Ich möchte gern mal einen GB machen zum ersten mal

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von FREUDENHAUS, 13. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. FREUDENHAUS

    FREUDENHAUS Anbieter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    4
    Hallo ich bin Anna 19 Jahre jung und bin neugierig geworden........
    Ich habe es noch nicht probiert aber wenn sich ihr und jetzt Männer auf meiner Homepage wird es dazu zum ersten mal dazu kommen. Was ich anbieten würde ? Was mich reizt ? Sex Natur , FZ Natur aber ohne schlucken, Fingerspiele , Küssen uvm. Was würdet ihr gern erleben schreibt es mir , ich schaue. Zu mir !Ich bin 162 cm , sehr schlank mit einer schönen vollen Oberweite, rasiert, Spanischer Typ. Beginn 18.10.10 ab 16 Uhr bis 22 Uhr , Eintritt 70 € Saver bei AO-Schnelltest vor Ort 25 € ......Zärtliche Küsse Eure Anna
     

    Anhänge:

  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Lieber Herr Freudenhaus,

    dies ist eine gesunde community junger Freier mit einer Dioptrinstärke zwischwen null und bestenfalls 1,5 ...

    Im übrigen bezweifle ich, dass man die Aufmerksamkeit der User durch Schriftgrösse und puffiger Farbgebung steigern kann .... der Inhalt ist entscheidend .....
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Sehen wir auch so. Mit kleinerer Schrift kommt die Dame darunter doch viel besser zur Geltung...;)
     
    The Tiger dankt dafür.