Homepage der Straße

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von God of Emptiness, 30. Mai 2010.

  1. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    #1 God of Emptiness, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
    Der Link lautet: http://www.essen-stahlstrasse.de/! ;)

    Von den Mädels auf dieser Seite kommen mir als Hurenbrockhaus übrigens auch sehr bekannt vor, wie zum Beispiel:

    a) Linda: Griechin, Wandervogel, nach meinen letzten Stand ist immer noch in der Linienstraße
    b) Tanja: kommt aus Tschechien, älteres Semster, soll einen sehr guten Service abliefern und devot sein ;)
    c) Maya: Deutsche(?), ein der TOP- Dominas in der Stahlstraße, Termin bitte vorher ausmachen,
     
    Bärchen dankt dafür.
  2. milan

    milan Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    253
    Dankeschöns:
    178
    arbeitet nora noch da ihr service hat sich in den letzten jahren ja deutlich verschlechtert.
     
  3. foxi007

    foxi007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Dankeschöns:
    115
    Ort:
    NRW
    Frage

    Habe mir gerade GoE Homepage-Link zur Stahlstraße angeschaut. Ich war vor 10-15 Jahren auch öfters dort und oft bei den gleichen Frauen. Weiß jemand wo die verblieben sind ? Die eine, ich glaube Isabell (blond mittellang) werkelte im Haus Abbildung 3 von 7 auf der Homepage und zwar im rechten von den beiden gleichen Fenstern oben.

    Die andere eine Italienerin hinten rechts in der Ecke oben.

    Die Dritte eine kleine Blonde mit großen Hupen arbeitete dort wo jetzt Domina Chantal steht gleich vorne rechts beim Eingang

    Vielleicht weiß ja einer etwas, würde mich interessieren.
    Danke
     
  4. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    ???

    Ich habe versucht anhand der Abb. 3 von 7 etwas zu finden, gib doch mal eine Hausnummer an.
    Ich kannte eine Isabell aus Haus 46, sie stand immer oder oft im Hausflur zur 1. Etage und war vom Startpreis auch etwas teurer, aber ihr Service und aussehen war klasse und exklusiv, deswegen hatte sie schon damals auch exklusive Escorts angeboten. diese Isabell allerdings hat sich ins Privatleben zurückgezogen!

    Die Blonde an Chantals Platz könnte Tina sein, die jetzt im Haus 44 unten rechts residiert, auch die war vor 10/15 Jahren schon da.
    ---genau wie ich!

    cu