Juwel der Sinne, Duisburg

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Elrond17, 26. Juli 2021.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1 Elrond17, 26. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
    Erotische Massage - mal was ganz anderes

    Ein paar Freunde aus diesem Forum schwärmen mir schon lange von erotischen Massagen vor, der ein oder andere erzählte auch immer voller Begeisterung von Tantra-Massagen. Bisher habe ich mich immer damit zurückgehalten: da war immer eine Skepsis und ich wollte das Geld lieber für einen schönen Fick anlegen.

    Diese Woche sieht allerdings arbeitstechnisch so aus, dass ein Clubbesuch nicht möglich sein wird und meine gern besuchte Einzeldame in Solingen ist in Urlaub.

    Eine Massage würde mir aber sicher nochmal gut tun und gestern sprach ich dann mit einer Bekannten, die Wellness-Massagen (nix erotisches) anbietet, dass ich gerne nochmal zu ihr kommen würde, um meine Schulterverspannungen etwas lösen zu lassen.

    Dazu kommt, dass die von @Jupp240 angepriesene Anna (früher als Charlie im Bluebody) erstmal nur noch diese Woche vor Ort ist. Also, warum eigentlich nicht? Wie ein Neuling im Saunaclub habe ich mich erstmal schlau gemacht, was alles wie zu machen ist und dann heute Vormittag mal in Duisburg angerufen. Wie ich später feststellte, hatte ich tatsächlich Anna am Telefon und stimmte mit ihr einen Termin für 17 Uhr ab.

    Die Homepage dieses Ladens ist allerdings recht spärlich mit Informationen bestückt, so dass ich doch gespannt war, was mich erwartet. Juwel der Sinne | Ihr erotisches Massagehaus

    Pünktlich um 17 Uhr war ich an dem Massagesalon und wurde von Anna eingelassen. Eine kleine Person (vielleicht 1,50 - 1,60m), süßes Gesicht, schlank aber nicht skinny, mit wunderschönen C-Möpsen gesegnet öffnete mir die Türe und ließ mich hinein. Erster Eindruck: alles sehr gepflegt und angenehm. Im Massageraum dudelte leise Entspannungsmusik, eine große Matratze mit Handtüchern und Kopfkissen mit rundem Ausschnitt auf dem Boden, gedämpftes Licht und ein Stövchen mit warmem Öl luden zur Entspannung ein. Für die geplante Stunde wurden 100,- € überreicht.

    Aber erstmal (alleine) unter die Dusche im geräumigen Bad. Dann wartete der süße Nackedei schon auf mich. Kurz gesagt, dass dies meine erste erotische Massage sei und was ich tun solle, wurde ich auf die Matratze gebeten, mich auf den Bauch zu legen.

    Dann legte Anna mit ihrer Massage los. Vom warmen Öl wurde reichlich Gebrauch gemacht. Rücken, Beine, Poritze, die Klöten, alles wurde bei der Massage mit sehr viel Gefühl einbezogen. Hände, Arme, Beine, B2B, Anna zeigte tollen Ganzkörpereinsatz. Bald war ich so weit entspannt, dass ich einzuschlafen drohte.

    Dann wurde ich gebeten, mich umzudrehen, so dass sie sich meine Vorderseite vornehmen konnte. Anfassen war erlaubt, so dass ich mal ihre wunderbaren gepiercten Naturtitten in die Hand nahm. Sogar den ein oder anderen Kuss konnte ich mir ergaunern, was ihr ein Lächeln entlockte.

    Natürlich wurde auch der kleine Herr Elrond wunderbar verwöhnt. Leider war ich so entspannt, dass Anna dann ihre liebe Mühe mit der finalen Entspannung hatte. Aber dann kam der Spruch: ohne Happy End sei es keine richtige Massage und tatsächlich schaffte sie es kurz vor Toresschluss.

    Noch ein wenig unterhalten, dann wieder unter die Dusche gesprungen, um die unglaublichen Mengen an Öl abzuspülen.

    Beim Abschied sah ich noch eine zweite Massagedame, die mich kurz grüßte und dann in einen anderen Raum verschwand.

    Danke Anna für eine sehr schöne Stunde!

    Sehr entspannt und um eine schöne Erfahrung reicher machte ich mich auf den Weg nach Hause. Erotische Massage kann schon eine Bereicherung sein. Ich würde es jetzt nicht ständig brauchen und machen, aber ab und an ist es sicher schön, zumal wenn man so eine tolle Masseurin wie Anna hat. Und vielleicht versuche ich es ja auch mal demnächst mit Tantra.

    Jetzt bin ich müde, aber vor dem Schlafengehen gibt es noch einen wunderbaren Arran Sherry Butt 22 Jahre, 52,7% von den Brothers in Malt, um den Tag schön ausklingen zu lassen.
     
    Bergi, Pattaya, Comicman und 26 andere danken dafür.
  2. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    :danke:

    Danke Elrond für den phantastischen Bericht in deiner ganz eigenen tollen Art !
    Könnte ganze Bücher von dir lesen ! :)

    Ja, Anna ist eine Offenbarung ! :sabber:

    Eine wunderschöne, ganz natürliche unkomplizierte junge Frau mit großem Talent und unglaublichen Rundungen.

    Eine Massagegöttin :herzeyes::herzeyes: :gott::gott:

    Sehr schade, das sie nur noch diese Woche da ist. :(:(

    Ich muss unbedingt vorher nochmal hin.:rolleyes:
     
    Pluto, Knipser, Lebowski1234 und 2 andere danken dafür.
  3. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zur bildlichen Vorstellung F84362D7-9EF2-4DC3-93B0-428B85E10C04.jpeg
     
    Pattaya, Pluto, Jupp240 und 5 andere danken dafür.
  4. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    Da gibt es auch ab und an eine gebürtige Ivorerin. Hatte unlängst das - große - Vergnügen, war in jeder Hinsicht begeistert. Leider habe ich ihren für mich wenig einprägsamen Namen vergessen. Jedenfalls: Btb-Massage mit viel Einfühlungsvermögen, tolle, exotische Frau! Spricht sehr gut deutsch und hat eine fröhliches, dabei sinnliche Art.
    Jederzeit: Wieder mit ihr!
     
    Pluto und Elrond17 danken dafür.
  5. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    Habe soeben telefonisch erfahren, das Anna wohl noch ein paar Tage länger bleibt als geplant. :)
     
    Pluto und Elrond17 danken dafür.
  6. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    Nachtrag: Alida nennt sich die Schöne.
     
    Elrond17 dankt dafür.
  7. chrisby

    chrisby Aktiver User

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    40
    Habe grad erfahren müssen, dass Anna "ein paar Monate im Urlaub" ist.
    Weis jemand ob und evtl. wo sie aktuell aktiv ist?
     
  8. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Anna ist tatsächlich im Moment in ihrer Heimat in Urlaub, also hier nicht aktiv.
     
    frankenberg53, Jupp240, pique und 6 andere danken dafür.