Klarstellung aus aktuellem Anlaß

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wildthing, 1. Dezember 2009.

  1. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    #1 wildthing, 1. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    Ich möchte eine Sache ganz klar und deutlich machen, auch im Bezug auf diesen Post von mir:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/6074

    Ich bin wirklich schon verdammt lange dabei kenne das Forenleben von verschiedenen Boards und habe niemals in einem Tip oder einem Bericht Werbung versteckt und habe es auch nicht vor!

    Wenn ich persönlich eine attraktive, private Dame gewerblich anbiete, dann geschieht das in den entsprechenden Unterforen und wird klar und deutlich als Werbung deklariert!

    Wenn ich eine extrem attraktive, private Dame für 5€, ohne Tabu und Zeitlimit, in meiner privaten Wohnung anbiete ist das keine Marketingstrategie und hat auch keinen gewerblichen Hintergrund, sondern ist eher eine Erziehungsstrategie und wird für die Endreinigung verwendet!

    War einfach eine spontane Idee von mir, aber ein Usertreffen vllt der falsche Zeitpunkt.

    Alles Klar?

    Danke!


    wildthing
     
  2. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    759
    Dankeschöns:
    780
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Klasse Idee von Dir, ich bin dem Ansinnen von Dir positiv gestimmt, also dabei!:winkewinke:
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Ich bin mit Kamera dabei und zahl freiwillig sogar 10 Euro, wenn Du den Fensterreiniger, Pommes und Cleenex besorgst. :D
     
  4. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.234
    Ich singe Weihnachtslieder dazu :D
     
  5. Vaginator

    Vaginator Der stramme Leckfeldwebel

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geile Idee

    Also ich muss jetzt auch mal ein Kompliment machen!

    Sehr geile Idee Wildthing, ich denke mit den richtigen Leuten könnte das ne geile Party werden :p
     
  6. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    Ich nache mit und passe auf al auf:D:D
     
  7. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!:wixi:
     
  8. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    759
    Dankeschöns:
    780
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Ich zahl auch 50% mehr, und bring auch gern die Kamera mit.
    Und spiel den "Klimbim-Opa fickt sie alle" als Pornodarsteller.
     
  9. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Klimbim Opa + 50%?

    Dann könnte ich ja für - 50% dazu kommen. Das kann ich noch stemmen!
    (und die Dame auch)
     
  10. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Angucken würd ich mir das auch :)

    *Bringt ein 6Pack mit*