Hoffnung für die Parksauna

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von ice34, 2. Januar 2022.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Die Resi war auch außerhalb der glorreichen Zeiten ein Highlight in vielerlei Beziehungen. Mein Dank gilt der ehemaligen Betreiberin und den Damen, die es sich bei gutem Service, ihre Nase in Gold pudern konnten.
     
    JordanBelfort dankt dafür.
  2. B. Sonders

    B. Sonders Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    182
    Dankeschöns:
    798
    Was ich nicht ganz verstehe ist dass da steht "400 qm".
    Die PSR war doch viel größer als 400 qm. Ich schätze mal eher 2000 qm!
     
  3. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    GmbH i.G. bedeutet in Gründung, nicht schlecht wenn auch eine gute Küche dabei wäre.
     
  4. BlackIce

    BlackIce Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    226
    Dankeschöns:
    921
    Das wird ja nie funktionieren…
     
  5. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.160
    Ort:
    Westfalen
    Wenn man sich die weiteren Anzeigen ansieht, dann ist das wohl eher eine Marketing und Konzeptgesellschaft. Hat zumindest den Schein, dass es eine Gesellschaft ist, welche sich im Hintergrund auf gute (Bar-)Geldströme stützen kann. Wer such immer da hinter steckt...
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  6. Andersson

    Andersson Rover

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.033
    Ort:
    Köln
    Pluto, RTC.SEX, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  7. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    Die Webseite ist in der Tat herausragend seriös! :D:ugly:
     
    Andersson, Winnetou Kowalski und RTC.SEX danken dafür.
  8. B. Sonders

    B. Sonders Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    182
    Dankeschöns:
    798
    .... Hauptsitz in Pakistan und dem Zweitsitz in Dubai (in Gründung)
    Naja!
     
    Andersson, RTC.SEX und Winnetou Kowalski danken dafür.
  9. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.397
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Menno,
    seid Ihr empfindlich. So werdet Ihr eben kein Milliardär! :p



    Bissken flexibler geht schon:
    [​IMG]

    .
     
    Pluto, Andersson und nixnutz danken dafür.
  10. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.286
    Und wie hält man/frau/d es mit den Diversen ?

    Jedenfalls sind die Tagestickets wieder günstiger geworden :D
    Fehlen mir nur noch die Angaben für eine CE :rolleyes:
    .
     
  11. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    617
    Mmmhhhh, erstmal etwas traurig, da somit die Hoffnung auf fortführen als Saunaclub dann wohl definitiv Geschichte ist.
    Es handelt sich dann offensichtlich um eine reine Schwimmbad /Sauna /Wellness Anlage. Das heißt im Eintrittspreis sind Getränke und Speisen nicht enthalten.
    Für Preise "Ab" 39 Euro, wahrscheinlich 4 Stunden Wochentags, gibt es im Grossraum Köln /Bonn unzählige deutlich besserer Anlagen (Mediterana, Monte Mare, Panoramasauna Holzweiler, Therme Euskirchen etc). Ist dann wohlmöglich eine Totgeburt, was dann wiederum die Hoffnung auf andere Nutzung, z. B. Saunaclub aufleben lässt.......
     
    nixnutz und kaitu danken dafür.
  12. Barney

    Barney Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    191
    @josef: ich wäre da nicht sicher, gute Dinge gehen doch immer klein und langsam los..:) Preise kann man heben und Konzepte verändern, hängt jetzt vom beantragen Geschäftsstellen ab aus :) Ps: in ner offiziellen Sauna kann man ja auch puppen und hier wird es interessant vielleicht sehen wie dann naturgetreu deutsche Damen denen ich gerne ei Taschengeld für Blow Job im Pool gebe...haha wie geil
     
  13. Barney

    Barney Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    191
    Blöde Autokorrektur, mit Phantasie versteht man mich doch, oder
     
  14. big sam

    big sam Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    459
    Familiensauna, so hieß die Parksauna vorher mit Saunakonzept. Hat sich ein paar Jahre gehalten stand dann leer und würde zur PSR. Alles wiederholt sich. Mal sehen ob's besser wird, teuer wird's auf jeden Fall.

    Gruß Sam
     
    kaitu dankt dafür.
  15. Zorro

    Zorro Team Freiercafe

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    382
    Dankeschöns:
    1.665
    Du kannst Deinen eigenen Bericht selbst - auch noch Stunden später - über den "Bearbeiten"-Button unten links in Deinem Beitrag verändern/verbessern/editieren.

    Versuche es mal.
     
    Andersson und Haaland danken dafür.
  16. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    Das ist doch ein Flop mit Ansage. Wer bezahlt denn knapp 40 Euro Eintritt, um in der renovierungsbedürftigen Resi Wellness zu machen? Für die Kohle geht man in einen Wellnesstempel wie die Mediterana.
     
    Andersson, Käpt´n Udo und pique danken dafür.
  17. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.160
    Ort:
    Westfalen
    Naja, es steht glaube auch "ab" vor dem Preis, sodass es quasi noch wahnwitziger wird :rolleyes:
     
  18. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Markt für leicht hochpreisige kleine Wellnessanlagen gibt. Da muss es dann aber Extras wie 1A Service (nein, nicht das was wir als Service verstehen ;)) und wirklich gute Gastro geben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dort der Fall ist
     
  19. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Die beliebte Ruhrpark Sauna, ich liebe ja das H2O in Lennep das liegt bei unter 30€ für den Tag.
     
    Wet&Dry, Bergi, Elrond17 und 2 andere danken dafür.
  20. otsukarci

    otsukarci Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    RTC.SEX dankt dafür.