Koblenz: Wohnwagenstrich im Industriegebiet (Bahr Baumarkt)

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich" wurde erstellt von Macchiato, 11. August 2012.

  1. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Als Nebenprodukt einer Diskussion im DV-Raubach Bereich starte ich hier das Thema über den Wohnwagenstrich in Koblenz.

    > Zeitungsartikel <

     
    Ulrich dankt dafür.
  2. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Schnelle Nummer mit Brigitta

    Nach Feierabend war ich richtig geladen und hatte Lust auf Druckabbau.
    Da ich eigentlich kein Freund mehr von Wohnwagen bin aber weiss, das ich bei den neuen Damen aus dem DVR dort zumindest keinen allzuschlechten Service befürchten muss bin ich noch mal bei Brigitta gelandet.

    Gebucht habe ich die schnelle Nummer für 40 Euro.
    Wir kennen uns ja schnon eine Weile so das es recht angenehm ablief.
    Wir unterhielten uns recht nett, Ihre Hand wanderte an mein Gemächt und brachte meinen kleinen Freund in Stimmung.
    Angedeutete Küsse die ich nach Ihrer Aussage nur bekomme weil wir uns schon länger kennen reichten aus um mich bereit zu machen.
    Ab auf die Knie und Brigitta bot mir Ihr Hinterteil an.:cool:
    Gummiert eingelocht :poppen:und schön Gas gegeben.
    Da es sehr heiss war im Wohnwagen kam ich so nicht zum Schuss und Brigitta musste mir helfen meine Nachfahren abzuschiessen.

    Normale Wohnwagennummer für 40 Euro.
    Nicht schlecht für zwischendurch.:winkewinke:
     
    Crimson12 dankt dafür.
  3. opidiver

    opidiver Aktiver User

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    30
    nachdem brigitta und ribana ja wieder "zuhause"in raubach angekommen sind, ist jetzt ne andere ehemalige servicegranat auf dem wohnwagen strich in koblenz zu finden, nämlich: TIMI!!
    naja, der weg zurück is ja nich weit.:winkewinke:
     
  4. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Bin heute noch mal dort vorbei gefahren.
    Da hat sich ja richtig was getan.
    Es stehen nun ca. 20 Wohnwagen dort und fast alle waren besetzt.

    Ribana war in einem der ersten auch zu sehen.

    :winkewinke: