Inselmassage in der Bodener Mühle

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Badenser, 6. Februar 2016.

  1. Badenser

    Badenser Aktiver User

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    45
    Ort:
    Wo wohl: In BADEN !
    Hallo.

    Auf der Reise nach Köln am Freitag letzter Woche haben wir einen Boxenstop in der Bodener Mühle und Meudt gemacht. Eine sehr angenehme Adresse mit vielen Damen, die verschiedene Massagen anbieten. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals sind vorbildlich. Die Adresse ist jederzeit zu empfehlen.

    Vergnügt habe ich mich mit Sahra, die nicht auf der HP zu sehen ist. Es handelt sich um eine nette Blondine Mitte 30 mit einer leicht molligen Figur. Die Massage war mit vollstem Körpereinsatz von ihr sehr entspannend und nach fast 60 Minutenwurden die Nachkommen im hohen Bogen verschossen. Es war sehr entspannend und sehr gut. Das Duschen davor und danach, was nicht zur Massagezeit gehört, war schon sehr anregend, denn dies findet in der Massageinsel mit den Damen statt. So sind wir nach fast 2 Stunden wieder ins Auto gestiegen (warten mit Kaffee, duschen, massieren, duschen) und waren voll entspannt.

    Fazit:
    Eine sehr schöne Adresse, ein netter Empfang, eine schöne Massage und eine sehr entspannte Stunde. Jederzeit zu empfehlen.

    Grüßle
    Badenser
     
  2. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Adresse
    Die Insel - Massagestudio
    Bodener Mühle
    56414 Meudt

    www.inselmassagestudio.de

    Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. 10.00 - 22.00 Uhr
    Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
    So. Ruhetag
    Feiertage auf Anfrage

    Telefon:
    Tel: 02602/9991543