Ich bin froh, dass es dieses Forum noch gibt!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Winnetou Kowalski, 7. September 2022.

  1. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #1 Winnetou Kowalski, 7. September 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2022
    :gruebel:

    Hättest Du lieber gehabt, wenn das (mir ans Herz gewachsene) Forum vor die Hunde gegangen - oder einfach abgeschaltet worden wäre?
    *koppschüttel*

    Ich bin froh, dass es dieses Forum noch gibt! :bounce::bouncer: :huepf:
    Es weiterhin so gut frequentiert wird - und wir immer noch so viele tolle (auch neue) Schreiber haben.


    Hugh

    .
     
    moravia, DJHolliday, Wet&Dry und 42 andere danken dafür.
  2. Vipe

    Vipe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    51
    Ort:
    in der Nähe der schönsten Stadt der Welt. Leider h
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
    smart und derrote1 danken dafür.
  3. derrote1

    derrote1 Hurra, wir leben noch

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    237
    Dankeschöns:
    554
    Ort:
    Ruhrpott
    Da kann ich beiden Vorschreibern nur Recht geben und mich anschließen.
     
    Wet&Dry und smart danken dafür.
  4. someone0

    someone0 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Niederrhein
    Einfach: DANKE!
     
    Wet&Dry und smart danken dafür.
  5. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.234
    Dankeschöns:
    9.540
    Ort:
    Krematorium
    Und wieder eine unnötige, falsch verstandene Interpretation, ohne mich noch persönlich 5 Minuten vorher zu fragen, wie ich das denn gemeint habe.

    Sorry Häuptling, voll daneben:

    Sitzt im PDL neben mir, um dann im FC ne falsch verstandene Diskussion anzuzetteln -
    Sowas von unnötig !
     
  6. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    2.834
    #6 allwin, 7. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    Seit dem Ableben von Al ist mir die Schreiberei hier ziemlich verleidet worden. Im Kern meine ich damit die ganzen Mäkelbrüder, die im Forum absolut garreinnichts Greifbares beizutragen haben und meinen, meine Berichte kritisieren zu müssen. Schaut man dahinter, sind das fast ausnahmslos nur Frageonkels. Dampfplauderer und für meine Begriffe Blutsauger, die nichts Konstruktives von sich geben, null Risiko eingehen und nur aus der Deckung agieren, gehören ebenso zu meinen Kritikern.

    Sensible und Unsensible diskutieren mit unnötig harten Bandagen über einen begeisterten Schreiber. (freiercafe.net)

    Den Bericht dazu über Gabriela findet Ihr in meiner Beitragsliste ganz oben. Es ist gewissermaßen mein Letzter.
    P.S.: Ich habe Gabriela danach noch drei mal mit stetig gleicher Leistung getroffen. Sie scheint keinen Schaden genommen haben und hat mir mit einem Lächeln bedeutet, daß sie nicht nur mir gerne öffentlich ihre Votze zeigt.
     
  7. Zorro

    Zorro Team Freiercafe

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    380
    Dankeschöns:
    1.639
    Fairerweise solltest Du erwähnen und berücksichtigen, dass Du - speziell im erwähnten Link - von Mod.-Seite die Unterstützung erhalten hast, weiche Du auch von ihm erhalten hättest.

    Es stünde also nichts im Wege, dass Du uns weiterhin mit Deinen Berichten beehrst.
    Die von Dir erwähnten Nörgler hat es schon immer gegeben.
     
    Exverlobter und smart danken dafür.
  8. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.011
    Dankeschöns:
    15.651
    Ich schließe mich an: Ich bin froh, dass es dieses Forum noch gibt.

