Geiztours nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von irrumator, 17. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    Is in meinen Augen eher eine Wohnung als ein Club oder Laufhaus

    Es war eigentlich anders geplant, aber ich wollte ein paar Tage mit einer alten, natürlich schwarzen Fickfreundin in Hamburg verbringen. Da der Trip durch das Taschengeld teuer genug wird, sollte der Rest was sparsamer sein. Nettes 4 Sterne Hotel am Steindamm in St. Georg für 70 Euro geschossen, Fitness, Sauna und W-Lan inkl. Günstige Bahnpreise konnte ich nicht finden, Mitfahrzentrale war auch nix passendes, aber ich hab ja Zeit, also Flixbus für 15 Euro die Strecke, dauert zwar was länger, aber der Preis ist unschlagbar. Angekommen, eingecheckt und erst die rumänische Flut auf dem Strassenstrich gecheckt, gräuelich und abends kommen noch die Droggies dazu. Die Geiztour weiter geführt und noch einen Döner geordert, das ist das Hauptnahrungsmittel auf der Strasse, ich würde da verhungern bei meinen 2 Dönern pro Jahr. Die Hiobsbotschaft kam dann auch, mein schwarzer Fickfloh verspätet sich wegen irgendeinem blabla um 36 Stunden. Das kann bei diesem Kulturkreis immer passieren, aber trotzdem ärgerlich. Tja, die Zeit muss anders gefüllt werden. Auf ne richtige Alternativbuchung hatte ich keinen Bock, aber trotzdem RedLight, da fährt man In Hamburg zu Reeperbahn, und da würde ich sicher keine Frau buchen. Ich vermute egal wo Du hingehst Touri-Abzocke, naja bischen spazieren gegangen und die Koberhuren auf der Strasse sind wirklich schlimm, die Klammern sich echt in den Arm, für die die deutschen Huren suchen, da stehen sie und zwar nicht nur ein oder 2, sondern Unmassen.

    Naja, eine war ganz nett und ich fragte sie, ob sie für einen Startpreis von 30 Euro mir ein Essen besorgen würde, Softdrinkflatrate, in die Sauna, wollte ich auch noch kurz, ein bequemes Sofa, um sie 2 Stunden zuzulabern, für die darauffolgende Stunde (ohne Garantie) bekäme sie 75 Euro, Zimmerkosten werden von Ihr getragen. Bevor ich jetzt noch meinen Servicekatalog mit FO, Tiefen Zungenküssen, Muschilecken und Fingern abfeuern konnte, entschwand sie mit einem lauten herzlichen Lachen – dafür hätte ich sie fast mitgenommen, aber auf einen Hunni mit Falleschieben und ner verwanzten Absteige hatte ich gar keinen Bock. Also noch ein paar Cocktails gezogen und leicht angesäuselt duch das Grusel-Huren-Kabinett zum Hotel gewankt, hätte auch den anderen u-Bahnhof nehmen können, aber dann hätte ich dieses Sightseeing ja nicht genossen.

    Am nächsten morgen zum Alex am Jungfernsteg – Frühstückbuffet mit allem Was man braucht für 9,40 €. Eigentlich war für 2 reserviert, aber die blöde Kuh war ja noch verhindert. Noch bischen durch Hamburg maschiert, da stellte sich dann doch langsam das jucken ein. Hatte schon ne nette Kolumbianerin auf so ner Modelle Website gefunden, aber die blöde Kuh ging nicht ans Telefon.

    http://citysex.de/kontakte/hamburg/hure-prostituierte/modelle-paloma_631.htm

    Irgenwo im Internet hatte ich was von dem Geizhaus gelesen, mal ein etwas andere Konzept. Irgendwie war es Interessant, anders, aber logisch. http://www.geizhaus.com/index.php

