Zimmers hart gepoppt, bis sie glücklich gewesen sei. Ich bin dann zum Getränkeautomaten gegangen .... Die Damen haben mein Grinsen nicht übersehen ...
     
    Zeno3000, Agent069, fab und 12 andere danken dafür.
  5. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    Grundsätzlich haben Freier gesellschaftlich und auch bei den Damen nicht den besten Ruf, das ist mal klar.
    Der Kunde sollte natürlich wissen wo die Duschen sind, im Sky gibt es immer eine Duschaufsicht, die schaut das nichts vergessen wird.:tanz:

    Dann bleibt noch das Benehmen des Kunden zur Dame, Ich bin da immer nett und mache mir nicht so viele Gedanken was jetzt die ein oder andere so denkt. Ich mach Mir eher Gedanken wenn Girls private Sachen fragen.
    Aber zurück zum Thema, da hat das Gold ja schon eine spanische "Ecke" wie damals in Velbert.:titten:
     
    Zeno3000, smart, pique und 7 andere danken dafür.
  6. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    201
    Dankeschöns:
    638
    Im Penelope in Castrop gibt es 2 x Kuba und 1 x DomRep.
     
    big4711, Schatz, bobby0506 und 2 andere danken dafür.
  7. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    #7 Agent069, 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2022
    Dem muss ich widersprechen. Ich persönlich habe zwar spanisch in der Schule gelernt, so dass ich einer von denjenigen bin, die etwas Spanisch sprechen. Manchmal muss es allerdings ziemlich lustig sein, mir beim Spanisch Sprechen zuzuhören und zuzusehen.

    Einige Companeros sprechen aber kein Spanisch.

    Die Weltsprache Rumänisch zu lernen, auf die Idee würde ich auch nicht kommen.

    Latinas lo hacen mejor!
     
    Wet&Dry, VIII, smart und 2 andere danken dafür.
  8. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    690
    Dankeschöns:
    925
    Kannst du die Damen bitte einmal beschreiben?
     
    Bergi und RocketMan danken dafür.
  9. Zweiblum

    Zweiblum Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    466
    Die beiden Sprachen liegen interessanterweise dichter beieinander, als man denkt. Rumänisch ist wie Spanisch eine romanische Sprache, die sich aus dem Vulgärlatein entwickelt hat, und hat viele Ähnlichkeiten mit Spanisch (und noch mehr mit Italienisch). Wer schon etwas Spanisch spricht, findet sich im Rumänischen relativ leicht zurecht. Beispiele:

    "Ich bin zu Hause."
    Spanisch: Yo estoy en casa.
    Rumänisch: Eu sunt acasa.

    "Ist dir kalt?"
    Spanisch: Tienes frio?
    Rumänisch: Ti-e frig?

    "Er ist glücklich"
    Spanisch: Él es feliz.
    Rumänisch: El este fericit.

    Ich spreche leidlich Spanisch (oft hilfreich beim Sex mit Latinas!) und habe viel Spaß daran, die Gemeinsamkeiten mit Rumänisch zu entdecken und die Damen beim Lästern zu belauschen ;-)
     
    Zeno3000, smart, klausi_hans und 2 andere danken dafür.
  10. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    Penelope: Viktoria, Ü35, Kuba
     
    VIII, smart, big4711 und 6 andere danken dafür.
  11. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    @ Zweiblum: Das ist eben der Unterschied zwischen den Latinas und den Rumäninnen. Die Latinas fragen sich: "Versteht der jetzt, was wir gerade sagen?" Meist nicht, manchmal doch. Die Rumäninnen denken, dass sie keiner versteht.
     
    Wet&Dry, smart, big4711 und 2 andere danken dafür.
  12. Vulcan

    Vulcan Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    94
    Moin zusammen, mal so am Rande erwähnt. Manche Ladys aus Rumänien geben an aus Spanien oder Italien zu stammen, das ist glaube ich Marketing :)

    In Rumänien laufen nämlich diese Telenovela's unsynchronisiert und daher können das die meisten Ladys aus Rumänien sprechen, es ist aber durchaus möglich das die in Italien und oder Spanien auch mal tätig waren.

