Hot Nana aus China - hot or not?

Dieses Thema im Forum "Region Koblenz" wurde erstellt von Samurai, 14. Dezember 2013.

  1. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Eigentlich wollte ich zu Valentina, siehe hier:

    http://www.6relax.de/club/name/vale...-privatclubs/region/grossraum-koblenz-Neuwied

    Ich klingelte, wie in der Anzeige steht, also bei Poy. Eine ältere Thai öffnete "Valentina ist schon weg. Feierabend gemacht". Na toll. Zu Poy wollte ich nicht, also verabschiedet.
    Ich erinnerte mich an eine Anzeige in sexrelax, Hot Nana aus China, denn auf eine der Klingeln stand ihr Name. Die Bilder hatte ich als recht ansprechend in Erinnerung:

    http://www.6relax.de/club_girls_det..._a/club_4268/region/grossraum-koblenz-neuwied

    Also geklingelt - und Nana (?) öffnete mir. Fragezeichen deshalb, weil ich die Fotos in meinem Gedächtnis nicht mit der vor mir stehenden Frau in Einklang bringen konnte - ja, es könnte sie sein... auf den Bildern aber mind. 8 Jahre jünger und vorteilhaft bearbeitet.
    Warum müssen Thais - ähhh... sorry,Nana ist ja "Chinesin"... immer so flunkern mit ihren Fotos?
    Naja, egal, jetzt war ich schonmal hier...
    Hier roch es allerdings überall sehr unangenehm nach Essen, was ihr wohl selber auch bewußt war, wie sie bemerkte. Nicht gerade sehr erotisch...
    "80 die halbe Stunde"... Ich fragte nach 20 Minuten, "50 Euro". Ok.
    Waschung wurde mir nicht angeboten.
    Nana entblätterte sich und die doch recht großen Titten kamen zum Vorschein, rasiert ist sie nicht.
    Der Service war aber OK, erst kleine Spanisch-Einlage, dann Gummi drüber. Sie bläst recht fest und tief, mir schon fast zu fest. Dann per doggystyle gevögelt... so ein Spiegel am Bett ist schon was schönes.
    Wer auf nicht mehr ganz junge Thais - sorry, Chinesinnen - steht, wo der Service mehr zählt als das Äußere, könnte hier Gefallen finden. Nana ist ja auch ganz nett, für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr.
     
    Tomto, Ulrich, Liebling und 2 andere danken dafür.