    Erstmal sparsame Anreise, mit der Bahn nach Wandsbek-Gartenstadt und den Rest mit dem Taxi, alles über die Historie des Ladens von dem Fahrer bei den 6 Minuten Anreise erfahren. Geklingelt, rein, erstmal ne breite Treppe hoch und oben wird man schon von ner Thekendame erwartet. Im Internet hatte ich gelesen, das ich zuerst an die Bar kann und danach erst auswählen. An der Bar hört der Geiz dann auf, Cola 6,50 Naja., eben Puffpreise. Der Laden ist supersauber, neben der Theke ist mit Glas abgetrennt der Aufenthaltsraum, da dürfen sie aber nicht rauchen, daneben gibt es noch einen geschlossenen Restaurationsraum. Wenn ein Gast auswählen will, dann tretten alle Mädels in Ihrer Arbeitskleidung an so ne halbhohe Theke und mann kann auswählen, wahrscheinlich auch nach Service Fragen. Ich hatte mich schon auf eine Weissbrotschlacht eingestellt, was der Blick auf die erste Auswahl eines Besuchers auch bestätigte. Weiss, aber neben dem bulrom-Füllmaterial, auch ne Menge deutsche da, mindesten 4 bei ca. 10 bis 12 anwesenden Frauen. Sehr schwach besucht der Laden, ich war länger da und teilweise ganz alleine mit den Mädels. Nach der Auswahl kann man noch an die Theke gehen und den Servicerahmen abchecken, die meisten verschwanden auf dem Zimmer, nur eine turtelte mit seiner Geizehefrau bei Piccolöchen (14€). Übrigens 5 für das Mädel, aber alle Flaschen, waren gut verschlossen, also müssen die Mädels trinken, das find ich scheisse, finde den Apfelschorle Fake für die Mädels besser. Im Ganzen Laden sind Monitore verteilt, auf den der Laden erklärt wird, aber auch die Mädels werden mit einigen Bildern und dem Serviceangebot erläutert. Wenn ich ein Weissbrot gebucht hätte, dann ware ich in den Entsafter oder in die Spannerbox gegangen. Spannerbos is wohl so wie ne Peepshow, ich schaue durch ne Einwegscheibe, und kann die anderen sehen, unten is ein Loch für meinen Dödel, und der wird von dem Mädel bearbeitet. Die Preis in dem Laden sind gestaffelt und es ist immer klar, was das Mädel bekommt und was der Club kassiert.. Die Spannerbox kostet 28,50, 13,50 direkt an der Bar für den Club, 15 für das Mädel, persönlich, das Mädel bekommt einen RFID Chip freigeschaltet und das ist dann auch direkt die Zeitmessung. Aber da wenig los war, ist die Spannerbox uninteressant. Der Entsafter wäre für mich infrage gekommen weil mir das Aussehen oder Service eines Weissbrotes eh egal gewesen wäre. Auf der Homepage liest es sich so, als würdest du das buchen und es würde irgendein Mädel kommen, die den Service durch das Dödelloch erledigt. Preis sind genial, nen Handjob bekommt du für 12,50 und Blowjob für 20 Euro, das sind ja Kurse die mein alter Kumpel 9“ früher auffem HBS rausgehandelt hat. Zeitschiene immer 30 Minuten, die wohl eher auffem Zimmer und nicht bei den Boxen anliegen.

    Mir wurden die Boxen erspart, da ich auf den Monitoren eine wohlproportionierte Milchschokoschnitte entdeckte. http://www.geizhaus.com/girls-439-Tahis.html – auf dem Bildschirm wurde aber auch noch eine Wartezeit von ca. 5 Minuten angezeigt. Als ich die Thekendame, dann um zukünftige Vermittlung bat, forderte Sie mich auf, mich umzudrehen, und ich sah grade noch ein hellbraunes Hinterteil in einem String mit meinen Wunschproportionen leicht wiegend im Aufenthaltsbereich verschwinden. Ich wollte das Geschoss direkt aufs Zimmer bestellen, aber die Mädels mussten sich zur Musterung aufstellen, schwachsinn – und erst dann konnte ich die Wuchtbrumme ordern. Eigentlich hätte ich auch direkt ins Zimmer gehen können, aber um sie was aufzulockern, haben wir noch 2 Cola gezischt und ein bischen geschnackt.

    Tahis: Ihre Herkunft schwankt zwischen halb brasilianisch, oder halb afrikanisch, aber egal, kann alles hinkommen, sehr schönes ausdruckstarkes Gesicht, volle Lippen, die ich mir sehr gut am Schwengel vorstellen konnte., Ein fester D-Cup, der später im Reiter schön springen wird. Schlank, fest und der typische Latina-Bunda, wirkt sehr selbstbewusst und bestimmend, lässt sich aber schnell brechen und dann gut führen. Da ich ja schon was ergeizt hatte, wenigsten ein vip-zimmer für 10 euro mehr, also 28,50 an der bar abgedrückt und dann 20 auf dem zimmer für das mädel, fo ist 20 euro aufpreis, hab ihr dann noch einen 10er tip gegeben und hatte damit die absolut höchste freundaschaftsstufe erreicht. Hab die anderen aufpreise nicht erfragt, aber ich vermute hier kostet alles extra.

