(geschlossen) User fragen, der Keller antwortet (das Fragethema)

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Club-Laluna, 9. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Dieses Thema dient für Fragen von Euch an uns.

    Um das Thema nicht aufzublähen bitten wir, aktuelle Anwesenheitsfragen telefonisch zu klären.
     
  2. buman

    buman Freier Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Dankeschöns:
    194
    Ort:
    Im finsteren Tal
    Hallo CLL,
    nachdem Du uns nun Deine eindrucksvolle Schwarzmeerflotte in wirklich schönen und aussagefähigen Bildern vorgeführt hast, wie wäre es dann mal mit ein paar infos zu clubleistungen, Eintritt und Servicepreisen etc ??
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Das Forum befindet sich im Aufbau, siehe Abbildung. :winkewinke:
     

    Anhänge:

    nacho dankt dafür.
  4. McIkrom

    McIkrom Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    5
    Seid ihr von einem anderen Forum, das auch mit "Freier..." beginnt, nun komplett nach hier umgezogen?:confused:
    Dieses andere Forum mit "Freier..." am Namensanfang ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Gibt's das nicht mehr? Pleite oder so?:confused:
     
    Macchiato dankt dafür.
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Lieber Mcikrom,

    die Frage enthält einige Punkte, die weder das LL noch wir beantworten können.

    Wie in so vielen anderen Fällen ging die Initiative, auch hier ein LL Unterforum einzurichten vom Freiercafe aus. Der Zweck solcher Unterforen incl. exclusivem von uns angefertigten Bildmaterial besteht u.a. darin, unser Board attraktiv zu machen und den einen oder anderen Schreiber zu motivieren, hier mitzumachen.

    Der Anbietereinfluss ist hier exakt so wie in anderen Bereichen des Boards. Der Anbieter darf Bild- und Infomaterial einstellen, Termine ankündigen und Fragen beantworten. Einfuss auf Berichte- und Diskussions-Inhalte nimmt er nicht.

    Weshalb das zuvor angesprochene Board heute down ist entzieht sich unserer Kenntnis.
     
    wildthing und Sugar_Daddy danken dafür.
  6. Pipimann

    Pipimann Illusionstester

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Neandertaler
    Geiler Club mit AO Angebot

    Eintritt: 25 Euro / Happy-hour 19 Euro
    Service AO (für die Mädels, die es anbieten): 20 Minuten (ohne reinspritzen) 60 Euro, 30 Minuten (auch mit reinfeuern) 90 Euro, eine Stunde 120 Euro (ebenfalls reinfeuern möglich).
    Mit Gummi glaube ich jedesmal 30 Euro weniger. Anal ist aufpreispflichtig (vor Ort klären).

    Es gibt eine kleine Sauna vor Ort, ansonsten recht spärlich aber top Mädels mit gutem Service und es ist immer eine nette familiäre Atmosphäre vor Ort.

    Ich fühle mich jedenfalls immer sehr gut aufgehoben und da habe ich in einigen schnieken Clubs mich schon wesentlich schlechter gefühlt. :cool:
     
  7. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    813
    Dankeschöns:
    4.602
    Ort:
    Dortmund
    Servicepreise

    Servicepreise habe ich vor wenigen Tagen >hier< gepostet ;).
     
  8. Calibra

    Calibra Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    116
    Ich habe eine neue Frage und zwar habe ich in einem Bericht hier gelesen das ein Mädchen nach Hause geschickt wurde ,weil sie sich nicht ganz nackt ausziehen wollte.
    Ich halte diese Praxis für sehr fragwürdig, das Mädchen bezahlt Eintritt
    und der club darf doch keine Zwänge ausüben !
    Das hielte ich auch beim Sex im Barraum oder noch schlimmer beim GB für nicht korrekt !
    Die Mädchen sollten alles freiwilig machen !
     
    goldgeil dankt dafür.
  9. Kaplan

    Kaplan Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    7
    Wenn ein Puff einen Mottatag veranstaltet und diesen vorher bei den Frauen ankündigt können sie doch selber entscheiden ob sie mitmachen oder zu Hause bleiben. Was soll der Puffbesitzer denn sonst machen, wenn eine Horde zahlender Freier Körperkulturfreunde im Laden ist und eine Truppe vermummter Nonnen antrifft? Zwang wäre, wenn man ihnen den Slip runterreißt.

    Darüber ob den Damen der Tagesobolus abgeknöpft wurde steht nichts im Bericht drin aber ich vergleiche es mal mit einem Discobesuch: Wenn ich in eine Technodisco gehe, meinen Eintritt latze meckere ich auch nicht, wenn nach 3 Stunden immer noch kein Wolfgang Petri aufgelegt wird. Will sagen: Die Bedingungen waren vorher klar, der Türke hat sie nur konsequent durchgesetzt.
     
  10. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    727
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    Sehe ich genauso wie....

    ....Kaplan! Die Mottotag (e) wurden rechtzeitig angekündigt, und da sollten
    sich die anwesenden CDL`S auch ALLE dran halten!
    Was nützt ein FKK-Mottotag, wenn sich keines der Mädels dran hält?

