Glossar der häufig verwendeten Abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Honeyslab, 16. November 2009.

  1. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    KG haben manche wirklich mit dem Gewicht verwechselt und gedacht hier wären nur Anorektika unterwegs ..... deswegen schreiben viele lieber KF

    Wenn vonner Lulo die Rede ist, ist übrigens meistens der Saunaclub LuderLounge in Dortmund gemeint. (Seltener LL, weil Verwechslungsgefahr mit Club LaLuna in Moers)
     
  2. Illusionsfetischist

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    661
    Ort:
    mal hier mal da
    NS steht übrigens für NaturSekt und nicht für NervenSäge, auch wenn die Din 61233 etwas anderes sagt, denn hier gilt die Din freiercafe - Iso zertifiziert durch das fickfotzefressreinpritzgremium....
     
    user05 dankt dafür.
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    An dieser Stelle mal ein konstruktiver Vorschlag und eine Erläuterung.

    Thema KF

    Jeder wird dutzende Quellen zeigen können, anhand derer seine Auslegung dieser Abkürzung begründet werden kann. Hinsichtlich KF gibts hier jedoch eine kleine Vorgeschichte:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/80226

    Sprich: Neby und andere schmeissen kf, kg und KG ab und an mal durcheinander, es gibt Gelächter und das Diskussionsthema bekommt Traffic, den niemand braucht.

    Nach mehreren solcher Diskussionen wird im Freiercafe KF für Konfektionsgröße verwendet und kg ist die Abkürzung für Kilogramm. Wer es durcheinanderschmeisst wird nicht öffentlich gemassregelt. Dafür gibts die PN-Funktion oder das Meldewesen.

    Das ist die Regel vom FC, die sicherlich diskutabel ist. Manchmal ist es jedoch besser ne klare Klinie zu haben als gar keine, deshalb editiere ich Beiträge, in denen KG im Sinne von Konfektionsgröße verwendet wird.

    So einfach ist das.

    Da die Abkürzungsliste den Zweck einer Vereinfachung haben soll und nicht zu Verwirrung dienen soll kündige ich an dieser Stelle an, dass wir die Liste mal auf aktuellen Stand bringen. LL wurde beispielsweise 2009 immer als Bezeichnung fürs Laluna akzeptiert, weil es die Luderlounge damals noch nicht gab. Zeit für ein Update!

    Wer Lust hat, sich an der Gestaltung der offiziellen AKüLi zu beteiligen soll sich bei mir melden.:winkewinke:
     
    Glasperlenspiel und Zalando danken dafür.
  4. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Nennt mich humorlos, aber was zu viel ist, ist zu viel.

    Hier sollen gängige Abkürzungen rein sonst nix.
     
  5. Schlappi

    Schlappi Ich brauch das einfach

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    30
    Ort:
    Rheinmetropole
    Weitere Abkürzungen

    Was heißt jetzt CIP wieder?
     
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    CIP <=> Cum In Pussy (sprich: Innenbesamung einer Vagina mittels Sperma)
     
    Schlappi dankt dafür.
  7. Xx_er

    Xx_er Guest

    jetzt weiss ich dann auch, was CIA bedeutet... :cool:
     
    Agent069, pique, Martin.nemecky und 4 andere danken dafür.
  8. SxBest

    SxBest Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    118
    Was was brauch hier jeder Club seine eigene Abkürzung? Verstehe nicht so ganz, wozu das gut sein soll. :confused:
     
  9. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    813
    Dankeschöns:
    4.602
    Ort:
    Dortmund
    Es "braucht" nicht jeder Club seine eigene Abkürzung. Aber als ich damals bei der Erstellung der Abkürzungsliste die Forenkollegen nach gebräuchlichen Abkürzungen gefragt habe, wurden mir auch diese genannt.

    Da ich selbst nicht ganz glücklich damit war, die Kollegen aber auch nicht bevormunden wollte, habe ich sie in einem eigenen Absatz gebündelt.
     
