Im Sommer Bulgarien Sonnenstrand

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Fossi77, 10. Februar 2012.

  1. Fossi77

    Fossi77 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    16
    Hallo Zusammen fahr im Sommer nach Bulgarien zum Sonnenstrand.
    Dort ist ja auch ein bischen Partymeile aber gibt es auch Pay Sex dort.
    Kann mir einer da vieleicht ein paar Tips geben.
    Gruß Fossi
     
  2. Patrone

    Patrone Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    1.543
    hi, war im juni 2011 am sonnenstrand.

    bin aber nicht wegen sex dort hin, sondern um mich ein wenig vom grauen alltag abzulenken.

    trotzdem war ich einen abend mal in diversen sexclubs, sone art gogoclubs, nackt waren die damen beim tanzen aber nicht. hat mir nicht sehr gut gefallen.
    warum? sehr aggressives gekobere um ladydrinks, die zwischen 15-25 euro gekostet haben. die optik der mädels in den clubs war unterdurchschnittlich.
    ohne ladydrink war auch nie ein gespräch möglich. nach mehr haben wir nicht gefragt, das ganze roch für mich extrem nach abzug.

    die unterschiedlichen etablisments entdeckst du rund um die grosse strasse (fussgängerzone) die die beachroad mit der hauptstrasse verbindet. dort befindest sich auch eine der bekanntesten diskos mit den ganzen kleinen schwedinnen, Den Glade Viking heisst das ding glaub ich.

    gehst du auf der beachroad spät in der nacht richtung nessbar stösst du auch immer auf ein paar bordsteinschwalben. wahrscheinlich romas, sehr unansehnlich und hohe chance auf ein ungutes ende für dich. deshalb auch hier keine weitere kontaktaufnahme.

    besser du versuchst ne andere touristin abzuschleppen. während unseren aufenthalts waren ausschliesslich junge leute unterwegs, alterdurchschnitt ca. 18 jahre. weiss nicht, wie es bei späterer reisezeit ausschaut.

    bezüglich ausflügen kann ich dir nessebar empfehlen. dort waren wir auch mehrmals schwimmen. ausserdem fand ich den trip ins balkangebirge interessant, mit abschluss in sliven.

    abschliessend waren wir in plovdiv, auf grund der langen anreise allerdings strapaziös, aber die altstadt hat schon was.

    wahrscheinlich gibts noch die ein oder andere möglichkeit, aber am sonnenstrand gehts hauptsächlich um familien und jugendliche und da hat paysex nunmal nicht so viel verloren.

    vielleicht solltest du dich auf burgas konzentrieren, dazu kann ich aber keine auskunft erteilen.

    viel spass patrone
     
    fab, moravia, Wet&Dry und 2 andere danken dafür.
  3. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #3 pique, 25. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
    20220615_113325.jpg hello Patrone, wo bist du geblieben?
    Ich war in 2011/2012 in Varna und Burgas. Wenn du was erleben willst musst du an den Goldstrand?
    Frage mich, wenn du da noch mal entspannen willst, bin zu 90% im Juni
    2023 wieder da, ich war jetzt im Juni
    3 Wochen vor Ort.
    Es gibt doch bestimmt hier im coffee
    Bulgaria Fans so wie Romania Fans.
    Meine frage, was ist hinter der Bretterwand. Tipp für Rentner, ist der
    Goldstrad nicht die Goldgrube, for Rentner is Pattaya 1000% better.
     
    Pluto, Bergi, Lebowski1234 und 7 andere danken dafür.
  4. Masterfucker3000

    Masterfucker3000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2022
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    205
    Ort:
    Ruhrpott
    #4 Masterfucker3000, 26. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2022
    Hallo pique,
    Wie ist es zur Zeit in Bulgarien da?Bin noch lange kein Rentner,sondern in the middle…

    Ist es möglich am Goldstrand eine oder andere heiße Braut klar zu machen und abzuschlepen??Wie teuer ist in Varna und Burgas pay6,und was sind die Leistungen/Service und wo ist es am besten und am sichersten?Bin noch nie da gewesen.
    Was Fernreisen betrifft,würde ich eher Kolumbien,als Thailand bevorzugen,bin schon da vor Jahren auch gewesen…
     
    pique dankt dafür.
  5. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #5 pique, 27. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    Moin
    Was soll ich sagen was klar machen? Das hängt von jeden selber ab, wie stellt er sich an.
    Mein Kollege hat es geschafft in vier Tagen ein top girl aus unserem Hotel klar zumachen.
    okay, war dann scheiße gelaufen für mich, jetzt schon scheiße bekomme im Dezember keinen
    Urlaub. Ja war dann 1o Tage alleine on tour, am 11 Juni eine Nacht im Ballermann 6 bei Klaus
    hatte ihn schon 2012 kennen gelernt, da gab es aber den Ballermann 6 noch nicht. Ein La, La,
    girl da kennen gelernt (German) haben uns ein gezogen bis ca. 5 uhr 9 uhr war ich dann im
    meinem Hotel zum Schlafen. Wollte sie nicht wieder sehen war mir zu heiß, da am 20.o6.22
    meine Freundin von Germany kam, habe mit ihr dann eine Woche Urlaub gemacht in einem top
    Hotel direkt am Meer ganz hinten beim Yachthafen. Das erste was sie gemacht hat Toilet nach
    8 h, da sie im Flieger nicht auf die Toilet geht, gut brauche nie Angst haben das sie mit nach
    Thailand will. 55 Mit meinem Kollegen war ich in einem Hotel hinten beim Ballermann 6 den
    Berg rauf, ca, 5oo Meter nähe CASINO HOTEL. Mein Kollege war nur 2 Wochen, und jetzt schon
    3 mal in H bei seiner new Flamme Polin, nein nicht das - ist in einem echten Büro. LOL
    Sie war mit Schwester und der ihrem Mann da, die waren bestimmt froh wo sie sie los hatten.

