Film: Professor Wall im Bodell

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Palau, 30. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.745
    ist schließlich nur ein Film.
    Sagt man sich, wenn da mit der Säge eine Leiche zerstückelt wird, wie in „Der Goldene Handschuh“. Über den Ichlauts berufenem Mund weiß, dass er nur in Hamburg länger als eine Woche im Programm hielt dank überwiegend weiblichen Zuspruchs. Hamburger Zuhälter haben teilweise wegen der Brutalität das Kino mit Würgen im Hals das Kino verlassen.

    Im Film der ARD „ Prof. Wall im Bordell „ konnten nicht nur Zuhälter sehen, dass es ganz nett sein kann wenn Bordell richtig gemacht ist. Missstände wurden nicht ausgespart, gut angedeutet aber dass die beherrscht werden. Die Darlegung eines speziellen Motivs des Herrn Professors, das er sich auch richtig was kosten läßt, hat durchaus werbenden Charakter. Wobei andere Motive bei anderem Aufwand darzustellen nicht Thema des Movies war, Aber doch zu Gehör gebracht wurden. Mutig für ein öffentlich rechtlichen Sender wie ARD in einen Spielfilm einzubauen, dass es fast normale Mädels sein können die da werken, die sogar im Einzelfall unbefangen über ihren Job plappern können, dass sieso gut zu verdienen, dass sie Pause machen können wenn‘s was gibt was mehr Spaß macht.

    Wer seiner Frau oder Freundin gegenüber andeuten will wie nett so ein Bordell sein kann findet den Film in der ARD-Mediathek: https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/prof-wall-im-bordell-100.html