  10. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    PIP [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]

    > Quelle <
     
    Dorian.Gray und pique danken dafür.
  11. schaduw71

    schaduw71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    134
    Ort:
    Niederlande
    DL?

    (ein Versuch, auf Deutsch) :)

    Hallo,

    In berichte lese ich oft die abkürzung 'DL' für die Damen. Was bedeutet das?
    Google gibt viele erklärungen, aber ich denke das genaue bedeutung im diesen fall nicht gelistet ist.

    Vielen dank fur das Antwort.



    Ich denke mein Deutsch ist nicht slecht aber... just in case...

    ... an English translation :D
    I often read 'DL' in the messages, referring to the ladies of our pleasure.
    What does it mean exactly?

    Google gives multiple hits, but I do not think the correct explanation is there (or I missed it).
    Thanks in advance


    :winkewinke:
     
  12. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    DL = Dienstleisterin (Lady offering services)
    CDL = Club-Dienstleisterin

    Klingt wesentlich höflicher als "Hure" und trifft den Punkt auch ziemlich gut.
     
    schaduw71, Macchiato und Kasi68 danken dafür.
  13. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #33 Winnetou Kowalski, 10. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015



    He means: CDL = Club-Dienstleisterin (Lady offering services in a club) :D


    Aber klick mal hier:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=937

    Da stehen die (hier benutzten) Abkürzungen alle drin.
    Es ist z.Z. das dritte Thema von oben auf dieser Seite, wo auch Deine Frage steht: Forenregeln und Einsteigerhilfen ...

    .
     
    Rhino71, Katjusha und schaduw71 danken dafür.
  14. schaduw71

    schaduw71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    134
    Ort:
    Niederlande
    :danke:

    I totally agree and will not use such a word in my reviews anyway.




    I guessed that already. :)

    A very helpfull link!
    Next to Google I searched also on this forum (which is how I found this topic), but did not find this particular thread.

    :danke:
     
    Katjusha dankt dafür.
  15. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Ich schreibe es hier noch mal, weil sich mein Nachtrag und Dein Post zeitlich gekreuzt haben:

    Es ist z.Z. das dritte Thema von oben auf dieser Seite, wo auch Deine Frage steht: Forenregeln und Einsteigerhilfen ... -> Glossar der häufig verwendeten Abkürzungen <--- Themen vereint, M.

    .
     
  16. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    551
    Dankeschöns:
    2.527
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    DL in english: dick licker .... :D :blasen:
     
    Macchiato dankt dafür.
  17. Wusel

    Wusel Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125
    neues Kürzel



    nsL

    nettes schlaues Luder


    Beschreibung: Vollkommen seriöse SexDienstleisterin. Absolut korrekt.

    Du fühlst dich wohl; kurz vor der nächsten Zeiteinheit wird sie wieder wach, lebhaft, empfindet anscheinend wieder "Lust"; und dann die Frage, leise, unaufdringlich, bescheiden:

    "Möchtest Du, daß wir noch eine halbe Stunde zusammenbleiben?"

    ...

    Während andere Gunstgewerblerinnen einen Orgasmus vortäuschen, da setzt sie noch einen Drauf und macht auf nymphoman (mannstoll) :braue:

    Da gerätst du, ehe du dich versiehst, von einer Zeiteinheit in die nächste, und die nächste, und die ...

    Selbstredent bietet sie so nebenher, bescheiden, unaufdringlich ihre EXTRAS an. € 50/25/20/usw.

    Ey, anschließend präsentiert sie die Rechnung: 2504120 !
    Weil sie aber so ein netter Mensch ist, da wird daraus aus ihren Gnaden 1904120 (du rundest auf 200€); und du gelobst wiederzukommen, und in Zukunft dein SexGeld nur noch bei ihr auszugeben.


    ;)



     
    Glasperlenspiel und Pussierstengel danken dafür.
  18. Wusel

    Wusel Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125
    neues Kürzel

    ... doppelt ...
     
  19. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Bin ich vielleicht wieder blind? Ich habe noch garnicht FC gesehen.

    Das nutzen wir doch viel.

    :):):)
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.