    Sex in Varna oder am Goldstrand, ich sage mal nicht mit dem Taxi Fahrer wo hin düsen habe ich
    nie gemacht, viel zu gefährlich. Wurde ein paar mal von Prostituierten angesprochen, bin nicht drauf
    eingegangen, waren auch sehr ungepflegt. Ich wollte diesmal mehr entspannen, war im Mai zwei
    Tage bei Rammstein. Diese Partymusik am Goldstrand und Elarinal macht mich Krank.
    better Pattaya, wenn ich da manchmal die Augen zu mache sehe ich Angus Young.
    das Foto: da hinten ist ein Fkk Strand sehr schön, den gab es schon 2012
    Bars gibt es auch aber nicht so besetzt wie in Pattaya.
    Wir hatten 3 Wochen im Hotel all in, haben da sehr viele Hotels haben aber Abend fast nie gegessen,
    du kannst am Goldstrand fast überall sehr lecker Fish essen, auch deshalb werde ich wieder hin
    fahren. Und was da sehr schön ist die schönen Sandstrände, da kannst du Pattaya voll vergessen.
    Kolumbien ist eine andere Liga, für mich ist Brazil sehr interessant, aber gefährliches Pflaster.:eek:
    Bei mir geht es wohl als nächstes mal wieder nach Thailand, in den Go Go Bars gibt es schon Flammen
    Fotos gesehen von einem Kollegen von Phuket, girls aus Normalen Bars vom aller feinster.
    Wenn du da 4 Wochen Urlaub machst, (und ich gehe danach einmal in den Club in Germany, das ist
    für mich dann so wie ich einmal die Woche beim Training in die Fresse bekomme.) Schön ist da auch
    Augen zu und ich sehe da ab und an Angus Young, den ich in Germany kaum noch höre.:cool:
    Nachtrag 27.07.22: Wer Ausflüge liebt ohne Ende auch Wassersport? Ich war 2012 ein paar Tage in Burgas sehr schön.
    Gyms auch ein paar, habe ein sehr gutes ca. 6 € der Tag, was du nicht findest eine Fight Lounge.
    Für Freunde von Fummel Klamotten von der Stange, ohne Ende, Ok habe da auch in den letzten 8 Jahren ein T-Shirt gekauft von Chang Bier,
    Müll müsste in die Tonne. Aber die Hard Rock Cafe T-Shirts, Bangkok und Pattaya Original sind noch wie new - Thailand top Qualität. Also Pattaya
    ich komme bald, und werde auch mal ein paar Tage Hard Rock Hotel buchen. :)
    Have a nice day.
     
    aschlecker, Pluto, czz und 13 andere danken dafür.
  6. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    691
    Wenn Du damit kein P6 (also gratis Sex) meinst, dann dürfte das höchstens mit ausländischen Touristinnen möglich sein. Einheimische Frauen werden Geld erwarten/fordern. Aber man hört da eher schlechtes.

    Wer Sex (P6) und Strand will, da ist Thailand die klare #1.
     
    smart, AND, big4711 und 3 andere danken dafür.
  7. Johnny Shakes

    Johnny Shakes Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juni 2022
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    4
    #7 Johnny Shakes, 28. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2022
    thank you I well meet you soon I'm coming next week for thailand pattaya.
     
  8. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    l don't get a vacation in december, it won't be until Januar.
     
    Pluto, Wet&Dry und Bergi danken dafür.
  9. Johnny Shakes

    Johnny Shakes Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juni 2022
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    4
    O I will come january;):love:
     
  10. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #10 pique, 30. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    20171224_222342-756x1008.jpg Have fun in January.
    Bei uns wird sich bis dahin noch viel ändern, gibt noch andere schöne Ecken, Brazil und Manila z.b. 55 Moin.
    Nachtrag: Pattaya ist schon nicht schlecht, aber ein Land wo sich von heute auf morgen viel ändern
    kann. z.b. zwei mal PCR test und eine Woche Quarantäne das ist schon hart im Urlaub in
    Quarantäne. Wir hatten schon ein paar Angebote gescheckt mit Direktflügen in der Saison auch
    zum Jahreswechsel. Aber dieses Jahr noch mal Stornieren das kann ich meiner Reise Dame nicht
    antun. :) Also noch ein paar Wochen warten wie sich das entwickelt in Thailand.
     
    Rip, Pluto, Masterfucker3000 und 3 andere danken dafür.