    Egal, wobei man mitmacht, es ist nie alles 100% so, wie man es sich wünscht, aber von einem Fick-Forum erwünsche ich mir authentische Informationen aber eben auch Einschätzungen. Das liefert dieses Forum auch weiterhin.
    Ansichten kann ich aus meiner Sicht durchaus einsortieren.
    Ich würde mich freuen, wenn @allwin weiterhin schreiben würde. Ich denke, die Allermeisten von uns haben sprachlich schon mal knapp daneben gelegen haben, und in diese Kategorie stufe ich seinen Bericht zur Grimme-Gabniela ebenso ein. Zumal er sie danach noch weiterhin besucht hat, und offenbar alles gut mit der Dame ist.

    Und jetzt vertragt's Euch wieder! Bitte!

    An dieser Stelle auch ein Dank an die Mods, die mithelfen, unseren Haufen auf der Spur zu halten. Den Ton in DIESEM Forum halte ich jedenfalls für angenehmer als in den meisten anderen.
     
  9. Exverlobter

    Exverlobter Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.738
    Ort:
    Duisburg
    Auch Albundy war ein Freund der klaren Worte, und manchmal auch derber Sprüche. Auch wir sollten zwar einen angemessen umgangston halten, aber uns auch nicht mit Zuckerwatte bewerfen, schlieslich ist das kein Forum der grünen Jugend, sondern ein P6Forum.Auch ich hab schon damals in dem Thread geschrieben, dass ich den Beitrag vom allwin im Rahmen eines Fickforums ok fand, ich glaub die Moderatoren sahen es ähnlich.
     
    Winnetou Kowalski, smart und Mark Aroni danken dafür.
  10. Fleming

    Fleming Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2021
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    224
    Ich schaue gerne hier ins Forum und versuche auch selber regelmäßig zum Gelingen beizutragen. Ich bin froh, dass es existiert. :thx:
    Ja, Nörgler gibt es überall, ob im großen Facebook, in kleinen WhatsApp-Gruppen oder hier. Trotzdem funktioniert es weiterhin. Dank an alle, die mit ihren Beiträgen, egal welcher Art, das FC am Leben erhalten.
    :danke:
     
    rabatz16, Winnetou Kowalski und smart danken dafür.
  11. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #11 Winnetou Kowalski, 8. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    Nee, nee,

    warum sollte ich Dich fragen? Du hast es doch so geschrieben!
    Ich habe es lediglich zitiert und meine Meinung dazu gepackt.

    Außerdem haben wir nicht 5 Minuten vorher zusammen gesessen:
    Wenn Du bitte nochmal nachsehen würdest, Mein Post war da schon 18 Std. alt.

    Übrigens hast Du hier fast unendlich viel Platz zu erklären, wie Du es gemeint haben könntest.
    (Hast Du ja bisher nicht gemacht - nur gemosert.)
    Für mich war es gestern Nacht eindeutig, darum habe ich *kopfschüttelnd* geantwortet.

    Alles wieder gut? :prost:

    .
     
    sexlover, Wet&Dry, Lutonfreund und 2 andere danken dafür.
  12. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.234
    Dankeschöns:
    9.540
    Ort:
    Krematorium
    Lass es einfach gut sein!

    Bereits beim letzten male habe ich Dich persönlich darauf hingewiesen, dass es genau solche Menschen mit unendlichem Geltungsdrang sind, die Schreiber wie mich vergraulen. Wenn hier a) nicht mal nen Dankeschön für den Beitrag von Dir eingeht und dann b) etwas zusammenhsltslos von Dir herausgenommen wird und dann nicht mal konstruktiv bearbeitet wird!

    Es ging Dir lediglich, um Deinen Senf dazu und Geltungsbedürfnis!
    Wenn Dir das Forum und Berichte wichtig wären, hättest Du es mit Dank quittiert und dann auch Schreiber damit motiviert zu schreiben.

    Vielleicht hilft da auch der Duden weiter, denn hadern bedeutet unzufrieden sein, hätte ich das Forum für überflüssig erklärt, hätte ich obsolet geschrieben.

    Was bleibt nun?

    Kein konstruktiver Diskurs, keine Einsicht, dass Dein Beitrag vollständig überflüssig war, Hauptsache Du hast mal wieder ne Maus zum Elefanten aufgeblasen.