    Gerade als Betreiber sollte man sich heutzutage etwas einfallen lassen, was
    Parties, Mottotage= Kundenbindung/zufriedenheit anbelangt!
    Den die Möglichkeiten sich SEINEN Club oder Lieblingsfickstätte zu wählen sind RIESIG!
    Den eines steht fest: Unzufriedene Gäste kommen nicht wieder!

    Die Konkurenz wächst und wächst, neue Ideen hielten Einzug, auch in der
    FKK-Club Szene, die jahrelang gut an ihren Gästen/Stammg. verdienten!
    Doch auch hier lief es in den vergangenen Jahren, insbesondere in den letzten
    2 Jahren alles andere als gut.
    Somit wurden diese "neuen" Ideen geboren, wie zum Bspl.:

    - Gutscheintage (Taler-Tage, verbilligter Eintritt, Gratistickets, etc.)
    - Parties ( Verlosungen von Freizimmern, Gang-Bangs, Tombolas,
    Piccolos,etc.)
    - kein Eintritt mehr! ( sondern man zahlt lediglich die Handtücher, Schlappen)

    - Motto-Tage : (Straps-Tage, Fkk-Tage, Bunny-Nights, 3 für 2 Eintritt, Ft-
    Tag, Tabulostag, etc.)

    Genauso wie guter Service, Optikkrachern, nettes Ambiente/Atmo, etc.
    spricht sich schlechter Service von CDL´s oder VERARSCHE! rucki-zucki rum,
    und vor allen Dingen in Zeiten des www.
    Internet, und das ist meine Meinung, ist eine Macht!
    Es gibt RO´s in manchen Foren, die 6-stellige Zahlen erreichen und täglich die Highlights der Club-Szene nach guten Clubs und Mädels suchen.

    Lange Rede- kurzer Sinn! Die GL hat meiner Meinung richtig gehandelt zum
    Thema FKK-TAG. Wer von den Mädels nicht will....soll´s lassen, aber von
    ZWANG ist da keine Rede.
    Und da hier Frage- Thread ist : Werden die Mottotage weiter fortgesetzt?
    Mich würde es freuen, und es gäbe einen Anlass mehr, wieder ins´LL zu gehen, trotz der weiten Anfahrt...:winkewinke:
     
  11. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Hallo Bodyguard,

    während ihrer Abwesenheit haben wir oft keinen Kontakt zu den Damen. So verlassen wir uns darauf, daß sie sich vor ihrer Rückkehr rechtzeitig ankündigen. Dann werden wir selbstverständlich die User informieren.

    Tut uns leid, dass wir keine präzisere Angabe machen können.

    Gruß Club-Laluna :winkewinke:
     
  12. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Hallo nacho,

    es wird immer wieder Mottotage in unregelmässigen Abständen geben.
    Wir gehen davon aus, dass der Erfolg und exakte Kommunikation solcher Tage die Bereitschaft der Damen steigert, zukünftige Thementage besser zu stützen.

    Schaun mer mal...

    Gruß Club-Laluna :winkewinke:
     
  13. heinz

    heinz Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    525
    Es wäre begrüßenswert, wenn ihr auch die Anwesenheiten der Damen im DIVA-Diskretempfang aktuell halten würdet.
    Danke!

    Gruß Heinz
     
  14. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Hallo heinz,

    das tun wir, allerdings auf der eigenen Seite des Divas, dafür solltest Du diese Seite => Wochenplan Diva im Auge behalten :)



    Lieben Gruß :winkewinke:
     
    heinz dankt dafür.
  15. HerreC

    HerreC Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    First visit

    Hello,
    I am a man from Denmark that planned the first visit to Club la Luna. My intention was to meet Maria. However see is not active in list. Can you tell if she come soon, so I can plan my travel.
    Kind regards
    Man from Denmark
     
  16. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Hej HerreC,

    Mary har forladt os for nu. vi ikke kender
    når hun vender tilbage. Hvis det er det vi vil
    Informer dig.

    Vi håber, at du besøger os alligevel, fordi
    Vi er altid rare damer til stede.

    Warm regards

    Club-Laluna :winkewinke:

    :D
     
    Bokkerijder, Sugar_Daddy und albundy69 danken dafür.
  17. HerreC

    HerreC Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    Maria

    Thanks for answer...in Danish :)
    I will wait ( some time) and see when Maria is back...or if someone know where she should be now.
     
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Sabina wurde heute wieder im Keller gesichtet. :winkewinke:

    Ebenso:

    Lisa mit plötzlichem Dollybuster Look und Vamp-ähnlicher Frisur.

    Giorgiana ist auch wieder da.

    Größte Verblüffung:

    Marina bisher Neby werkelt im Laluna.
     
    jaja dankt dafür.
  19. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers
    Ja ist anwesend, kannst erscheinen ;)

    Lieben Gruß aus Moers :winkewinke:
     
    Sugar_Daddy und Macchiato danken dafür.
  20. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    :eek:

    Gibt´s aktuelle Fotos?

    Denn:

    :D


    wildthing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.