Kelly – ein spontaner Freitagabend-Fick

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von hottom, 25. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    Kelly – ein spontaner Freitagabend-Fick

    die ganze woche mal wieder dienstlich unterwegs gewesen, freitags zu humaner zeit nach hause gekommen und irgendwie druck in den lenden verspürt… auf einen clubbesuch aber keine lust, also mal kurz die entspannten seiten gecheckt und bei Kelly hängengeblieben.

    na, das liest sich doch nicht schlecht, optik scheint auch ok, also angerufen + 2 stunden später stand ich vor der tür. ein ganz normales, älteres wohnhaus an einer sehr belebten straße (parken nicht ganz einfach), klingeln, treppe hoch, beinahe an der wohnungstür vorbeigelaufen und schon war ich bei ihr. fröhlich begrüßt mich der wunsch meiner begierde, ein junges blondes girl, bekleidet mit high-heels, knappen hot-pants und einem BH, der nur knapp ihre vollen brüste hält... ;)
    hmmm... man(n) kommt in eine normale wohnung, sie ist wohl gerade dabei sie einzurichten, alles noch ein bisschen improvisiert, aber das spielzimmer ist jedenfalls schon fertig.

    zunächst eine zusammen geraucht und dabei quasi die chemie abgetastet, über dieses und jenes gequatscht, sie ist irgendwie die kategorie junges partygirl, sexuelll wohl nicht unerfahren... irgendwann auf’s thema gekommen, sie sei recht tabulos (kein AO!), würde sehr gerne blasen, auch aufnahme machen, hätte spaß an NS (könnte immer + viel pinkeln), würde nicht unbedingt so auf die uhr schauen, usw. usw.


    ok, der deal war gemacht, meine blase war eh voll, kurz duschen sowieso angesagt, also das NS-programm direkt mit gebucht. ausziehen, ab in die wanne, erste „handgreiflichkeiten“ beiderseits, ich ihre geilen naturmöpse abgegriffen, sie meinen schwanz hochmassiert, schließlich geht sie in die knie und nimmt ihn erst mal tief in den mund. na super, er steht wie ne eins... wie soll ich da jetzt pinkeln (also ich kann so was nicht...). ok, dann erst mal umgekehrt, und sofort lässt sie laufen... davon wird mein schwanz natürlich auch nicht kleiner, also schau ich erst mal, wie es denn so schmeckt... nicht schlecht... es kam reichlich, und dann war ich an der reihe, was natürlich etwas dauerte, trotz drucks... kleine konzentrationsphase und es ging los, schön auf ihre möpse gepinkelt, dann auf ihr fötzchen, ein vorsichtiges küssen des pinkelnden schwanzes ihrerseits, fertig, duschen und ab in die kiste.

    gegenseitige körpererkundung mit händen + lippen, leider nur angedeutete zungenküsse, aber dafür ein recht angenehmes FO, ja, das macht sie gut, so dass ich irgendwann stoppe und mich über ihre glattrasierte spalte hermache. ausgiebig lecke ich sie, wohliges stöhnen und ganz leichte feuchtigkeit sind die folge, aber fallenlassen kann/will sie sich nicht. also lass ich das bleiben und sie ist wieder dran, bläst ihn hart, zieht ein gummi auf, zieht mit den händen ihre schamlippen auseinander und präsentiert mir ihre weit geöffnete möse. nach dem motto „mach mir den missionar“ dring ich in sie ein und nagel sie richtig durch. sie geht ganz gut mit, stöhnt ein bisschen vor sich hin, leckt sich die lippen und kurz bevor es mir kommt, zieh ich ihn raus, reiß das gummi herunter und rutsch in richtung ihres offenen mundes. sie versteht, schiebt ihn sich rein und schon spritz ich ihr alles richtung kehle. sie behält meinen schwanz noch ein bisschen in ihrem mund bis er ausgezuckt ist, entsorgt meinen saft kurz in ein zewa um dann meinen schwanz schön sauberzulecken. :)

    nebeneinander liegend noch eine geraucht, ein kleiner verzäll, es ist noch etwas zeit, aber ne zweite runde kann ich nicht so schnell... :rolleyes:


    fazit: ein solider durchschnittsfick, aber für mich nicht das, was ich mir versprochen hatte


    DL: kelly, ca. mitte zwanzig
    optik: ca. 175 cm, KF38-40, C-Cups natur pur, kurze blonde haare, rasiert
    herkunft: deutschland
    sprache: deutsch (was sonst)
    küssen: zungenküsse nur angedeutet
    französisch ohne: gefühlvoll, schöne aufnahme + geiles sauberlecken
    lecken: ausgiebigst, sie hat es hörbar genossen, aber nicht bis zum schluß
    poppen: missionar, nix weiter erwähnenswertes
    augenkontakt: ab + zu
    dauer: ca. 60 minuten
    preis: stunde € 120, aufpreis für aufnahme + NS zusammen € 20
    wiederholung: für die nummer zwischendurch ok, vielleicht kommt ja bei wiederholungsbesuchen mehr feeling rüber, ist für mich aber zu wenig


    .
     
    konjo, horst09, ruebennase009 und 7 andere danken dafür.