    Sorry Leute, so wird das nix mit Motivation und wenn es Dir Ach so wichtig wäre, würde ich mal nach dieser Maxime handeln!

    Sorry, sehr armselig und eher Squaw Style hinterm, anstatt mit mir direkt zu kommunizieren als Häuptling würdig!
     
  13. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Da Du einiges nicht verstehst - und dazu wohl auch noch "schwersichtig" bist:
    Für den Beitrag aus dem das Zitat stammt, habe ich mich gestern um 01:52 Uhr bedankt. 12 Minuten bevor ich hier zitierte.
    Du siehst: Mir ist das Forum wichtig!
    :gruebel:
    Du meintest ja wohl nicht Deinen Beitrag hier in diesem Thread, in dem lediglich Dein "anblaffen" stand, weil Du wieder etwas "zeitmäßig" nicht verstanden hast.

    Gerade habe ich übrigens solch einen - kurzen - Moment, wo auch ich mit dem Forum (nur deinetwegen) hadere.
    Aber nur mit dem Forum - nicht mit der "Existenz des Forums" (wie Du Dich beliebtest auszudrücken.

    Wann hast Du das letzte Mal etwas POSITIVES geschrieben?

    Wenn Du mit dem gleichen Eifer Berichte schreiben würdest, hätten wir alle was davon.
     
    sexlover, JordanBelfort und Bergi danken dafür.
  14. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.234
    Dankeschöns:
    9.540
    Ort:
    Krematorium
    Mach einfach Dein Ding!

    Viel Erfolg damit meine Squaw!

    Du bekommst sicherlich die Dir würdige und so wichtige Anerkennung, ich bin da eher der kommunikative und direkte Typ und kann auch hinterfragen.

    Und ach ja, zum wiederholten Mal nun auch verschriftlicht, denn persönlich habe ich es Dir ja bereits mindestens 1x persönlich gesagt:

    So nen überflüssiges Gehabe nimmt mir die Lust am Schreiben und das haste echt super drauf!
     
    smart, pique, Vektor und eine weitere Person dankt dafür.
  15. Vektor

    Vektor Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    49
    @Zalando: sehr richtig, ein Forum stellt eine Dienstleistung dar und bei gut aufgestellten Dienstleistern ist der Kunde König, DER KUNDE! Jedenfalls solange er sich an die Regeln hält und nicht andere Kunden vergrault. Dank dieser Einstellung ist das Forum hier in der Anfangsphase sehr schnell erfolgreich geworden.
     
  16. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.962
    Dankeschöns:
    12.112
    Das Forum wäre perfekt, wenn alle hier etwas mehr aus den Clubs über den eigentlichen Grund des Besuches berichten würden, aber dies dann bitte ehrlich und authentisch ... gute Dinge sind genauso gerne gelesen wie berechtigte Kritik.

    Aber im Wesentlichen sollten einige hier aufhören gleich immer ihn hier zu mimen:



    Ach so, das Forum ist toll :D
     
    Lebowski1234, JordanBelfort, Pluto und 9 andere danken dafür.
  17. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.598
    Ort:
    Regensburg
    #17 Tanja_Regensburg, 11. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2022
    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum noch gibt!

    Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, an den Crash, als das Forum gehackt wurde und daran, wie @albundy69 unermüdlich daran gearbeitet hat, dieses Forum wieder zum Laufen zu bringen.
    Er hat soviel Herzblut, Persönlichkeit, Wissen, Arbeit und unendlich viel Geduld in sein Herzensprojekt gesteckt... Ich hatte wirklich Angst, das das Forum nach seinem plötzlichen Tod, an Bedeutung verliert. Gott sei Dank hat sich ein kompetentes Team gefunden, welches das Forum in seinem Sinne "am Laufen" hält, genauso wie ein Kreis von aktiven Usern, die Berichte schreiben und auch Themen eröffnen, die Diskussionen und Gedankenaustausch zulassen.

