Flibanserin: Das "rosa Viagra" für die Frau

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Uncle Coffee, 28. November 2009.

  1. Uncle Coffee

    Uncle Coffee Guest

    Quelle: blick.ch

    Weitere Artikel dazu bei der Zeit, Tagesspiegel und DocCheckNews

    Hoffentlich gibt's das auf Kassenrezept...:rolleyes:
     
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bessere Idee: Man sollte das jedem in Deuschland erhältlichem Getränk beimischen. Bestimmt wäre es der Tod des Paysex, denn man könnte jede noch so frigide Trockenpflaume in eine schwanzverschlingende Schnappmuschi verwandeln. :D
     
    Harry und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  3. Wermeling

    Wermeling Intimagent

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    480
    Welch heimtückisch geile Weltverschwörung wäre das...

    Ruiniert aber bestimmt die Weltwirtschaft, weil alle Männchen nur noch am Poppen wären. Aus der Traum.