Koreanerin im Eroscenter

Dieses Thema im Forum "Krefeld" wurde erstellt von alarich, 4. November 2009.

  1. alarich

    alarich Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    88
    Habe von einem Forumskollegen die Info bekommen, dass es im Eroscenter eine sehr hübsche Asiatin geben soll (Erdgeschoss links, den Gang ganz durch, letztes Zimmer auf der linken Seite). Da normalerweise die Qualität der anwesenden Frauen sehr schlecht war, bin ich schon lange nicht mehr dort gewesen. Da ich aber für Asiatinnen eine besondere Vorliebe habe, habe ich mir gedacht, musst Du Dir das mal anschauen.

    Bin dann also gestern am späten Nachmittag da gewesen. Die Asiatin kommt aus Korea, sprach relativ gutes deutsch, man konnte sich auch mit ihr unterhalten. Und das Gesicht, einfach süß, super Figur, schöne Brüste, absolut mein Geschmack.

    Habe erstmal für 30 Euro gebucht, 50 gegeben und auch prompt die 20 zurück bekommen. Nach dem Ausziehen fing sie erstmal im Stehen an mich zu umarmen, zu streicheln, richtiger GF6. Ab und zu packte sie schon mal nach meinem kleinen Freund, der aufgrund der Streicheleinheiten und des GF6 schon richtig gross geworden war. Danach drehte sie sich dann um, und rieb ihren Po (auch der hat genau die Grösse auf die ich stehe) an meinem kleinen Freund, während ich dabei ihre Brüste durchgeknetet habe. Liess sich dabei auch auf die Schultern küssen. Nähe war absolut erwünscht.

    Danach dann aufs Bett, Gummi drüber und geblasen, ein wenig zu hart, aber bei dem Anblick ihres Po's, den sie mir so richtig zum anschauen und anfassen hinhielt, hätte ich alles ertragen.

    Danach setzte sie sich dann auf mich und fing an, mich zu reiten, was sie auch wirklich gut konnte und hatte vorallem auch Ausdauer dabei. Danach habe ich dann in der gleichen Stellung den aktiven Part übernommen, wobei sie anfing ganz leise zu stöhnen. Glaube zwar nicht, dass es echt war, war aber genau passend und daher einfach geil.

    Dann Stellungswechsel in die Missionarsstellung, sie hatte auch Doggy angeboten, aber ich wollte doch das hübsche Gesicht gesehen. Auch dabei haben wir beide Ausdauer bewiesen, sie hat nicht einmal gedrängelt, sondern immer gut mitgemacht.

    Nachdem das Tütchen voll war, waren garantiert 30min um und das alles für 30 Euro, danach noch Smalltalk, wirklich super. Werde die nächsten Tage mal eine längere Zeit ausprobieren, bei dem GF6 muss das einfach geil werden.

    Zum Abschied habe ich dann noch ein Küsschen bekommen, als sie merkte, dass mir das gefiel, hat sie mich zum Abschied sogar auf den Mund geküsst, sogar leicht geöffnet, also intensiv und nicht nur so eben.