    Ich selber bin der italienischen Sprache mächtig und wundere mich dann immer das dann nicht richtig eine der beiden Sprachen sprechen :)

    Aber nun zum Kern der Sache, Latina findet man tatsächlich fast nur noch im benachbarten Ausland oder in Wohnungen werkeln als Wanderhuren.
    Im Sundern lassen sich ab und zu mal welche kurz nieder. Dazu gibt's wenig Berichte da viel aus bedenken (schlechter Service) diese meiden.

    Euch allen ein frohes neues Jahr!
     
    big4711, Kasi68, Captn_C und 4 andere danken dafür.
  13. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.351
    Dankeschöns:
    5.604
    Im Aca Gold findet man den einzigartigen Kompromiss: Selena. Papa ist Kolumbianer, Mutter ist Rumänien. Die Frau vereint das beste aus beiden Welten. Aber, zumindest nach meiner Einschätzung, nicht für jeden. Manche bekommen eine solide Durchschnittsnummer, manche aber einen 1A Premiumfick.
    Momentan hat sie Urlaub
     
    duck4, Zeno3000, big4711 und 7 andere danken dafür.
  14. Captn_C

    Captn_C Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. September 2021
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    953
    Bei mir war es leider nur die solide Durchschnittsnummer. Für mich keine Wiederholung
     
    pique, big4711, Bergi und 2 andere danken dafür.
  15. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Gerade die Tage habe ich hier im Forum gelesen, dass auch in der Love Fucktory in Nottuln Latinas sein sollen. Früher waren da immer welche, dann hat es nachgelassen, wenn jetzt wieder welche da sind, ist das eine gute Nachricht. Ich werde das im neuen Jahr mal testen.

    Und im Antalya in Münster ist Janette aus Kuba gelistet. Derzeit nicht anwesend, man muss wohl in den nächsten Tagen die homepage beobachten, wann sie wiederkommt.

    Ich stimme dem zu. Es macht zumindest bei den Latinas vieles leichter, wenn man die Sprache beherrscht. Sie freuen sich, wenn sie sich verständigen können und werden gleich um einiges freundlicher. Das habe ich im Sky, im Schiller in Stuttgart (leider auch nicht mehr existent) und auch in einigen WoPus erlebt.

    Nachtrag: Die genannten Damen aus dem Aca Gold sind derzeit nicht auf der homepage zu finden. Es wird wohl so sein, das viele Latinas über den Jahreswechsel nach Hause gefahren sind und erst im Laufe des Januar zurückkommen.
     
    big4711, AND, Captn_C und 5 andere danken dafür.
  16. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Dieses kann ich nur bestätigen.Mit meinem VHS Spanisch habe ich schon einige Latinas eiin lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir unterhalten uns wie es geht dann in spanisch. Das Zimmer wird dann schon viel besser.
     
    Zeno3000, big4711, AND und 3 andere danken dafür.
  17. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Die Liste der Mädels auf der Homepage des AcaGold ist, um es vorsichtig zu sagen, völlig veraltet. Diese ist mindestens 8 Jahre alt und zeigte damals schon die identischen Fotos und Namen.
    :megalach:

    Die eine oder andere von den abgebildeten Hühnern dürfte inzwischen schon lange in Hurenrente sein und diese in ihrer Hütte in den Karpaten verbringen. :D
     
    RocketMan, Captn_C und big4711 danken dafür.
  18. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Im Prime in Velbert arbeitet jetzt die Dom-Rapperin Lia. Auch bekannt aus Ratingen. Auf jeden Fall eine Granatenbraut mit ordentlichem Service den ich in Ratingen schon oft genießen durfte. Darüber hinaus ist die Frau auch noch wirklich nett.
     
    RocketMan, nowak, Captn_C und 2 andere danken dafür.
  19. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.321
    Dankeschöns:
    12.602
    Ort:
    kölle
    Gangsta-Rap und Pimp-Rap sind mir ein Begriff, aber Dom-Rap ist mir neu.
    Ist das Rap speziell für Frauen oder kommt der gar aus Kölle?
     
    Winnetou Kowalski, Baloo, RocketMan und 5 andere danken dafür.
  20. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    690
    Dankeschöns:
    925
    @tatwaffe kannst du diese Lia beschreiben oder gibt es gar irgendwo Bilder von ihr?
     
    RocketMan und Captn_C danken dafür.