Katrina von erotic-dortmund.com

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von DerBen81, 2. Juni 2012.

  1. DerBen81

    DerBen81 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    13
    Ort:
    DO
    Moin,

    bin neu hier und dachte hier kann mir Neuling vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen ;-)

    War im April mal bei Katrina von erotik-dortmund.com. Ich war sehr angetan von unserem Date und wollte sie nach 1-2 Wochen noch einmal besuchen, aber da ging niemand mehr ans Handy und kurz darauf war sie von der Seite verschwunden. Auch bei Kaufmich, wo ich sie zuerst gesehen und angeschrieben hatte war ihr Profil dann gesperrt.


    Seit dem schaue ich hin und wieder mal, die scheinen da häufig mal Damen auszutauschen :confused:

    Habe sie dennoch gefunden auf einer anderen Seite, wahrscheinlich gleicher Betreiber, aber nicht aktuell:

    Es geht um folgendes Mädel:
    http://www.erotik-termine.com/katrin1.html

    Weiss jemand ob man sie woanders besuchen kann oder ob das bei erotik-dortmund.com so üblich ist, dass die Damen da so wechseln und sie vielleicht mal wieder da zu finden ist?

    Wie gesagt bin relativ neu und kenn mich nicht so aus, aber die kleine würd ich echt gern noch einmal wiedersehen, wir hatten sehr viel Spaß ;-)

    Gruß

    Ben
     
  2. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    642
    Ort:
    Wuppertal
    Mich würde da eher Angelika interessieren

    Bunnyman