Ich suche Dominas

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Arno 30, 20. Dezember 2020.

  1. Arno 30

    Arno 30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Wo findet ihr eure dominas? Ich gehe normalerweise ins Laufhaus aber das ist ja leider nichtmehr möglich...
     
  2. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    Hast du schon allgemeine Internetrecherche betrieben?

    Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen,
    Laufhaus wäre aber nicht unbedingt meine erste Adresse um "gute" Dominas, Bizarrladies etc. zu finden.;)
    Ist zwar unkompliziert und günstig, ich würde jedoch einschlägige Studios (oft sind mehrere Damen eingemietet, sowohl im weissen als auch schwarzen Bereich praktizierend) oder Damen mit eigenem Studio bevorzugen. Und da gibts einige im Rhein/Ruhr- Gebiet.
    Da kommen dann noch stilechte Räumlichkeiten hinzu wie Kerker, Folterkammer, Latexraum und was weiss ich...

    Guck z.B. mal auf dem Portal Peitsche.de, da gibts n deutschlandweiten Rundumschlag.

    Hier im FC gibt es auch einen BDSM- Bereich mit einigen Berichten, schau einfach mal rein -> BDSM
     
    pique und Winnetou Kowalski danken dafür.
  3. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.539
    Wie flexibel bist du den räumlich? Nur auf Ruhrgebiet oder Rheinland beschränkt? Und finanziell?
     
    pique dankt dafür.
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Man muss ganz offen zugeben, dass die Datenlage bezüglich wirklicher Dominas hier sehr dünn ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich ein großer Teil der Kollegen lieber von den Befindlichkeiten 18 Jährigen Rumäninnen dominieren lässt, anstatt sich einfach mal so richtig fachgerecht von erfahrender Hand den Po versohlen oder erniedrigen zu lassen. Wenn in diese Richtung Bedarf besteht. Die Themen sind voll davon.

    Das ist allerdings nur so ein Gedanke, der niemanden abhalten soll, Deine Ausgangsfrage ernsthaft zu beantworten.:D
     
    Mad_Max, pique, Pluto und eine weitere Person dankt dafür.
  5. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Hier, check die doch mal:

    Lady Leyla

    War hier auch mal im Chat vor vielen Monden aktiv. Erfahrungsbericht würde mich freuen.

    Ich hab mich an die nicht ran getraut.....
     
  6. Rheinschwimmer

    Rheinschwimmer Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    171
    Dankeschöns:
    414
    Vanny vom Vulkan, man findet ihre Anzeige jetzt bei KM (Duisburg) und soll exzellenten dominanten Service bieten.
     
  7. revenge1808

    revenge1808 eindeutig süchtig

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    1.140
    ich würde mal bei KM über die gewünschten Spielarten suchen. Dann die interessanten Damen über den Namen suchen und Erfahrungsberichte lesen. Ein ebenfalls wirklich gutes Portal ist die Galerie de Sade, da sind eigentlich alle namhaften Ladies in D gelistet. Es gibt auch ein Forum nur über Dominas mit vielen Berichten.
    Ich sage dir nur gleich, im Moment ist es sehr schwer was zu finden, die meisten in diesem Bereich arbeiten angemeldet in gemeldeten Studios, da ist definitiv Lockdown. Es gibt sicherlich manche die auch privat ein Spielzimmer haben, aber ich denke dass da eher die Stammkunden bedient werden und viele Dominas haben da einige. Hinzu kommt, dass viele Dominas auch ganz andere soziale Verhältnisse haben, als unsere, wie schrieb al, 18jährigen Rumäninnen, da ist die finanzielle Not sicher geringer und viele Dominas haben Payslaves, die zahlen auch jetzt.
    Es ist im Moment wirklich nicht einfach in diesem Bereich etwas zu finden, 1. das Thema Lockdown, 2. als Neukunde überhaupt Interesse zu wecken, 3. sollte die Dame gefallen und den Fetisch bedienen.
    Ich kann nur sagen viel Erfolg und über einen Bericht oder Traum in diesen Zeiten freuen wir uns alle, wobei auch da die Ladies im dominaten Bereich teilweise sehr allergisch reagieren. Daher habe ich auch noch nie etwas zu diesem Thema geschrieben....
     
