Gute Outdoornummer mit Jule

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Bonn" wurde erstellt von Timebandit, 23. Juni 2011.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Bin heute zur Bonner Meile gefahren. Diese war zunächst fast leer.
    Hatte auch seinen Grund. Das Ordnungsamt kontrollierte unsere osteuropäischen Gäste und sprach auch gleich ein paar Einladungen aus mitzukommen.

    Bin dann noch zweimal auf und ab, da stand plötzlich Jule am Strassenrand.

    Jule, Deutsche, so auf die 30 zugehend, leicht pummelig, mittelgroße Boobs, recht gepflegt, schulterlange Haare, normale gepflegte Straßenklamotten, äußerlic soweit nett anzuschauen, Lippenpiercing.

    Hab sie direkt mal eingeladen. Sind dann nach Außerhalb gefahren. Es gab unterwegs schon sehr schönes Franze. Die lutscht 1a.

    An der Endhaltestelle mitten in der Walachei angekommen gab es nochmal sehr gutes Franze, ZK und eine herrliche Doggynummer.
    Hab ihr dann alles auf die Titten gespritzt.

    Der Service war sehr gut. Sie ist sehr gepflegt, gesprächig und ne Augenweide auf der Meile.

    Jule hat wohl zu früheren ZEiten schonmal gewerkelt. Ist gelegentlich - wohl eher abends anzutreffen.

    FAzit: sehr gut. Kann man wärmstens empfehlen. Eine sehr sehr gute Alternative, falls man nicht so auf unsere buntgekleideten Gäste steht.

    Wiederholungsfaktor: sicher sicher....
     
  2. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Das Wichtigste haste vergessen.......was hat der Spaß denn gekostet?
     
  3. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    30 Teuronentaler