FKKSaunaclub49 - Neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von freiercafe, 27. August 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.919
    Dankeschöns:
    3.099
    #1 freiercafe, 27. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    Hinweis:

    Die allseits bekannte Location im frivolen Sündenbabel Münster findet man nun unter folgender Domain im Internet:

    www.fkksaunaclub49.de

    logo.jpg

    FKK&Saunaclub49
    Am Rohrbusch 49 in 48161 Münster- Tel.: 02534 643252
    Täglich von 11- 02 Uhr. Fr & Sa von 11 - 04 Uhr
     
    Lebowski1234, ShawnDong69, carlos76 und 2 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Werte Community,

    an vielen Stellen und auch per PN werde ich darauf hingewiesen, dass auf der alten Seite des Clubs Dinge stehen, die inkompatibel zur obigen Werbeankündigung sind

    Um es mal neutral auszudrücken: Es gibt einen Streit zwischen zwei ehemaligen Vetragspartnern, bei dem die Domain mit den oben zitierten Inhalten als Druckmittel verwendet wird. Diese befindet sich noch im Zugriff des einen Vetragspartners.

    Der andere Vertragspartner war und ist Betreiber des Saunaclub49 und führt seinen Laden ganz normal wie immer und war doch sehr verwundert, was er auf der von ihm als Eigentum geglaubten Seite lesen musste.

    Daher wurde eine neue Seite aufgesetzt, die derzeit noch in der Bauphase ist.

    Die neue Domain lautet www.fkksaunaclub49.de
    Der Laden hat geöffnet
    Die auf der alten Präsenz geäußerten Dinge sind Unsinn

    Der Vorfall dürfte ein juristisches Nachspiel haben.


    Das nur zur Information zum Verständnis des aktuellen Kuddelmuddel.

    m.f.G.
     
    Gromit, Pluto, Lebowski1234 und 7 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.