  8. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.680
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Schau mal in den Kaufmich-Adventskalender vom 21.12.2020 Da wurde eine Helena aus Essen vorgestellt.
     
    Pluto dankt dafür.
  9. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Da machst du dich am besten mal auf den Weg nach HH wenn der Rummel hier vorbei ist.
    Karl-Heinz Schwesen, (Kalle) der kann dir da bestimmt weiter helfen. :)

    Aber mache keine Profi Box Wette mit ihm, kann sein du verlierst sie, und erinnere ihn nicht
    an Dariusz Michalczewski. 555
     
    albundy69, Wet&Dry, Mad_Max und 2 andere danken dafür.
  10. Howard456

    Howard456 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Ich suche eine Frau, die bereit ist, beim Sex die Kontrolle über mich zu übernehmen. Sag mir, was ich tun soll und ich werde genau das tun. Du musst mich nicht bezahlen. Die besten Frauen rund um Lashibi, Spintex, Nungua, Sakumono und Umgebung.
     
  11. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo Howard,
    der sucht ne Domina und wollte keinen Sprachkurs machen.
     
  12. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo Arno,

    in Hamburg auf der Reeperbahn wirst Du keine brauchbare Domina finden.
    Karl.Heinz ist zwar ein netter Typ, aber mit dem Bizarren hat er eher weniger zu tun.

    Entscheidend ist erst einmal, daß Du Dir über Deine eigenen Neigungen im Klaren bist.
    Nicht jede Domina kann alles und nicht Jede, die als Domina firmiert, ist eine.

    Die richtige Dosis entscheidet darüber, ob es Gift ist oder Medizin.
    Dafür braucht es eine einfühlsame Seele, die genau weiß, was sie tut.
    Ich glaube nicht, daß man das im nächsten Laufhaus findet.

    Leider ist so etwas auch sehr kostspielig. Geh einmal von Eur 250,00 pro Stunde aus.
    Diese Kosten sind dem Aufwand geschuldet und nicht fiktiv.
    Ficktiv sind die übrigens auch nur die wenigsten. Das nennt man dann berührbar.
     
    Winnetou Kowalski und Pluto danken dafür.
  13. revenge1808

    revenge1808 eindeutig süchtig

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    1.140
    Berührbar heißt nicht fickbar, Dominas oder Bizarrladies, die auch Sexuelles anbieten sind selten. Ganz oft wird es nicht beworben, hängt von Sympathie und Sessionverlauf ab und wird erst Thema beim X-ten Besuch. So meine Erfahrung.
    Wenn GV wichtig ist, sehr genau informieren, oder jemanden dazu buchen (lassen), kostet natürlich alles Geld.
     
    Pussierstengel, Winnetou Kowalski und Pluto danken dafür.
  14. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Oder ein Studio suchen, wo so etwas angeboten wird.
    Leipzig beispielsweise, bisher jedenfalls.
    Wie die Situation nach Corona ist, kann man noch gar nicht abschätzen.
     
  15. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.275
    Ich kann dir in Sprockhövel das Subkultur empfehlen. Frau Schmidt nimmt sich deiner bestimmt an. Sie war früher als Frollein Schmidt sklavisch tätig, hat inzwischen allerdings geswitcht. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Sauber, diskret, korrekt und sehr gut eingerichtet.

    Abenteuerland Subkultur – Sklavinnenstudio
     
    Schatz, Winnetou Kowalski und leckschlumpf danken dafür.
  16. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Tach Zusammen,
    wenn ich was härteres brauche gehe ich zu Le Salon Bizarre in Wuppertal,
    leider ist Dani Fatale aus Köln nicht mehr dort tätig.
    Preise je nach Gangart, geht los bei knapp über 200 Taler fürs Sündenstündchen.

    Le Salon Bizarre - SM Studio in Wuppertal