Joana, hat ein ein süsses Bärchen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Käpt´n Udo, 14. August 2015.

Schlagworte:
  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.854
    Dankeschöns:
    8.272
    #1 Käpt´n Udo, 14. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    Name der Stadt: Oberhausen
    Treffpunkt: Bei Ihr
    Name der Dame: Joana
    Link: Kaufmich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der Dame: 26
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1,60m
    Figur: "Gazelle"
    Oberweite: B
    Service: ZK, GV, FO, Aufnahme,
    Dauer des Dates: 1 Stunde
    Preis je Stunde: 150 EURO
    Wiederholungsfaktor mit dieser Dame: jawohl
    Besonderheit:
    Ich zitiere ihre KM-Aussage "Ab sofort wieder lange Haare " ;) Endlich eine mit süßem Busch auf dem Venushügel

    Appetizer

    [​IMG]

    Joana ist in meinen Augen eine ungemein endgeile "Gazelle"

    Was das Bild verspricht, wird in der Realität erfüllt. Dieses zierliche Geschöpf neben sich, auf sich und unter sich zu haben, fühlen und umklammern ist in Anlehnung an eine bekannte Kreditkartenwerbung fast "unbezahlbar"

    Kurzinfo zum Date:

    *Um 8.00 Uhr in der Wohnung aufgeschlagen und WOW :eek: Eine ungemein sexy junge Dame, eingehüllt in ein schwarzes Kleid und schwarze Nylons stand hinter der sich öffnenden Tür

    *Nach kurzem Smalltalk und Frischmachen ging es in den ZK-Kampf :bussi: Intensivst sage ich da nur

    *Langsames Entblättern der jungen Dame hatte bei mir einen Hammerharten zur Folge :rolleyes: welcher dann auch alsbald französisch verwöhnt wurde

    *Um nun nicht vorzeitig :blasen: wurde die feuchte Action abgebrochen und es ging dann auf das Lotterbett.

    *Im Bett dann richtig sinnliche Performance (o.k., wir beiden müssen uns noch genauer aufeinander einstellen, da teilweise hektisch/pornöse Abläufe nicht des Käptn´s Ding sind, aber ich habe dies dann immer sanft und nachdrücklich im Tempo heruntergeregelt) umgesetzt. Dabei auch entdeckt, dass Joana einen (dezent gestutzten)

    [​IMG]
    Beispielbild

    besitzt. :supi:

    *Die Performance in den klassischen "Stellungskämpfen" ist gigantisch. Wir klammerten dabei intensivst um nach Beendigung der Stunde schweißnaß und erschöpft im AST das Treffen ausklingen zu lassen.

    * Eins sei nur verraten. In der abschließenden Missio hat Joana während des :sperm::sperm::sperm: unglaublich überzeugend die Beine, das Becken, ja den ganzen Körper eingesetzt.
    Man(n) hat dabei die perfekte Illusion eines "echten" Orgasmus [da ist der Käpt´n aber schon Realist genug um zu vermuten, dass so ein alter Knacker nicht unbedingt die Erotikbedürfnisse eines derart geilen Mädchens in Wallung bringen wird :cool: )

    Fazit:
    Eine unglaublich süße "Gazelle", welche der Käpt´n bestimmt gerne wieder (viel zu selten wegen des hohen TG :peinlich: ) besuchen wird

    Gruß :winkewinke: an "Kitten"

    Info an alle "interessierte" Fc´ler: Joana ist nur besuchbar wenn mindestens eine positive Bewertung auf KM vorhanden ist. Bei dieser Forderung ist sie absolut konsequent

    Nachtrag: Auf die Anregung eines FK hin habe ich die Überschrift noch treffender gestaltet ;)
     
    Agent Wutz, Stopper, mitanu und 9 andere danken dafür.