    Die Nummer war ambitioniert, das FO mit dem passenden Druck, meine gewünschte Tiefe wurde nicht erreicht, für Hamburg wahrscheinlich normale Einschränkungen, nicht am Kopf anfassen, keine Küsse über der Halsregion, die Nippel konnten ohne Aufpreis schön gezwirbelt werden und den drei Stellungskampf hat sie mit gutem Gegenhalt akzeptabel absolviert, Der Doggy bei dem Arsch ist eine Offenbarung und wird durch die schönen Spiegel im VIP-Zimmer noch verstärkt. Die erste Nummer war in 30 Minuten zu schaffen, Nach 25 Minuten beginnen ein paar LED zu blinken, denn die Buchung bezieht sich aus Zimmer und nicht aufs Mädel, in die Klamotten und Raus. Da ich die Aussicht auf ne 2te Runde offerierte, hatte ich ne dauerhafte Begleitung an der Bar auch ohne Piccolos. Die 2te Nummer hab ich dann direkt ne Stunde gebucht, also 39 Euro fürs Haus und 40 Euro plus Aufpreise für eine jetzt geile Nummer, in nem Normalzimmer. Bei der 2ten Nummer erhielt ich dann noch einen besonderen Kick, der die Nummer unvergesslich machen wird. Aber bischen was müssen sich meine FK auch selbst erarbeiten, fragt sie einfach danach, wenn ihr mal da seid.

    Ich finde der Laden mit interessanten Konzept ist schlüssig und gut geführt. Auf der Homepage bieten sie das Ganze auch als Franchise an. Die Grundpreise hören sich sehr niedrig an, denke das die Mädels über Aufpreise kassieren. Wenn mal was los ist, bestimmt ganz nett. An nem Wochentag, war gar nix los.

    Dann wieder ins Hotel, auf dem Weg noch an dem Dönerscheiss vorbei und zu ne urigen St. Georg Imbiss eingekehrt. http://www.treffpunkt-imbiss.de/index.html Mein schwarzer Fickfloh kam dann mit 36stündiger Verspätung an und hat mir meine letzten Stunden in HH schön versüsst. Da sie aber nicht mehr buchbar ist, keine Kommentare von mir dazu. Das heisst alles was ich evtl. vorher gespart hatte, hab ich in den Kreislauf wieder einfliessen lassen.

    Der irru
     
  2. HeideMan

    HeideMan Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    137
    Ort:
    Huruganda
    So ist es. Und genau deshalb halte ich mich von solchen Läden fern.
    Ähnlich wird es im nicht weit entfernt liegenden Flat99 gehandhabt.
    Dort wird das ziemlich ausgereizt, dass du für jeden Scheiß zahlen muss.
    Sogar Lecken kostet dort € 20 Aufpreis.

    Ansonsten: Guter Bericht, hast wohl Glück gehabt mit der Dame :)
    Aber so richtig günstig war es dann wohl zusammen gezählt auch nicht, oder ?
     
  3. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    günstig?

    was ist günstig, um es mal in den Worten unserer Frauenversteher auszudrücken, guter, geiler Sex ist unbezahlbar - ich glaube er ist bezahlbar - siehe Tahis

    Ich war zwar im Geizhaus, hätte auch ne verlegenheitsnummer geschoben, aber das mädel war top
    ich finde das durchsichtige preissystem, teil für haus, teil für die muschimiete empfehlenswert.

    wer glaubt für 2o euro bei nem mädels ne hochzeitnachts mit allinclusive zu kriegen, der hat sie nicht alle. Ich hatte die Chance auf guten Sex und habe sie genutzt, das Mädel ist in meinen Augen Perlen vor die Säue in dem Laden, wollte sie nach NRW locken, aber sie ist dort verwurzelt

    Ich finde die Geiz-Idee scheisse, das offene prinzip der Abrechnung aber richtungsweisend und zukunftsorientiert

    der irru