    "Macchiato" war vor vielen Jahren einer der wenigen Forenadmins, der aktiven Frauen im Forum die Möglickeit einräumte mitzuschreiben und ihre Meinungen einzubringen.

    Er hat sogar eine Extra Rubrik eingeführt, Unsere Ladys berichten -------> Unsere Ladys berichten

    Schade, dass diese nicht mehr so oft genutzt wird.

    Ich hab heute mal wieder drin gestöbert und hab noch immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Geschichten aus meinem Alltag sind ja immer noch aufrufbar und ich musste schmunzeln, als die Erinnerungen aufgefrischt wurden.
    Auch die Berichte über Kunden sind noch da... was waren das für Zeiten, mir kommt es vor wie gestern.

    Danke dass alles noch an Ort und Stelle ist, ich bin so froh, dass das Forum, anders als andere ehemalige Foren noch da ist, so sind auch meine Erinnerungen wieder da.

    Vieleicht ergeht es so auch dem ein oder anderen User, wenn er in seinen alten und älteren Beiträgen wühlt.... soviele schöne und vielleicht auch lustige Erinnerungen.... es wäre zu schade, wenn das verschwindet!

    Danke an das Team vom Freiercafe, ihr meistert eure Aufgabe großartig! @albundy69 ist bestimmt stolz auf Euch!
    Danke an die User, die immer wieder Beiträge schreiben und so das Forum lebendig halten!
    Danke an die Nörgler, euch gab es schon immer und das ist gut so, sonst wärs ja langweilig ;-)
    Danke an Alle, die dazu beitragen, dass das Forum weiter besteht

    Lasst euch alle mal virtuell drücken!
    Tanja
     
    Pluto, HansD3, trifte und 21 andere danken dafür.
  18. duck4

    duck4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    518
    Dankeschöns:
    1.538
    Bin ich froh daß es dieses Forum noch gibt?

    ....bissl schwierige Frage... irgendwie scheint dieses Froum immer noch das relativ kleinste Übel aller deutschen Pay6-Foren zu sein? Insoweit ein (eingeschränktes) Ja.

    Aber seit dem Ableben von AlBundy ist das FC leider ein etwas müder Abklatsch alter Zeiten.
    OK - das gilt leider auch für so einige Klubs...

    RIP AlBundy
     
    Pluto und Tanja_Regensburg danken dafür.
  19. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Kaum hat sie es geschrieben, da meldest Du Dich prompt:
    :megalach: Ein bissken "Knurren" muss sein... sonst würde es vielleicht zu schön. :duckweg:

    .
     
    Pluto, Tanja_Regensburg, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  20. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.271
    Das Forum ist schon gut und wichtig und es ist gut, dass es noch existiert. Wobei ich auch bei mir feststelle, dass ich weniger über die Clubbesuche berichte als früher. Das hat (nur für mich) mit der Anonymität, die jetzt herrscht, zu tun.

    Bei Al wussten die meisten, woran sie sind. Man hatte jederzeit die Möglichkeit, sich mit ihm auszutauschen. Ob per Mail, Telefon oder vor Ort. Kein Problem. Und die FC Parties waren ne gute Idee. Da die jetzigen Mods sich völlig bedeckt halten (ihr gutes Recht) und nicht mal ein Treffen im Club möglich ist, ist meine Motivation sehr geschrumpft. Ich schreibe im Prinzip zu meinen Stammclubs, die mir wirklich am Herzen liegen und polemisiere ansonsten ein wenig. Die sonstigen Erlebnisse...bleiben bei mir. Wenn ich nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe... Nö. Die Mods kennen meine Meinung. Wir haben per PN dazu geschrieben.

    Diese Diskussion gab es schon in anderen Threads und ist wohl müßig, da seitens der Mods/Admins keinerlei Interesse besteht. Schade. Ist aber getreu des Mottos: "I have the pussy, so I make the rules!" so.