Kaufmich- Michelle aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von mark284, 29. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Mahlzeit!

    Nach längerer Zeit der Abstinenz war ich mal wieder aktiv. Telefonisch habe ich ein Date Michelle von Kaufmich ausgemacht. Auf den Fotos sieht sie ganz schnuckelig aus und ihre Servicebeschreibung las sich ganz anständig. Telefonkontakt war sehr nett.

    Ich wurde in die Dortmunder Nordstadt dirigiert, wo ich ich vor einem Gebäude warten sollte, sie würde mich abholen. Das hat auch soweit geklappt. Sie begrüßte mich in einer rosafarbenen Joggingbuchse, einem ärmellosen Oberteil und Kippe auf dem Zahn. Ich hatte nun nicht damit gerechnet, dass ich im Abendkleid empfangen werden, aber das sah nun schon sehr nach Fräulein Flodder aus. Aber gut, einen netten und freundlichen Eindruck hat sie ja gemacht.

    In der Wohnung sah es etwas unordentlich aus, sie erzählte mir, dass sie verreisen wolle. Nun gut. Ich machte mich kurz frisch und nun sollte es zur Sache gehen. Wir vereinbarten eine Stunde für 100 Euro. Als sie nackend aus dem Bad wieder kam stellte ich fest, dass ihre Arme irgendwie merkwürdig aussahen. Ich hatte das beim flüchtigen Betrachten für Spuren von Neurodermitis gehalten, musste aber feststellen, dass ihre Arme von Narben regelrecht übersät waren. Insbesondere die Armbeugen. Ein etwas mulmiges Gefühl stieg in mir auf. Ich betrachtete sie nun etwas eindringlicher und stellte fest, dass ihre Zähne ebenfalls sehr dunkel und merkwürdig aussahen. Den Gedanken an die im Profil angegebenen ZK verwarf ich sofort.
    Stattdessen habe ich mir einen blasen lassen. Aber ich konnte mich in dieser Umgebung und bei ihr einfach nicht entspannen, sodass ich es per Hand zu Ende brachte.

    Die nun folgende Unterhaltung war sehr nett, wirklich eine nette junge Frau.

    Nun sollte es Sex geben. Um es kurz zu machen: ein Desaster. Ich brachte nichts zu Stande, es ging einfach nicht.
    Schlussendlich brach ich ab und verließ ihre Wohnung nach ca. 35 min. Ich war heilfroh, als ich da raus war.

    Fazit: Nie wieder. Wer sich an den von mir beschriebenen Umständen nicht stört, mag mit ihr eine tolle Zeit verbringen können. Ich bleibe bei der „heilen Welt“ der FKK Clubs und Terminagenturen.

    MfG,

    Mark

    P.S.: Hier der Link zu ihrer Anzeige: http://www.kaufmich.com/Michelle1989
     
    Cebi, Käpt´n Udo, Tomto und 13 andere danken dafür.
  2. teenylover

    teenylover Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    9
    Kein Wunder: Ist ja auch ein Junkie aus der Nordstadt. Früher mal auf der HBS gearbeitet. schau mal unter Straßenstrich->Dormund->Ehemalige HBS...

    Es gibt einige Junkies aus DO, die jetzt ihr Geld über KF verdienen wollen, seit der Strich zu ist, aber das kaputte Aussehen, die Krankheiten und die üblen klamotten sind geblieben.
     
  3. stratege

    stratege Aktiver User

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    46
    bitte unter kaufmich einstellen

    @mark284

    wenn das wirklich stimmt(und davon gehe ich mal schwer aus), solltest du das auch unbedingt als erfahrungsbericht unter kaufmich einstellen. das nervt mich ohnehin, dass dort meistens nur positive berichte drin stehen.

    es grüßt
    der stratege
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  4. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    #4 Turboguenter, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011

    Lieber Kollege, hoffentlich hast Du die 100 Euro auch bekommen. Hast Dir die Kohle redlich verdient.


    Liebe Grüße :winkewinke:
    Tg
     
    Klimbim-Opa dankt dafür.
  5. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    An für sich keine schlechte Idee.
    Doch das Problem dabei ist das sie unliebsame Erfahrungsbericht oder Gästebucheinträge selbst löschen kann.
    Stehen somit ewentuell nur kurz auf ihrem Eintrag.
     
  6. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Gästebucheinträge können sofort vom User selbst gelöscht werden, Erfahrungsberichte nicht. Hierfür muss erst der Kaufmich-Support angeschrieben werden. Und ob der dann der Löschung zustimmt ist fraglich.
     
  7. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    759
    Dankeschöns:
    780
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Macht doch das arme Mädchen nicht fertig, und legt ihr keine Steine in den Weg, die Kohle kannste doch verschmerzen, aber das arme drogenabhängige
    Mädel ist doch eh schon ganz unten, und da sollten wir als Gentlemen nicht noch drauf rumtrampeln.
     
  8. teenylover

    teenylover Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    9
    Genau so seh ich das auch. Danke.
     
  9. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Finde erst jetzt den Bericht (leider)

    siehe hierzu meine Erfahrung

    Mir einen blasen lassen

    Und sehe ich auch so, bin selber Schuld, dass ich vor lauter Geilheit nicht erst hier recherchiert hatte.
    Sollen die Forumler daraus Nutzen ziehen, aber das Mädel überleben.
     
  10. Turtle

    Turtle Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    23
    Michelle1989

    Ich habe mich dann gestern einmal mit Michelle getroffen.
    http://www.kaufmich.com/Michelle1989

    Der Kontakt zu ihr lief problemlos über die Nummer 01753857090 und Mails auf der Kaufmich-Seite.
    Das Mädel ist in natura hübscher und "Superschlank", entgegen der Bilder also überraschend besser.
    Das Treffen fand in ihren privaten Räumen statt.
    Der Badbesuch und die frische Muschirasur sind für sie eine Selbstverständlichkeit. Da macht das Lecken der jugendlich geformten Musch gleich mehr Spass.:D
    Service und Spassfaktor werden von ihr voll erfüllt.
    Sie hat 3 Tabus: -Analsex
    -Verkehr ohne Kondom
    -Natursekt

    Damit konnte ich leben;)
     
    aitschpi dankt dafür.
  11. daolli77

    daolli77 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    vielen dank für den report.

    ist die adresse im km korrekt? - das sieht leider etwas ausserhalb aus :-(
     
  12. Turtle

    Turtle Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    23
    Adresse

    Die Adresse ist richtig. Hausnummer und Klingeln erfährst du per Telefon.
    (Du musst vorm Haus per Handy klingeln,dann öffnet sie die Tür.) :D
     
  13. aitschpi

    aitschpi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    97
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    #13 aitschpi, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
    Informationen zu michelle1989

    Wenn sich jemand für Michelle interessiert, sollte er vielleicht vorher diese Beiträge lesen:

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=13793

    https://www.freiercafe.net/......... (Thema zusammengefasst, M.)

    Ich habe mir einen geplanten Besuch dann doch anders überlegt und kann daher weder das eine oder das andere bestätigen.

    Es muss jeder selbst wissen, wie er mit den Infos umgeht.